Vorhersage von I - Seite 6

 
Unicornis:

Ich habe es getan, ohne zu schauen, es gibt nicht viel Unterschied zwischen ishimoku + ma mit vp, und niemand hinkt irgendwo:

Hier - cool!!!
 
Unicornis:

Ich habe es getan, ohne zu schauen, es gibt nicht viel Unterschied zwischen ishimoku + ma mit vp, und niemand hinkt irgendwo:

Jetzt werde ich süchtig - und suchen Sie nach Ihrer Art der Charting und Indikatoren. danke - für mich zu zeigen, wie es aussieht . Vielen Dank!!!

 
Serqey Nikitin:

Generell:

1. Sie verwenden SEHR SCHNELLE Indikatoren, die auf jedes "CHEECH" reagieren...

2. Die Wahrscheinlichkeit einer scharfen Umkehrung dieser FAST-Indikatoren ist SEHR hoch, und daher ist Ihre Prognose unwirksam...

3. Sie versuchen, zwei UNTERSCHIEDLICHE Datenstrukturen zu kombinieren: großes Diagramm (D1) und schnelle Indikatoren - das ist ein Fehler...


Sie können Ihre eigenen Schlussfolgerungen ziehen: Verkleinern Sie den Zeitraum der Grafik und wechseln Sie zu langsameren Indikatoren...

All diese Punkte werden natürlich Ihre Gewinne verringern, aber die STABILITÄT Ihrer Strategie erhöhen ... und Ihre Prognosen ...

Hier müssen wir das hinzufügen:

1. Mit dem Anstieg der Gewinne in Pips, wird der Drawdown in den gleichen Pips zunehmen

2. In Verbindung mit Punkt 1 müssen Sie das Risiko verringern.

3. In Bezug auf Punkt 2 wird ein Vielfaches des Gewinnsatzes gekürzt

4. In Bezug auf Punkt 3 muss sichergestellt werden, dass es angemessen ist, solche Ratschläge anzunehmen.
 
Unicornis:

Ich habe es getan, ohne zu schauen, es gibt nicht viel Unterschied zwischen ishimoku + ma mit vp, und niemand hinkt irgendwo:

Das Ishimoku besteht aus fünf Zeilen mit unterschiedlichen Zeiträumen. Unabhängig davon, welchen Zeitraum Sie auf der MA angeben, wird er mit folgenden Punkten übereinstimmen
 
Aleksandr Klapatyuk:

Jetzt werde ich süchtig - und suche nach Ihrer Art, Grafiken und Indikatoren zu erstellen. Danke, dass Sie mir gezeigt haben, wie es aussieht. Vielen Dank!!!

Worauf Sie achten sollten:

  1. Nehmen Sie zum Beispiel ein ishimoku kinkohoo mit tenkansen 50-150 und kijusen 200-500 - das ist HL/2 für entsprechende Perioden, einige geeignete ma mit Periode 5-30.
  2. Im Keller werden alle gleichen +/- vpr mit Periode tenkansen und geglätteter Periode (und Weg) ma wie auf dem Diagramm in p1 zeigen.
Wenn Sie sich nur für die Richtung entscheiden wollen, nehmen Sie Punkt 2 (wpr smoothed ma). Wenn Sie nach Varianten suchen, um deutlichere Empfindungen zu erhalten, nehmen Sie Punkt 1. Im Durchschnitt können Sie 30-50 Punkte pro Woche gewinnen (Sie können 1500 Punkte pro Jahr gewinnen, d.h. 150k$ in 10 Losen). Im Allgemeinen wurden alle wichtigen Dinge bereits im letzten Jahrhundert geschrieben, man muss sie nur lesen und verstehen.


Wladimir Baskakow:
Im Ishimoku gibt es fünf Linien mit unterschiedlichen Zeiträumen. Der Zeitraum, den Sie auf die MA setzen, wird mit dem folgenden übereinstimmen

Werfen Sie den Rest raus (Für TC-System). Referenz für die oben genannten Zeiträume, wählen Sie, was für Ihr System am besten geeignet ist. Ishimoku-Linie + ma zeigt in absoluten Werten, das gleiche in relativen Werten zeigt wpr mit den gleichen Perioden.

 
Unicornis:

Worauf Sie achten sollten:

....

Ich werde auf meine Weise weitermachen, okay?

jeder Geld damit verdient, dass

", die im letzten Jahrhundert geschrieben wurden, muss man nur lesen und verstehen. "

---

Wenn nur alles so.... wäre.

 
Renat Akhtyamov:

Ich werde auf meine Weise weitermachen, okay?

jeder Geld damit verdient, dass

", die im letzten Jahrhundert geschrieben wurde, man muss sie nur lesen und verstehen. "

---

Wenn nur alles so.... wäre.

Das ist richtig, denn wenn Sie 3-5p (4-stellig) eingeben, erhalten Sie taAAC, und wenn Sie 30-50p (4-stellig) eingeben, könnten Sie verdienen. Im letzten Jahrhundert wurden die Methoden und Leitlinien für die Märkte dieser Kalenderperioden nach Tagen, Wochen und Monaten gegliedert. Und in kleineren Zeiträumen ist jeder auf sich selbst gestellt, abhängig von seiner eigenen Beute.

 
Unicornis:

Worauf Sie achten sollten:

  1. Nehmen Sie z.B. ein kinkohoo ishimoku mit tencansen 50-150 und kijusen 200-500 - das ist HL/2 für die jeweiligen Perioden, einige geeignete ma mit Periode 5-30.
  2. Im Keller werden alle gleichen +/- vpr mit Periode tenkansen und geglätteter Periode (und Weg) ma wie auf dem Diagramm in p1 zeigen.
Wenn es genug ist für Sie auf die Richtung entscheiden, sollten Sie p.2 Option wpr geglättet ma, wenn Sie für Optionen für zusätzliche Schärfe suchen nehmen p.1. Im Durchschnitt können Sie 30-50 Punkte pro Woche gewinnen (Sie können 1500 Punkte pro Jahr gewinnen, d.h. 150k$ in 10 Losen). Im Allgemeinen wurden die wichtigsten Dinge bereits im letzten Jahrhundert geschrieben, man muss sie nur lesen und verstehen.


Werfen Sie den Rest raus (Für TC-System). Referenz für die oben genannten Zeiträume, wählen Sie, was für Ihr System am besten geeignet ist. Ishimoku-Linie + ma zeigt in absoluten Werten, das gleiche in relativen Werten zeigt wpr mit den gleichen Perioden.

Danke! Jetzt werde ich schneller sein, um IhreTabelle zu erstellen.

GBPUSDH1_kinkohui__ma_wpr

 

Daran ist etwas dran.

Alpari MT5 Ichimoku

 
Aleksandr Klapatyuk:

Daran ist etwas dran.

Dateien:
Grund der Beschwerde: