Kaufen Sie einen profitablen EA! - Seite 11

 
Georgiy Merts:

Das verstehe ich nicht. Ich habe es mehr als einmal gesagt - in den nächsten Tagen wird die TC League über Shared Projects verfügbar sein - kompilieren, und danach - den richtigen Magier einstellen, und alles wird funktionieren. Jeder kann genau das "TK-Portfolio" wählen, das er möchte. Im Testgerät funktioniert alles ohne Einschränkungen. Wer ein kostenloses Signal eröffnen möchte - der benötigte TS funktioniert auf einem Demo- oder Realkonto.

Was bedeutet "gravitsapa KU"?

Warum sich mit etwas beschäftigen, das nichts kostet?

 
Реter Konow:

Wenn Sie alle auf die Demo setzen und die profitablen auf die echte, was sind dann die Auswahlkriterien für sie? Diejenigen, die in der Demo ein Plus machen, setzen sie auf die echte und das war's.

Ja, wie ich schon sagte - alle 672 TS stehen und arbeiten immer auf Demo. In meinen Berichtstabellen ist das Erstellungsdatum das Datum der Installation auf der Demo. Bis zu diesem Zeitpunkt gab es einen zweijährigen Optimierungszeitraum (ein Jahr zurück und ein Jahr vorwärts), und alles reflektierte Handeln ist Arbeit auf dem Demokonto.

Aber wie sich herausstellt, sind Auswahlkriterien erforderlich. Ich nehme diejenigen, die auf dem Demokonto handeln, und setze sie auf das reale Konto - und dann hören sie auf, im Plus zu handeln und geraten in den Drawdown, oder zeigen sogar einen "Testschuss". Seit einem halben Jahr zeigt mein TS auf Pfund-Dollar-Kanalaufteilung mit festem TP und SL hervorragende Ergebnisse. Hat mit minimalem Einsatz $180 verdient. Aber dann - peng, und begann zu verlieren. Und jetzt ist sie nicht einmal mehr in der höchsten Spielklasse.

Es reicht nicht aus, dass das System gut funktioniert. Sie muss nachhaltig sein. Das Auswahlkriterium muss die Wahrscheinlichkeit maximieren, dass die CU weiterhin so funktioniert wie bisher. Und in dieser Frage hat es bisher leider keine Fortschritte gegeben.

 
Olga Devitsyna:

Warum sollte man sich auf etwas einlassen, das wertlos ist?

Erstens ist nicht alles, was wir tun, "lohnenswert". Und außerdem zahlen wir vieles selbst. Du isst, schläfst, lebst - und niemand bezahlt dich dafür, im Gegenteil, du bezahlst es selbst... Fragen Sie sich also: Warum tun Sie das?

Zweitens: Wenn der Wert nicht direkt in Geld gemessen wird, warum ist er dann "wertlos"? Außerdem war mein Ziel nicht, Geld zu verdienen, sondern eine Reihe von Expert Advisors zu haben, die in der Historie getestet wurden und gute Ergebnisse in der Demo zeigen würden. Und ich habe sie. Und das erhöht meines Erachtens die Wahrscheinlichkeit eines langfristigen Gewinns.

Das ist... das ist es, was ich tue...

 
Georgiy Merts:

...

Es reicht nicht aus, dass das System gute Ergebnisse zeigt. Sie muss nachhaltig sein. Das Auswahlkriterium sollte die Wahrscheinlichkeit maximieren, dass der TS weiterhin die bisherigen Ergebnisse zeigt. Und in dieser Frage hat es bisher leider keine Fortschritte gegeben.

Ich meine, eine Demo ist nicht genug. Sie brauchen Kriterien für die Nachhaltigkeit von Strategien, um sicher zu sein, dass Sie sich auf sie verlassen können. Aber dann müssen Sie den Zustand des Marktes und die Grundsätze der gewählten Strategie analysieren. Oder wollen Sie eine Zauberformel finden?)))

 
Реter Konow:

Das heißt, eine Demo ist nicht genug. Sie brauchen Kriterien für die Nachhaltigkeit von Strategien, um sicher zu sein, dass Sie sich auf sie verlassen können. Aber dann müssen Sie den Zustand des Marktes und die Grundsätze der gewählten Strategie analysieren. Oder wollen Sie eine Zauberformel für die Auswahl finden?)))

Keine Formel, sondern eine Methodik. Hier haben wir das Ergebnis der Prüfung mehrerer Systeme. Wir haben das Ergebnis ihrer Arbeit an der Demo. Betrachtet man jedoch eine Woche später, so stellt man fest, dass einige Systeme auf ihren Plätzen in der Bewertung geblieben sind (also die Qualität des Handels beibehalten haben) und einige andere Systeme entweder dramatisch gefallen sind oder sogar einen "Kontrollschuss" erlitten haben. Manchmal passiert auch das Gegenteil - in einer Woche ein System, das während der Testphase nicht sehr gut war und auf der Demo kaum gute Ergebnisse gezeigt hatte.

Die Aufgabe besteht darin, ein solches Verfahren zur Auswahl von TS zu schaffen, das mit hoher Wahrscheinlichkeit diejenigen Systeme auswählt, die die Qualität ihres Handels über einen langen Zeitraum aufrechterhalten.

 
Olga Devitsyna:

Warum sollte man sich auf etwas einlassen, das wertlos ist?

Jede Forschung und Erfahrung ist etwas wert, zum Beispiel Wissen.

Sie verstehen es nur nicht, weil Sie es nicht brauchen).

 
Georgiy Merts:

Keine Formel, sondern eine Methodik. Hier finden Sie das Ergebnis der Prüfung mehrerer Systeme. Es gibt ein Ergebnis ihrer Arbeit an der Demo. Wenn wir jedoch eine Woche später schauen, werden wir feststellen, dass einige Systeme auf ihren Plätzen in der Bewertung geblieben sind (also die Handelsqualität beibehalten haben) und einige andere Systeme entweder deutlich zurückgefallen sind oder sogar "freie Bahn" haben. Manchmal ist es umgekehrt - in einer Woche ist ein System in die Bewertung eingeflossen, das sowohl während der Testphase als auch während der Demo, bei der man sich kaum an die Null herangetastet hat, keine guten Ergebnisse gezeigt hat.

Die Aufgabe - eine solche Reihenfolge der Auswahl der TS zu bilden, die eine hohe Wahrscheinlichkeit der Auswahl von Systemen, die die Qualität ihres Handels für eine lange Zeit zu bewahren haben würde.

Aus all dem lassen sich zwei Dinge ableiten:

1. Eine schöne Show, die das Leben und Sterben von Handelssystemen auf dem Markt untersucht).

2. Eine lange Studie über die Art der verwendeten Systeme, um ein"Kriterium für die Wahrung der Qualität des Handels" zu erhalten.

In der Tat ist das Kriterium primitiv einfach (jeder Prüfer wird es bestätigen):

Ein TS muss sich rechtzeitig in die Dynamik des Marktes einfügen, für den er entwickelt wurde, und rechtzeitig aus dem Markt ausscheiden, wenn sich die Dynamik ändert und seinen Platz einem anderen TS überlässt. Das heißt, Sie müssen die aktuelle Marktdynamik analysieren und wissen, wie Ihr TS handelt.

 
Nikolai Semko:
weil die große Mehrheit der Menschen anfängt, sich zu erniedrigen, wenn sie kostenloses Geld in die Hände bekommen

Man muss erst degradiert werden, bevor man an kostenloses Geld kommt!

 
multiplicator:

Man muss sich erst selbst erniedrigen, bevor man an kostenloses Geld kommt!

Ich kenne viele Beispiele aus meinem Leben, in denen Menschen genau dann degradiert wurden, wenn sie das große, kostenlose Geld bekamen. Leider war ich selbst keine Ausnahme. Nur kann das nicht jeder vor sich selbst zugeben.
 
Реter Konow:

Aus all dem lassen sich zwei Dinge ableiten:

1. Eine schöne Show, die das Leben und Sterben von Handelssystemen auf dem Markt untersucht).

2. Eine lange Studie über das Wesen der verwendeten Systeme, umdas "Kriterium für die Wahrung der Qualität des Handels" zu erhalten.

In der Tat ist das Kriterium primitiv einfach (jeder Prüfer wird es bestätigen):

Ein TS muss sich rechtzeitig in die Dynamik des Marktes einfügen, für den er entwickelt wurde, und sich rechtzeitig aus dem Markt zurückziehen, wenn sich die Dynamik ändert und einem anderen TS Platz macht. Sie müssen also die aktuelle Marktdynamik analysieren und wissen, wie Ihr TS handelt.

Das ist richtig! :-)