Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 15

 
Nun - ich hab's kapiert.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich danke Ihnen, Dimitri. Ist diese Ansicht richtig?

Ja, nach dem Komma stehen Nullen.
 
Dmitriy Skub:
Ja, nach dem Komma stehen Nullen.

Sehen Sie sich die ersten Ergebnisse auf der vorherigen Seite an.

 
Yousufkhodja Sultonov:

1. Wie kann ich mit Ihnen reden, wenn Sie die Bedeutung des Summenzeichens Σ nicht verstehen? Es handelt sich um den Summationsprozess aller an der Berechnung beteiligten Preise ΣY=Y1+Y2+....+Yn;

Man muss schon ein Telepath sein, um zu verstehen, was man hat:


Vor allem, wenn nur Y auftaucht und Y1, Y2 ... nicht erwähnt werden. Yn.

Übrigens, was ist das?

Lassen Sie mich versuchen zu raten:

Y1=X0

Y2=X1

Y3=X2

...

Yn=X(n-1)

Wenn ich falsch liege, was dann?

Und wenn ich Recht habe, warum führe ich dann den Begriff Y ein? "Ich drehe und wende mich - ich will verwirren."

Und was bedeutet dann, sagen wir,ΣX3?

oder oder oder oderoder ...?

 
Man nehme irgendeine mathematische Sache und drehe sie um... und lange Zeit erwecken Sie den Eindruck eines Mathematikers-Innovators-Erfinders.
 
Dmitry Fedoseev:
Man nehme irgendeine mathematische Sache und drehe sie um... und lange Zeit erwecken Sie den Eindruck eines Mathematikers-Innovators-Erfinders.
Das Komische ist, dass all dieser pseudowissenschaftliche Unsinn dem praktischen Forex nichts nützt!
 
Nikolai Semko:

Man muss schon ein Telepath sein, um zu verstehen, was man hat:


Vor allem, wenn Sie nur Y und keine Erwähnung von Y1, Y2 ... haben. Yn.

Übrigens, was ist das?

Lassen Sie mich versuchen zu raten:

Y1=X0

Y2=X1

Y3=X2

...

Yn=X(n-1)

Wenn ich falsch liege, was dann?

Und wenn ich recht habe, warum führe ich dann den Begriff Y ein? "Ich drehe und wende mich - ich will verwirren."

Und was bedeutet dann, sagen wir,ΣX3?

oder, oder, oder, oder...?

Nikolai, verzweifeln Sie nicht, ich werde Ihnen alles genau erklären:

Es wird postuliert, dass, wenn zwischen bekannten n Werten Y und entsprechenden bekannten 4 Variablen X1, X2, X3 und X4 eines beliebigen Prozesses

gibt es eine Abhängigkeit y = a0 + a1x1 + a2x2 + a3x3 + a4x4, dann können die unbekannten Koeffizienten dieser Gleichung eindeutig aus dem auf MNC basierenden Gleichungssystem bestimmt werden, das aus 5 Gleichungen besteht, da wir 5 unbekannte Koeffizienten haben:

Gauß löst dieses System in Schritten wie folgt:

Aus der ersten Gleichung bestimmt man implizit den Koeffizienten a0, indem man alle Terme außer na0 auf die rechte Seite überträgt und die rechte Seite durch n dividiert, um das Verhältnis (1) für a0 zu erhalten;

2. Setzt man a0 implizit in die zweite Gleichung ein und bestimmt a1 implizit nach der in Punkt 1 beschriebenen Methode, so erhält man das Verhältnis (2);

3. Setzt man in die dritte Gleichung implizit das umständlichere a1 ein und definiert implizit a2 nach der in Abschnitt 1 beschriebenen Methode, so erhält man Gleichung (3);

4. Implizit wird ein noch schwerfälligeres a2 in die vierte Gleichung eingesetzt und implizit a3 durch die in Punkt 1 beschriebene Methode definiert, wodurch sich Gleichung (4) ergibt;

5. Implizit wird ein zu schwerfälliges a3 in die vierte Gleichung eingesetzt, und implizit wird a4 durch die in Punkt 1 beschriebene Methode definiert, und man erhält das Verhältnis (5);

6. Setzt a4 implizit in die fünfte Gleichung ein und bestimmt den numerischen Wert von a4 eindeutig nach der in Punkt 1 beschriebenen Methode;

7. Setzt den gefundenen numerischen Wert von a4 in (4) ein und erhaltet den numerischen Wert von a3;

8. Er setzt den gefundenen numerischen Wert von а3 in (3) ein und erhält den numerischen Wert von а2;

9. Setzt den gefundenen Zahlenwert von a2 in (2) ein und erhaltet den Zahlenwert von a1;

10. Setzt den numerischen Wert von a1 in (1) ein und erhaltet den numerischen Wert von a0;

Eine weitere Methode, die Cramer-Matrix-Methode, erweist sich als noch komplexer als die oben beschriebene Gauß-Methode.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Nikolai, verzweifeln Sie nicht, ich werde Ihnen alles genau erklären:

Wenn zwischen bekannten n Werten von Y und den entsprechenden bekannten 4 Variablen X1, X2, X3 und X4 eines beliebigen Prozesses

es gibt eine Abhängigkeit y = a0 + a1x1 + a2x2 + a3x3 + a4x4, dann können die unbekannten Koeffizienten dieser Gleichung eindeutig aus dem auf MNC basierenden, aus 5 Gleichungen bestehenden sl. System bestimmt werden, da wir 5 unbekannte Koeffizienten haben:

Ist Y also immer noch eins oder n?

y(oder noch y1) = a0 + a1x1 + a2x2 + a3x3 + a4x4 = x0 (richtig?)

Wer hat etwas herausgefunden?

ZZY Ich scheine hier der Einzige zu sein, der versucht, aus Ihren Formeln schlau zu werden.

Schreiben Sie zumindest ein vollständiges Gleichungssystem, das nicht aus x1, x2, ... besteht. y, y1..., aber mit Preisen, zum Beispiel: x0=open[0], x1=open[1], x2=open[2], x3=open[3].... ohne die vielen x und x, die die Spiele duplizieren.

Oh, Sie haben Probleme damit, klare und eindeutige Formeln zu schreiben.

Ich geb's auf...

 
Yousufkhodja Sultonov:

Nikolai, verzweifeln Sie nicht, ich werde Ihnen alles genau erklären:

Wenn zwischen bekannten n Werten von Y und den entsprechenden bekannten 4 Variablen X1, X2, X3 und X4 eines beliebigen Prozesses

gibt es eine Abhängigkeit y = a0 + a1x1 + a2x2 + a3x3 + a4x4, dann können die unbekannten Koeffizienten dieser Gleichung eindeutig aus dem folgenden System bestimmt werden, das nach den Motiven von MNC erstellt wurde und aus 5 Gleichungen besteht, da wir 5 unbekannte Koeffizienten haben:

Gauß löst dieses System in Schritten wie folgt:

Aus der ersten Gleichung bestimmt er implizit den Koeffizienten a0, indem er alle Terme außer na0 auf die rechte Seite verschiebt und die rechte Seite durch n dividiert, und erhält so das Verhältnis (1);

2. Setzt man das umständliche a0 implizit in die zweite Gleichung ein und bestimmt a1 implizit nach der in Punkt 1 beschriebenen Methode, so erhält man Gleichung (2);

3. Setzt man in die dritte Gleichung implizit das umständlichere a1 ein und definiert implizit a2 nach der in Abschnitt 1 beschriebenen Methode, so erhält man Gleichung (3);

4. Implizit wird ein noch schwerfälligeres a2 in die vierte Gleichung eingesetzt und implizit a3 durch die in Punkt 1 beschriebene Methode definiert, wodurch sich Gleichung (4) ergibt;

5. Implizit wird ein zu schwerfälliges a3 in die vierte Gleichung eingesetzt, und implizit wird a4 durch die in Punkt 1 beschriebene Methode definiert, und man erhält das Verhältnis (5);

6. Setzt a4 implizit in die fünfte Gleichung ein und bestimmt den numerischen Wert von a4 eindeutig nach der in Punkt 1 beschriebenen Methode;

7. Setzt den gefundenen numerischen Wert von a4 in (4) ein und erhaltet den numerischen Wert von a3;

8. Er setzt den gefundenen numerischen Wert von а3 in (3) ein und erhält den numerischen Wert von а2;

9. Setzt den gefundenen Zahlenwert von a2 in (2) ein und erhaltet den Zahlenwert von a1;

10. Setzt den gefundenen numerischen Wert von a1 in (1) ein und erhaltet den numerischen Wert von a0;

Eine andere, die Cramer-Matrix-Methode, erweist sich als noch komplizierter als die oben beschriebene Gauß-Methode.

Schätzen Sie jetzt die Eleganz und außergewöhnliche Einfachheit meiner direkten Methode:

Ich habe absolut kein Interesse daran, wie SLAU gelöst wird, da es überhaupt kein Problem darstellt.
Ich habe Fragen zur Gründung der SLAU selbst gestellt. Es ist nicht klar, was zu lösen ist und warum. Um die Koeffizienten von a1, a2.... zu erhalten und darauf basierend das System zu bauen? Aber das ist, wie die berühmte Figur sagte: Unsinn, Unsinn und Kompott.
 
Nikolai Semko:

Ist Y also immer noch eins oder n?

y(oder noch y1) = a0 + a1x1 + a2x2 + a3x3 + a4x4 = x0 (richtig?)

Wer hat schon etwas herausgefunden?

ZZY Ich scheine hier der Einzige zu sein, der versucht, aus Ihren Formeln schlau zu werden.

Schreiben Sie zumindest ein vollständiges Gleichungssystem, das nicht aus x1, x2, ... besteht. y, y1..., aber mit Preisen, zum Beispiel: x0=open[0], x1=open[1], x2=open[2], x3=open[3].... ohne die vielen x und x, die die Spiele duplizieren.

Oh, Sie haben Probleme damit, klare und eindeutige Formeln zu schreiben.

Ich geb's auf...

Es steht geschrieben, ihre Zahl ist n im allgemeinen Fall und ist durch nichts begrenzt, kann 1oo, 1000, ....., 1000 000 000 ....N sein. In diesem Fall erhalten wir eine MOC-Schätzung der Koeffizientenwerte, und eine exakte Übereinstimmung von Y-Berechnung und Y-Fakt ist nicht garantiert. Die flächendeckende Abdeckung des Feldes N ist jedoch gewährleistet.

In unserem Fall habe ich mich zugunsten einer exakten Übereinstimmung von Y=4AErational und Y=Fakt auf eine minimal mögliche Anordnung n=5 beschränkt, die der Anzahl der unbekannten Koeffizienten entspricht. Die flächendeckende Abdeckung des Feldes N ist jedoch nicht gewährleistet.

Grund der Beschwerde: