Vorhersage von I - Seite 99

 

gut I für mich - die Linien sind nur ein Kanal, und der Handel auf andere Indikatoren Sie eingeben und beenden

------------------------------

Ich bin mir fast sicher, dass es abwärts gehen wird, aber der Kanalverlauf stört mich.

XAUUSDH2

 
Alexsandr San:

gut I für mich - die Linien sind nur ein Kanal, und der Handel auf andere Indikatoren Sie eingeben und beenden

------------------------------

Ich bin mir fast sicher, dass es abwärts gehen wird, aber der Kanalverlaufstört mich.

Ja, Sie haben Recht, um Ihr Geld zu investieren, brauchen Sie Informationen, die mehrfach bestätigt werden... Aber das sind keine Linien, Geraden, Steigungen oder Kurven, die der kranken Phantasie eines betrunkenen Fahrers entsprungen sind... Dies sind Tatsachen, Tatsachen und nochmals Tatsachen, aufgedeckt durch ECHTE mathematische Methoden, ohne die Beteiligung der Phantasie des Händlers, mit dreifachem Sicherheitsnetz...

Nur in diesem Fall können Sie mit einem Gewinn rechnen

 
Serqey Nikitin:

Ja, Sie haben Recht, um Ihr Geld zu investieren, brauchen Sie Informationen, die mehrfach bestätigt wurden... Aber das sind keine Linien, Geraden, Steigungen oder Kurven, die der kranken Phantasie eines betrunkenen Taxifahrers entsprungen sind... Dies sind Tatsachen, Tatsachen und nochmals Tatsachen, die durch ECHTE mathematische Methoden aufgedeckt werden, ohne die Beteiligung der Phantasie des Händlers, mit dreifachem Sicherheitsnetz...

Nur in diesem Fall können Sie mit einem Gewinn rechnen

Aber wir sollten das Glück nicht vergessen, jeder hat einen Monat, was auch immer er vorhersagt oder tut, er wird nie Erfolg haben. Ich weiß es nicht, meine Beobachtung,

Ob Sie es glauben oder nicht.

 

So finden Sie es heraus !? der Pegelkanal, vor einem Monat gezeichnet, aber dieser Pegel ist jetzt relevant. Der Preis hat sich diesem Niveau angenähert, also schauen wir in die Zukunft!

XAUUSDH2x

 
Alexsandr San:

Der Preis ist auf diesem Niveau, so dass wir einen Blick in die Zukunft werfen können?!


Ja, du bist eine Hellseherin auf dem Niveau von Vanga... Nur sie kann die ZUKUNFT vorhersagen... Aber es gibt 5%, dass es nur ein Zufall ist, wie ein Lottogewinn...

Aber es geht hier nicht um Sie - ich gratuliere Ihnen!!!

 
Serqey Nikitin:

Ja, du bist ein Hellseher auf dem Niveau von Vanga... Nur sie kann die ZUKUNFT vorhersagen... Aber es gibt 5 Prozent, dass es nur ein Zufall ist, wie ein Lottogewinn...

Aber es geht nicht um dich - ich bin glücklich!!!

Ich meine es gut! Warum sehen Sie darin etwas Negatives? Ich versuche mir einzureden, dass ich nicht allein auf der Welt bin, dass es Menschen gibt, die genauso sind wie ich!

 
Alexsandr San:

Ich meine es ja nur gut! Aus irgendeinem Grund sehen Sie das als etwas Negatives an. Ehrlich gesagt, kommuniziere ich nicht viel, ich versuche, mich selbst davon zu überzeugen, dass ich nicht allein auf der Welt bin, dass es Menschen wie mich gibt!

Kein Grund, beleidigt zu sein...

Viele Händler haben wie Sie angefangen... Aber die meisten von ihnen sind längst aus dem Geschäft ausgestiegen...

Wenn Sie die Kritik an Ihren Handelsmethoden nicht richtig einschätzen können, dann sind Sie dabei, die Reihen der Händler zu verlassen ...

 
Serqey Nikitin:

Kein Grund, beleidigt zu sein...

Viele Händler haben wie Sie angefangen... Aber die meisten dieser Händler haben dieses Geschäft schon vor langer Zeit verlassen...

Wenn Sie Kritik an Ihren Handelsmethoden nicht zu schätzen wissen, werden auch Sie sehr bald aus der Riege der Händler ausscheiden ...

Wenn Sie Kritik an Ihren Handelsmethoden nicht zu schätzen wissen, werden auch Sie bald die Reihen der Händler verlassen... Wenn nicht, werden sie es selbst nicht tun. Wenn sie es nicht tun, werden Sie es nicht selbst tun wollen.

 
Alexsandr San:

Ich kann Ihnen sagen, dass dieses Geschäft sehr bald geschlossen werden wird. Wenn sie es nicht tun, wollen Sie es nicht selbst tun.

Warum solche Beerdigungsaussagen...?

Forex gibt es seit 50 Jahren, und der Aktienmarkt ist viel mehr...

Wenn Sie "das Ende der Welt" meinen..., ist es unmöglich, es zu verpassen - wir werden alle dort sein...

 
Serqey Nikitin:

Warum solche Beerdigungsaussagen...?

Forex gibt es schon seit 50 Jahren, aber der Aktienmarkt ist viel größer...

Wenn du vom "Ende der Welt" sprichst...?, kannst du es nicht verpassen - wir werden alle da sein!...

Nein, nehmen Sie Lottoscheine für eine Million, Sie gewinnen 15000 mit diesen Scheinen, und abgesehen davon, dass Sie verlieren, müssen Sie 13 Prozent Steuern zahlen... und das ist ?????????????????????.

--------------------

und es passiert nicht morgen, es passiert heute. - Es ist auf dem Weg dorthin, es ist wie..... und schreit nach unserem Geld.

Grund der Beschwerde: