Alternativen zu paM-Konten - welche sind besser? - Seite 8

 
Pavel Malyshko:

Ich werde Sie in naher Zukunft mit meinen Berichten inspirieren).

OK
 
Pavel Malyshko:

Schauen Sie sich das Top-Signal! mit seiner Abonnentenzahl an! und Sie werden feststellen, dass Sie ein Dutzend Millionen Dollar für ähnliche monatliche Gewinne benötigen, um mit einem PAMM als Manager Geld zu verdienen)...
zum Beispiel gibt es ein Signal mit 2000 Abonnenten ... jeder zahlt 40 pro Monat ... das sind 80 000 Dollar ... abzüglich der Servicegebühr von 20% ...
insgesamt 64.000 Dollar pro Monat, unabhängig davon, ob Sie einen Gewinn auf dem Signal haben oder nicht ...
Betrachten Sie die Situation mit den UXF-Konten ...
Sie haben z.B. $ 5.000.000 in Investitionen (das gab es nur einmal in der Geschichte von Alpari)
Sie nehmen 30% des Gewinns ... für den Monat verdienten Sie 5% von 5.000.000 = 250.000 geteilt durch 30% = 75.000
aber Sie versuchen, so viele Investitionen zu sammeln)...


Sie bekommen zwei in einem!
Es ist nicht einfach, das Signal zu kopieren... Sie brauchen denselben Broker ... denn das Kopieren kann sich erheblich unterscheiden ... während die Registrierung bei jedem Broker für jedes Signal (wenn Sie sich dann und dort für verschiedene Signale anmelden) eine sehr schwierige Aufgabe und eine Zeitverschwendung ist ... denn jedes Mal müssen Sie die Quittungen überprüfen und sammeln!

Glauben Sie, es ist einfacher, 2000 Abonnenten zu gewinnen?)

 
Vladimir Baskakov:
Ja, das können Sie, vor allem wenn Ihr Konto erfolgreich ist und Sie Hunderte von Anlegern haben. So einfach ist das nicht, man kann nicht alles in einen Roboter packen

Alpine hatte früher einen hauseigenen Positionsregler. Heute weiß ich nicht mehr, ob es so etwas gibt. Man legt es einfach auf sein Konto, legt das Risiko fest und es fügt selbst Volumen hinzu oder verkauft es, je nachdem, wie sich der Kontostand beim Rollover verändert.

 
Um sicherzustellen, dass die Abonnenten keine Probleme mit Slippage haben, verwenden Sie ein Standard-Signal-Konto, das ECN-Konto wird besser als die Signalwerte kopieren, wenn es abonniert ist.
 
Aleksandr Borodavkin:
Um sicherzustellen, dass Abonnenten keine Probleme mit Slippage haben, verwenden Sie ein Standard-Signalkonto, das ECN-Konto wird besser als die Signalwerte kopieren, wenn es abonniert ist.

Ich habe bereits in diesem Thread darüber geschrieben)

 
Vasiliy Kolesov:

Alpine hatte früher einen hauseigenen Stellungsregler. Ich weiß nicht, ob es so etwas gibt, aber man legt es einfach auf sein Konto, legt das Risiko fest, und je nach den Veränderungen des Kontostandes beim Rollover wird Volumen hinzugefügt oder verkauft.

Zurzeit gibt es keinen internen Einsteller, aber es gibt einen Open-Source-Berater, der verwendet werden kann.

 
Ilya Malev:

Zurzeit gibt es keinen internen Berater, aber es gibt einen Open-Source-Berater, der verwendet werden könnte.

Ich will damit sagen, dass im Prinzip alles leicht zu lösen ist, wenn man es nur will.

 

Pavel Malyshko:


Sie erhalten diebeste Option - eröffnen Sie ein PAMM-Konto und registrieren Sie es mit einem Signal!

Sie haben zwei Konten in einem!

 
Jevgenijs Galickis:

Kann ich das tun? Wird es ein Problem mit dem Depot geben, das hin und her fährt?

Es gibt Dutzende von solchen Konten.
 
Boris Gulikov:
Es gibt Dutzende von solchen Konten.

An welchen Zeichen lässt sich ein solches Signal erkennen? Wenn es kein Militärgeheimnis ist... :)

Wie viele Abonnenten gibt es für solche Signale? Wahrscheinlich habe ich nicht gründlich genug gesucht, denn ich bin nicht fündig geworden, und ich hatte auch nicht vor, welche zu finden.

Grund der Beschwerde: