Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 33

 
Ich würde gerne wissen, wie viel Prozent der MT-Nutzer, ob 5 oder 4, mehr als 10 Positionen pro Tag eröffnen. Die meisten von ihnen haben nicht genug Einlagen für mehr als den ganzen Tag). Es stellt sich also heraus, dass die Ausführungsgeschwindigkeit des Terminals für den Benutzer nicht sehr wichtig ist. Für mich als Benutzer ist es bequemer, 4 zu verwenden, ich bin von 5 zurückgekehrt. Ich hetze nicht, ich äußere nur meine Meinung als Nutzer. Als Programmierer ist 5 anspruchsvoller, aber ich werde nie alle raffinierten Funktionen nutzen, genau wie bei Smartphones.
 
Реter Konow:

Das Problem mancher Menschen besteht darin, dass sie aufgrund ihres unterentwickelten abstrakten philosophischen Denkens und ihres fehlenden Selbstbewusstseins nicht in der Lage sind, eine bestimmte Kategorie von Fakten zu erkennen. Zum Beispiel ist die eigene Dummheit immer unsichtbar, aber sie ist eine absolute Tatsache, die den anderen jeden Tag ins Auge fällt. Ein Narr kann ein erbitterter Kämpfer für Objektivität sein und bei Google oder einer bekannten wissenschaftlichen Publikation Statistiken über persönliche Dummheit, Schwachsinn und Mittelmäßigkeit anfordern, und wenn er dort keine Beweise findet, wird er auch keine Beweise für den Mangel an entwickelter Intelligenz finden und das Gegenteil glauben, weil die subjektive Wahrnehmung einer Tatsache von seiner eigenen Intelligenz abhängt, nicht von der bewiesenen Tatsache. Manche Tatsachen können nur allgemein und spekulativ bewiesen werden, aber das bedeutet nicht, dass sie keine Tatsachen sind. Manche Menschen akzeptieren Fakten in Form von Fingerzeigen, Felsenmalerei und Gesten (das gebe ich zu), andere stützen sich auf Zahlen, Stempel oder Statistiken aus maßgeblichen Quellen, und für manche werden Fakten durch Dinge wieZustände der Realität, Tencent-Prozesse, die interne Logik von Ereignissen und mehr bewiesen.

Wortlaut

 
Uladzimir Izerski:
Ich würde gerne wissen, wie viel Prozent der MT-Nutzer, ob 5 oder 4, mehr als 10 Positionen pro Tag eröffnen. Ich glaube, es sind nicht mehr als 2 % der Nutzer. Es stellt sich also heraus, dass die Ausführungsgeschwindigkeit des Terminals für den Benutzer nicht sehr wichtig ist. Für mich als Nutzer ist es bequemer, 4 zu verwenden, ich bin von 5 zurückgekehrt. Ich hetze nicht, ich äußere nur meine Meinung als Nutzer. Als Proger ist 5 anspruchsvoller, aber ich werde nie alle raffinierten Funktionen nutzen, genau wie bei Smartphones.

Geschwindigkeit ist nur bei der Optimierung wichtig, in allen anderen Fällen ist sie nicht so wichtig...

 
Олег avtomat:

Wortlaut

))) Er sollte Philosophie unterrichten. Materialismus und Empiriokritizismus haben leichtes Spiel.

 
xxz:

Geschwindigkeit ist nur bei der Optimierung wichtig, in allen anderen Fällen ist sie nicht so wichtig...

Optimierung ist ein Übel, kein Vorteil. Wenn es in die falsche Richtung geht, dann braucht es jemand.

 
Uladzimir Izerski:

Optimierung ist ein Übel, kein Vorteil. Wenn sie fehlgeleitet ist, bedeutet das, dass jemand sie braucht.

es ist kein Übel, sondern ein ganz normales Mittel, um eine Idee zu testen, mit einem gut verständlichen und greifbaren Ergebnis...

 
Uladzimir Izerski:

Optimierung ist ein Übel, kein Vorteil. Wenn sie fehlgeleitet ist, dann braucht sie jemand.

Optimierung ist nichts Böses, sie ist sogar notwendig. Aber es sollte nicht so gemacht werden, wie es im Terminal Optimizer gemacht wird.

Aber wie genau das geschehen soll, ist eine komplizierte Frage - es handelt sich um eine sehr multifaktorielle Aufgabe, bei der der nächste Schritt nicht im Voraus festgelegt ist und von den Ergebnissen des vorherigen abhängt.

 
xxz:

ist nicht böse, sondern eine ganz normale Art, eine Idee zu testen, mit einem gut verständlichen und greifbaren Ergebnis...

Sie können eine Idee testen, ihr aber auch blindlings folgen: ????

 
Yuriy Asaulenko:

Optimierung ist nichts Böses, sondern sogar notwendig. Aber es sollte nicht so gemacht werden, wie es im Terminal Optimizer gemacht wird.

Aber wie genau das geschehen soll, ist eine komplizierte Frage - es handelt sich um eine sehr vielschichtige Aufgabe, bei der der nächste Schritt nicht im Voraus festgelegt ist und von den Ergebnissen des vorherigen abhängt.

Kein Optimierer hat mir jemals ein bevorstehendes Ereignis gezeigt, das den Preis drehen wird. Meine Herren Begleiter, es ist an der Zeit, dass Sie es merken.

 
Uladzimir Izerski:

Sie können eine Idee testen, ihr aber blindlings folgen.

Nun, das ist ein anderes Thema...

Grund der Beschwerde: