Nur eine Beratung - Seite 8

 
passerby13:

Das Problem ist also für 40 Pfund gelöst?

Zwei Aufgaben. Eine für 40, die andere für 2.000.

 
passerby13:

Mindestens ein Monat, vorzugsweise ein paar, aber nicht unbedingt

Aber ich habe natürlich alle Daten. Die einzige Frage war, die aktuellen Daten korrekt hinzuzufügen.

Ich meine, diese Daten reichen zunächst aus, aber dann muss man sie hinzufügen?

Dies ist England:


 

Ich habe in meinem Blog ein Beispiel dafür, wie man Daten in Echtzeit von MT nach Excel und zurück überträgt.

Dort werfen Sie Anführungszeichen und Häkchen ein, und von dort aus werden die Ergebnisse der Berechnungen tabellarisch dargestellt.

Aber dies ist eine erhebliche Menge an Code und nicht ohne DLL (über COM) und mit seinen eigenen Nachteilen. Insbesondere wird dort die Zwischenablage verwendet, so dass das übliche Kopieren und Einfügen nicht mehr funktioniert :-)

 
Vitaly Muzichenko:

Diese Daten reichen also zunächst aus, aber dann müssen Sie sie noch ergänzen?

Dies ist England:


Diese Daten sind sogar redundant. Der Schlusskurs des Tages reicht für jedes Instrument aus, und nur der letzte Tag zeigt die aktuellen Daten für diese Minute (diese Stunde).

Das heißt, ein Instrument ist eine Spalte. 30 Instrumente - 30 Spalten, 30 Zeilen für 30 Tage.

Und ja, dann füllen Sie einfach jeden Tag nach Datum aus, die vorherigen Zeilen ändern sich nicht. Dies reicht aus, um das gesamte Bild in einer letzten Grafik zu sehen

 
Алексей Тарабанов:

Zwei Aufgaben. Eine für 40, die andere für 2.000.

Ich weiß nicht, was Ihre beiden Aufgaben sind, ich habe nur eine, und die ist sehr klar formuliert.

 
passerby13:

Ich weiß nicht, was Ihre beiden Ziele sind, ich habe nur eines, und das ist sehr klar formuliert.

Das sind 300 bis 500 Dollar. Buchen Sie sich als Freiberufler. Wenn Sie das Geld nicht haben, legen Sie sich auf den Herd.

Ihre Risiken:

Änderung des Formats der Website-Investitionen.

Bei häufigen Anfragen können Sie sich ein Verbot einhandeln. Es ist besser, keine häufigen Anfragen zu stellen. In den meisten Fällen werden Anfragen von 5-10 Minuten keine Probleme verursachen.

 
passerby13:

Diese Daten sind sogar redundant. Für jedes Instrument ist der Schlusskurs des Tages ausreichend, und nur der letzte Tag zeigt die aktuellen Daten für diese Minute (diese Stunde)

Das heißt, ein Instrument ist eine Spalte. 30 Instrumente - 30 Spalten, 30 Zeilen für 30 Tage.

Und ja, dann füllen Sie einfach jeden Tag nach Datum aus, die vorherigen Zeilen ändern sich nicht. Dies reicht aus, um das gesamte Bild in einer letzten Grafik zu sehen

Ich habe 22 Zeilen für einen Monat, nicht 30, na ja, wenn das reicht, dann ist es okay.

Morgen werde ich sehen, wie ich es optimal machen kann und ob ich überhaupt die Werkzeuge benutzen kann, die ich besitze.

 
passerby13:

Ich weiß nicht, was Ihre beiden Aufgaben sind, ich habe nur eine, und die ist sehr klar formuliert.

Erläutern Sie, ob sich die Sortierung (die Reihenfolge der Elemente) ändert, wenn Sie die Seite aktualisieren?

 
passerby13:

Diese Daten sind sogar redundant. Für jedes Instrument ist der Schlusskurs des Tages ausreichend, und nur der letzte Tag zeigt die aktuellen Daten für diese Minute (diese Stunde)

Das heißt, ein Instrument ist eine Spalte. 30 Instrumente - 30 Spalten, 30 Zeilen für 30 Tage.

Und ja, dann füllen Sie einfach jeden Tag nach Datum aus, die vorherigen Zeilen ändern sich nicht. Dies reicht aus, um das gesamte Bild in einer letzten Grafik zu sehen

Und übrigens, ja, wenn überhaupt, wird jeder Instrumententyp in einer separaten Datei gespeichert, nicht in einer separaten Registerkarte. Würde das funktionieren?