Vorhersage von I - Seite 67

 

Ich prüfe, wie es vom blauen Punkt aus funktioniert (links)

Wenn er durchbricht, werde ich die Positionen schließen. (-dann wird es wahrscheinlich noch mehr abwärts gehen, steil)

GBPUSDH2

 
Alexsandr San:

Ich prüfe, wie es vom blauen Punkt aus funktioniert (links)

Wenn er durchbricht, werde ich die Positionen schließen. (-dann wird er wahrscheinlich noch weiter sinken, cool)


Ich wünschte, die WPR würde höher gehen ( -50 )

- Der Stochastik muss den mcd (rote Linie) überqueren, dann wird er seine Richtung nach oben ändern.

Foto von

 
Ich erwäge den Verkauf des Euro Yen in 8 Stunden. Sofort großes Volumen mit einem TP von 100 Pips auf die 5 Ziffern.
 
Konstantin Yartsev:
Ich erwäge, den Euro-Yen in 8 Stunden zu verkaufen. Sofort großes Volumen mit einem TP von 100 Pips auf den 5-stelligen Bereich.

Ich warte auch auf ein Verkaufssignal für EURJPYH2

Sobald sie unter die horizontale Linie (gelb) fällt

EURJPYH2

Wird auch EURUSDH2 abfangen

Glauben Sie, dass er sich wieder etwas erholen wird?

EURUSDH2

 
Alexsandr San:

Ich warte auch auf ein Verkaufssignal für EURJPYH2

Sobald sie unter die horizontale Linie (gelb) fällt


Ich habe eine Prognose für H4. Der Euro hat noch nicht seine volle Stärke erlangt, aber er ist bereits auf Talfahrt. Daher ist stattdessen ein Signal auf den Franken und auch auf den Yen möglich (der Yen ist derzeit die schwächste Währung der Top 8). Frank Yen auf der Short-Seite. Gegen 00:00 Uhr Terminalzeit. Aber auch der Euro ist noch nicht am Ende - er hat noch Potenzial.

Überall steigen wir mit einer 65%igen Einzahlungslast (für $100k - 65 Lots) und einem TP von 100 Pips ein.

 
Alexsandr San:

Ich warte auch auf ein Verkaufssignal für EURJPYH2

Sobald sie unter die horizontale Linie (gelb) fällt

Wird auch EURUSDH2 abfangen

Glauben Sie, dass er sich wieder etwas erholen wird?


Sieht so aus, als wäre es an der Zeit - ich warte noch ein wenig und von der gelben Linie nach unten EURJPYH2

EURJPYH2

Ich bin in

Wenn sie rot durchdringt, besser schließen

Foto von

 
Alexsandr San:

Es ist irgendwie an der Zeit - ich werde ein wenig länger warten und von gelb nach unten EURJPYH2


Ich bin in

Für mich ist H2 eine schwache TF. Min. - Н4. Der Euro ist noch nicht zum Verkauf bereit. Jetzt ist Audi (australische Währung, nicht das Paar mit dem Dollar) das stärkste, aber ich habe es bereits mit TP versehen, und man sollte einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schauen.
 
Konstantin Yartsev:
Für mich ist H2 eine schwache TF. Min. - Н4. Darauf ist der Euro noch nicht bereit zu verkaufen. Jetzt ist Audi (australische Währung, nicht das Paar mit dem Dollar) das stärkste, aber ich habe es bereits mit TP versehen, und man sollte einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schauen.

Ja! Noch kein Verkaufssignal auf H4 EURUSDH4

- aber der blaue Punkt ist das erste Zeichen

EURUSDH4

 

Ich denke, ich habe mich eingedeckt - jetzt ist das Ziel in Rubel 2.500 mehr und wird automatisch geschlossen

Schnappschuss2

 
Konstantin Yartsev:
Überall steigen wir mit einer 65%igen Einzahlungslast (für $100k - 65 Lots) und einem TP von 100 Pips ein.

100% Taktik.

Es besteht kein Zweifel am Gewinn (bei DTs).