Ich möchte die Programmiersprache für das MT5-Terminal lernen. Wo kann ich als Anfänger anfangen? - Seite 8

 
pavlick_:

Ja. Es ist, als ob wir hier wie Erstklässler verarscht werden, hilf einem Mädchen aus. In Zukunft werde ich wahrscheinlich niemandem mehr antworten, der auch nur ein Signal oder ein Produkt auf dem Markt hat.

Je größer der Wettbewerb wird, desto ausgefeiltere PR-Techniken kommen zum Einsatz).

 
Aleksey Nikolayev:

Da der Wettbewerb zunimmt, werden immer ausgefeiltere PR-Techniken eingesetzt)

Ist es raffiniert, dass Leute, die in ihrem Profil angeben, dass sie ein gewisses Niveau in mql haben, Fragen stellen, die angeblich von einem Anfänger stammen?
 
Сергей Таболин:

Wie hängt das eine mit dem anderen zusammen? Der Mann bestellte eine Eule bei Freelancing, das ist das Signal. Und jetzt will er lernen, wie man selbst EAs schreibt. Was ist das Problem?

Mehr Skepsis, Sergei, vor allem gegenüber hübschen Mädchen.

 
pavlick_:

Mehr Skepsis, Sergei, vor allem gegenüber hübschen Mädchen.

Die Person will lernen! Es ist ja nicht so, dass sie jemanden bittet, etwas für sie zu tun. Worauf genau ist die Skepsis zu beziehen?

 
Сергей Таболин:

Die Person will lernen! Es ist ja nicht so, dass sie jemanden bittet, etwas für sie zu tun. Worauf genau ist die Skepsis zu beziehen?

Die Person hat nichts zu tun. Sie hat ein Signal gepostet, in dem der Roboter mit Mittelwertbildung arbeitet, und jetzt will sie programmieren lernen, damit sie ihre verrückten Ideen an Robotern ausprobieren kann, denn sie spart Geld :D

Man muss den Mann aus Schwierigkeiten heraushalten, ein Verlierer in der Familie ist ein Jammer.
 
Artem Markevych:

Die Person hat nichts Besseres zu tun. Sie hat ein Signal gepostet, in dem der Roboter an der Mittelwertbildung arbeitet, und jetzt will sie programmieren lernen, um ihre verrückten Ideen an Robotern auszuprobieren :D

Man muss die Person aus Schwierigkeiten heraushalten, ein Verlierer in der Familie ist ein Unglück.

Sie müssen niemanden vor irgendetwas beschützen. Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.

Und die Tatsache, dass sie ihre Ideen unabhängig überprüfen will - das kann für diejenigen, die damit Geld verdienen, nur ärgerlich sein. Minus ein Kunde in der Freiberuflichkeit. Ich sehe keinen anderen Grund, mir darüber Sorgen zu machen...

 
Alexander Fedosov:
Die Subtilität von Leuten, die etwas in ihrem Profil haben, das besagt, dass sie ein gewisses Niveau von mql haben, die Fragen stellen, die angeblich von einem Anfänger kommen?

In diesem Fall handelt es sich eindeutig um eine bewusste Anwendung des Syndroms, das im zensierten Russisch als "Mädchen auf dem Feld von" bezeichnet wird.

 
Сергей Таболин:

Ich habe persönlich geantwortet.

 
Aleksey Nikolayev:

In diesem Fall wird ganz bewusst das eingesetzt, was man im zensierten Russisch das "Mädchen-im-Feld-Syndrom" nennt.

Was genau ist an dieser Frage stressig?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wenn ich die russische Sprache für das MT5-Terminal lernen möchte, weiß ich nicht, wo ich anfangen soll.

Anastasia Vasilenko, 2019.02.27 10:50 Uhr

Ich möchte die Programmiersprache für das MT5-Terminal lernen. Wo fange ich als Anfänger an zu lernen?

Gibt es irgendwelche Lektionen oder Tutorials?

?????????????????

 
Сергей Таболин:

....

Und die Tatsache, dass sie ihre Ideen selbst überprüfen will, kann für diejenigen, die damit Geld verdient haben, nur frustrierend sein. Minus ein Kunde in der Freiberuflichkeit. Ich sehe keinen anderen Grund, mir darüber Sorgen zu machen...

Sergej Tabolin:

Was genau ist an diesem Thema stressig?

?????????????????

Will - es ist gut, und da die Person ein bestimmtes bezahltes Produkt hat, folgt daraus, dass die Person entweder die Früchte ihres Wissens kaut oder für Ausbildung/Beratung/Codierung in der Freiberuflichkeit bezahlt. Es scheint einfach zu sein.

Grund der Beschwerde: