Der Stadtrat ist noch nicht fertig, und ich habe bereits bezahlt und sogar noch mehr bezahlt. Was sollte ich tun? - Seite 5

 
Andrei Novichkov:

Sie haben nicht viel Glück mit Künstlern. Dennoch ist die persönliche Arbeit der beste Ausweg. Und dann ist dieser Rat natürlich umstritten... Aber da Sie die persönlichen Daten des Ausführenden kennen, können Sie Ihren Streit hier im Forum austragen. Weiter in der Öffentlichkeit. Wenn Sie wirklich betrogen worden sind, wird der Betrüger natürlich verurteilt werden.

Es ist nicht erlaubt, in diesem Forum offen über jemanden zu diskutieren. Es ist verboten.

 
Denis Nikolaev:

kol so, beantworten Sie die Frage. Wenn der Expert Advisor so funktioniert, wie vom Kunden beabsichtigt, warum sollte sich der Kunde dann weigern, den Expert Advisor nach der Probezeit zu nutzen?

Es ist besser, zu zahlen und es wie vorgesehen zu nutzen.

Was soll das heißen? Ich hatte einen Stammkunden. Es schien ihm gut zu gehen, ich habe 5 Projekte für ihn gemacht (hier). Später machte ich einen EA vor der Zahlung(nicht auf der Seite, hier, vereinbart, dass die Arbeit ein wenig später erstellen).

Glaubte, dass einige Probleme, die Karte aufzufüllen, rein technisch im Allgemeinen nicht Material.

In der PM sind die Worte des Kunden in der Korrespondenz enthalten, dass der Kunde zufrieden ist und dies genau das ist, was er wollte. Dass der Preis absolut zufriedenstellend ist.

Alle warten auf die Schaffung des Werks.

Der Kunde antwortet nicht auf meine Nachrichten. Obwohl weiterhin, hier auf dem Dienst, um den Job zu bestellen.

Und Sie sagen, ohne den Kunden zu kennen, etwas vor der Bezahlung zu tun. Drei Tage Arbeit für nichts.

Nie wieder.

 
Vladimir Karputov:

Es ist nicht erlaubt, in diesem Forum offen über jemanden zu diskutieren. Es ist verboten.

Und es ist umsonst verboten. Vielleicht ist es besser, sich bei mangelhafter Auftragsdurchführung zumindest vorübergehend von der Freiberuflichkeit abzumelden, anstatt eine Rückmeldung auf die Bewerbung mit Details zur Kommunikation zu geben? Und vom Kunden, der Details angegeben sofort einfrieren den Mindestbetrag von $ 30 und wenn die Bestellung und es gibt eine hängen ohne Fortsetzung des Geldes nicht zurückgegeben werden. Es wird sich herausstellen, dass der Auftrag für 300 $ ausgeführt wird und 10 % an den Freiberufler gezahlt werden. Es ist sogar möglich, dem Kunden, der keine 30 auf dem Konto hat, keine Möglichkeit zu geben, einen Antrag zu erstellen.

 
Zvezdochet:
Personalka weiß nicht, dass vashchet die Korrektheit des Schreibens nicht erwähnen wird. Ich hatte einen Fall, in dem ich schrieb: "Ich habe keine Zeit.Ich habe zwei Monate lang gewartet (weil ich keine 10 % zahlen wollte), ich bin zur Schlichtung gegangen, und er hat es mir gesagt: Selbst nach zehnmaligem Drücken des Knopfes "Zustimmung zur Beendigung" wird die Arbeit nicht beendet werden.

Beschweren Sie sich bei servicedesk. In der Überprüfung schreiben, dass dies die schlimmste Vertreter der lgbt Gemeinschaft, die die Arbeit für 2 Monate verzögert - vor allem mit einer solchen Reaktion auf das Angebot in drei Tagen.

Natürlich können alle möglichen Fälle vorkommen, aber das Land muss solche "Helden" / Stars kennen. Wenn Sie also nichts dagegen haben, senden Sie bitte einen Screenshot der Korrespondenz und einen Link zu einem Profil an ps ps.

 
Arkadii Zagorulko:

Worüber reden wir überhaupt? Ich hatte früher einen Stammkunden. Schien in Ordnung zu sein, ich habe fünf Aufträge für ihn erledigt (hier). Später machte ich einen Berater vor der Zahlung(nicht auf der Seite, hier, vereinbart, dass die Arbeit ein wenig später zu schaffen).

Glaubte, dass einige Probleme, die Karte aufzufüllen, rein technisch im Allgemeinen nicht Material.

In der PM stehen die Worte des Kunden in der Korrespondenz, dass der Kunde zufrieden ist und dies genau das ist, was er wollte. Dass der Preis absolut zufriedenstellend ist.

Alle warten auf die Schaffung des Werks.

Der Kunde antwortet nicht auf meine Nachrichten. Obwohl weiterhin, hier auf dem Dienst, um den Job zu bestellen.

Und Sie sagen, ohne den Kunden zu kennen, etwas vor der Bezahlung zu tun. Drei Tage Arbeit umsonst.

Nie wieder.

Sie haben über die PM zugestimmt und von dort aus die Demo weitergegeben (ich nehme an) - das ist nicht richtig. Vor der Ausführung der Arbeit sollte der Kunde eine persönliche Arbeit für Sie als Freiberufler hinterlassen haben. Wenn die Arbeit mehr als drei Tage in Anspruch nimmt, dann verliert das Schreiben einer Demo in der letzten Zeile der TOR jede Bedeutung. Aber wenn man ein ähnliches System mit Standardindikatoren zur Hand hat, ist die erste Testversion in einer halben Stunde, vielleicht sogar weniger, genietet.

 
Denis Nikolaev:

Sie haben per PM zugestimmt und von dort eine Demoversion geschickt - das ist nicht richtig. Vor der Ausführung der Arbeit sollte der Kunde eine persönliche Arbeit für Sie als Freiberufler hinterlassen haben. Wenn die Arbeit mehr als drei Tage in Anspruch nimmt, dann verliert das Schreiben einer Demo in der letzten Zeile der TOR jede Bedeutung. Wenn Sie aber ein ähnliches System mit Standard-Indikatoren zur Hand haben, ist die erste Testversion in einer halben Stunde, vielleicht sogar weniger, vernietet.

Die einzige Frage ist, dass es nach Abschluss der Arbeiten und der Bezahlung keinen Platz für Beschwerden gibt. Und es gibt auch keinen Quellcode für Änderungen? Es gibt keine Hoffnung. Sie könnten zumindest das Gleiche noch einmal bestellen und das Doppelte bezahlen.

 
Dimant:

Das Problem ist nur, dass es keine Möglichkeit gibt, sich zu beschweren, wenn die Arbeit abgeschlossen und bezahlt ist. Auch kein Quellcode zur Überarbeitung? Es gibt keine Hoffnung. Sie könnten genauso gut das Gleiche noch einmal bestellen und doppelt so viel bezahlen.

Gewöhnen Sie sich an: Lassen Sie sich mindestens drei Tage Zeit, um die Arbeit zu überprüfen. Wenn der Auftragnehmer bereit ist, die Arbeit in 3 Tagen zu erledigen, fügen Sie weitere 3 Tage für Ihre Überprüfung hinzu und setzen Sie die Frist auf 6 Tage fest. Der Künstler wird Ihren Berater in drei Tagen erstellen und Sie haben 3 Tage Zeit, ihn zu überprüfen. Wenn der Auftragnehmer nicht die Zeit hat, das Projekt innerhalb von 3 Tagen fertig zu stellen, oder Sie Mängel feststellen und der Auftragnehmer keine Zeit hat, diese zu beheben, haben Sie das Recht, ein Schiedsverfahren einzuleiten. In den TOR ist die Übergabe des Quellcodes vom Auftragnehmer an den Auftraggeber festzulegen. Wenn der Auftragnehmer Ihnen den Quellcode nicht aushändigt, haben Sie das Recht, ein Schiedsverfahren einzuleiten. Wenn der Künstler anfangs angegeben hat, dass der Quellcode nicht übertragen wird, sollten Sie sich nach einem anderen Interpreten umsehen. Sie haben da drin einen kleinen Berater)

 

hallo

Frage zu Arbitrage in Freelance. Ist es möglich, geschlossene Projekte zu arbitrieren?
weil ich ein Projekt aus Gutherzigkeit geschlossen habe und nicht alle Einstellungskombinationen getestet habe. Jetzt wollte ich 2 neue Einstellungen hinzufügen und habe mich an denselben Entwickler gewandt, in der Erwartung, dass, wenn wir Fehler finden, es immer noch sein Job ist und er sie beheben wird. Aber während er ein Problem behebt, schafft er es, etwas anderes zu kaputt zu machen, liest nicht aufmerksam die Problembeschreibung (auch wenn es nur ein 4-Wort-Satz ist) und denkt sich etwas Eigenes aus und setzt es um, obwohl ich es gar nicht brauche und nichts darüber geschrieben habe. Ich habe ihn bereits 300 Mal gebeten, aufmerksam zu lesen, aber er fängt immer noch an, mir zu sagen, dass 47 zu 100 nicht dasselbe Verhältnis wie 4,7 zu 10 ist, dass mein Terminal falsch ist, dass die Einrückung von weniger als 150 Punkten für Aufträge unmöglich ist, dass es irgendwelche Links und Schlussfolgerungen gibt, die nicht in der ToR stehen, und eine Menge anderes Gaslighting - das ist eine Art psychologischer Gewalt, der ich nicht endlos ausgesetzt sein will. Ich würde mich für Arbitrage entscheiden, aber dann müsste ich nicht nur einen Entwickler für neue Funktionen finden, sondern auch diesen Basisroboter neu entwickeln, wofür ich bereits 100 Dollar und eine Menge Nerven aufwenden musste.
kann ich ein bereits geschlossenes projekt zusammen mit dem aktuellen an arbitrage schicken und mein geld zurückbekommen? wird arbitrage zugang zu projektdiskussionen haben, um sicherzustellen, dass der entwickler eine ganz bestimmte denkweise hat und sich etwas eigenes ausdenkt, anstatt zu lesen, was ich schreibe. kann ich mein geld zurückbekommen auf der grundlage "der entwickler hat psychologische gewalt angewendet" und "der entwickler versteht kein russisch"? ich möchte nicht ewig mit ihm zusammenarbeiten, aber ich möchte auch kein geld verlieren. bitte helfen sie mir. danke

 
nikadomi:

hallo

Frage zu Arbitrage in Freelance. Ist es möglich, geschlossene Projekte zu arbitrieren?
weil ich ein Projekt aus Gutherzigkeit geschlossen habe und nicht alle Einstellungskombinationen getestet habe. Jetzt wollte ich 2 neue Einstellungen hinzufügen und habe mich an denselben Entwickler gewandt, in der Erwartung, dass, wenn wir Fehler finden, es immer noch sein Job ist und er sie beheben wird. Aber während er ein Problem behebt, schafft er es, etwas anderes zu kaputt zu machen, liest nicht aufmerksam die Problembeschreibung (auch wenn es nur ein 4-Wort-Satz ist) und denkt sich etwas Eigenes aus und setzt es um, obwohl ich es gar nicht brauche und nichts darüber geschrieben habe. Ich habe ihn bereits 300 Mal gebeten, aufmerksam zu lesen, aber er fängt immer noch an, mir zu sagen, dass 47 zu 100 nicht dasselbe Verhältnis wie 4,7 zu 10 ist, dass mein Terminal falsch ist, dass die Einrückung von weniger als 150 Punkten für Aufträge unmöglich ist, dass es irgendwelche Links und Schlussfolgerungen gibt, die nicht in der ToR stehen, und eine Menge anderes Gaslighting - das ist eine Art psychologischer Gewalt, der ich mich nicht endlos aussetzen will. Ich würde mich für Arbitrage entscheiden, aber dann müsste ich nicht nur einen Entwickler für neue Funktionen finden, sondern auch diesen Basisroboter neu entwickeln, wofür ich bereits 100 Dollar und eine Menge Nerven aufwenden musste.
kann ich ein bereits geschlossenes projekt zusammen mit dem aktuellen an arbitrage schicken und mein geld zurückbekommen? wird arbitrage zugang zu projektdiskussionen haben, um sicherzustellen, dass der entwickler eine ganz bestimmte denkweise hat und sich etwas eigenes ausdenkt, anstatt zu lesen, was ich schreibe. kann ich mein geld zurückbekommen auf der grundlage "der entwickler hat psychologische gewalt angewendet" und "der entwickler versteht kein russisch"? ich möchte nicht ewig mit ihm zusammenarbeiten, aber ich möchte auch kein geld verlieren. bitte helfen sie mir. danke

Es ist unwahrscheinlich, dass Sie für ein Projekt, das Sie abgeschlossen und angenommen haben, Geld zurückbekommen können. Zumal Sie auch eine Mitschuld zugeben. Suchen Sie sich einen anderen Entwickler, es gibt viele davon.
 
Andrei Novichkov:
Es ist unwahrscheinlich, dass Sie eine Rückerstattung für ein bereits abgeschlossenes und angenommenes Projekt erhalten können. Zumal Sie auch eine Mitschuld zugeben. Suchen Sie sich einen anderen Entwickler, es gibt viele davon.

Fortsetzung des hervorgehobenen Satzes: Du wirst einen anderen finden, denselben, und du wirst den zweiten Kreis der Enttäuschung durchlaufen.

Grund der Beschwerde: