Neuer Markt - wie verkaufen wir jetzt neue EAs? - Seite 10

 
Vasiliy Sokolov:

Auch das hat seine Logik. Wenn das Verlagswesen eine begrenzte Ressource wird ...

DieVeröffentlichung auf dem Markt, als es noch eine "Live"-Moderation gab, war nie eine begrenzte Ressource. Es gab eine Verzögerung bei der Veröffentlichung - das ist eine Tatsache.

Aber man könnte mindestens ein Dutzend Produkte zur Überprüfung einreichen, und nach einiger Zeit würden sie alle mit oder ohne Korrekturen veröffentlicht.

Was ist mit der regelmäßig verworfenen These, dass die Qualität unter den Moderatoren geprüft wurde - also haben die Moderatoren die Qualität nie geprüft - und das ist unmöglich, denn der Qualitätsberater kann nur durch Tests und Handel geprüft werden. Sogar in den Marktregeln heißt es: "5.8 Die Prüfung von Skripten wird von der Verwaltung entsprechend der in ihrer Beschreibung angegebenen Funktionalität durchgeführt. Die Überprüfung der angegebenen Funktionalität ist keine Qualitätskontrolle.

Die Verwaltung hat auf dem Forum erklärt, dass solche Produkte entfernt werden und den Verkäufern der Zugang zum Markt verwehrt wird.

Wer sagte, dass er bereit war, alle ankommenden Produkte auf dem Markt Tag und Nacht zu moderieren - moderieren, auf "Verstoß" klicken, rechtfertigen, eine Gruppe von Aktivisten gründen, zur Verwaltung gehen mit der Bitte, ein Thema "Argumente für Schrott auf dem Markt, bitte entfernen Sie es" zu erstellen - es wäre garantiert, 0,00001% der Produkte vom Markt zu entfernen.

Aber das Problem der Anzahl der Produkte auf dem Markt wird dadurch nicht gelöst.


Es gilt das 80/20-Pareto-Prinzip, d. h. 20 % der Produkte auf dem Markt sind kein Ramsch.

Das Problem ist jedoch, dass bei 1000 Produkten auf dem Markt 200 Produkte kein Schrott sind. Wenn Sie 800 Produkte entfernen, sind von den verbleibenden 200 wiederum 20 % kein Junk.

Die Logik des Prinzips legt also nahe, dass es nur ein Produkt auf dem Markt geben sollte, so dass man sagen könnte: "Kein Schrott mehr auf dem Markt".

 
Andrey F. Zelinsky:

Wer auch immer gesagt hat, dass er bereit ist, alle Produkte, die Tag und Nacht auf dem Markt ankommen, zu moderieren - moderieren Sie, klicken Sie auf "Verstoß", rechtfertigen Sie sich, gründen Sie eine Aktivistengruppe, wenden Sie sich an die Verwaltung mit der Bitte, ein Thema "Argumente zu Schrott auf dem Markt, bitte entfernen Sie sie" zu erstellen - dies wird die Entfernung von 0,00001% der Produkte vom Markt garantieren.

Übrigens, ja.

Die Empörten werden sich selbst nicht anstrengen. Ich habe den Verärgerten mehr als einmal vorgeschlagen, ihre eigene Bewertung zu erstellen. Und es ist nie zu einer wirklichen Aktion gekommen. Die Schlussfolgerung ist also, dass alle mit allem sehr zufrieden sind, und die Unzufriedenen schreien - na ja, man kann natürlich immer noch etwas Besseres finden.

 
Vladislav Andruschenko:


Ja, das stimmt. :-)

Die DCs sind die ersten "Leute", die alle Werbethemen verbieten, löschen und so weiter....

Ich glaube, es geht um eine Partnerschaft.

Wie - hier ist ein kostenloser EA für Sie. Sie können es gerne nutzen, aber nur über meinen Empfehlungslink. Dies ist eine Möglichkeit.

Und die zweite (mit einer kleinen Vorgeschichte):

Ich glaube, es war im Jahr 2014, als ich EA direkt von den Entwicklern für 500 Dollar gekauft habe (eines der meistdiskutierten EAs in diesem Jahr). Aber das hat bei mir nicht funktioniert. Ich habe es vorgezogen, meine eigenen Nachforschungen anzustellen. Die Entwickler verkaufen es immer noch. Ich habe nicht gedacht, dass es viel tun würde, aber es stürzt auch nicht ab. Und sie verkaufen es nicht mehr. Und hier haben sie eine Vereinbarung mit einem bekannten Maklerunternehmen unterzeichnet. Und jeder, der ein Konto bei diesem Broker eröffnet hat, kann seine Advisors kostenlos nutzen.

Die Frage liegt also im Ansatz. Das ist auch die Frage des Expert Advisors. Wenn der EA seit Jahren stabil arbeitet, kann der Broker ihn durchaus verschieben.

 

Nun, sagen wir, ich bin bereit, einen Blog zu erstellen, in dem ich meine Backtests veröffentlichen werde. Und vergleichen Sie sie mit den Backtests des Autors, sofern er sie zur Verfügung gestellt hat.

Und zeigen, dass es nicht nur Unsinn ist, sondern wissentlicher Betrug - Betrug. Was wird sich ändern? Für den Markt: nichts. Dieser Blog wird nicht populär sein.

Aber viele Dinge können sich für mich ändern. Erstens werde ich mir Feinde machen, und zweitens - wozu braucht die Website (die Verwaltung der Website) das?

 
Boris Gulikov:

Nun, sagen wir, ich bin bereit, einen Blog zu erstellen, in dem ich meine Backtests veröffentlichen werde. Und vergleichen Sie sie mit den Backtests des Autors, sofern er sie zur Verfügung gestellt hat.

Und zeigen, dass es nicht nur Unsinn ist, sondern wissentlicher Betrug - Betrug. Was wird sich ändern? Für den Markt: nichts. Dieser Blog wird nicht populär sein.

Aber viele Dinge können sich für mich ändern. Erstens mache ich mir damit Feinde, und zweitens - wozu braucht die Website das?

Sie könnten eine Art "Einkaufskorb" wie in einem Geschäft erstellen, aber nicht nur für die Produkte, die Ihnen gefallen
 
Boris Gulikov:

Nun, sagen wir, ich bin bereit, einen Blog zu erstellen, in dem ich meine Backtests veröffentlichen werde. Und vergleichen Sie sie mit den Backtests des Autors, sofern er sie zur Verfügung gestellt hat.

Und zu zeigen, dass es nicht nur Unsinn ist, sondern ein bekannter Betrug, ist Betrug. Was wird sich ändern? Für den Markt: nichts. Dieser Blog wird nicht populär sein.

Aber viele Dinge können sich für mich ändern. Erstens werde ich mir Feinde machen, und zweitens - warum sollte die Website (die Website-Verwaltung)?

Ich bin nicht der Meinung, dass sich "nichts ändern wird". Sie werden sich - wie Sie selbst sagen - "Feinde machen".

Und der Blog wird beliebt sein, wenn regelmäßig angemessene aktualisierte Bewertungen veröffentlicht werden.

Und dann werden Sie sehen, dass die Autoren anfangen werden, bezahlte Werbung zu bestellen, und Sie werden sehr interessiert sein.

 
Vladislav Andruschenko:


Ja, hier gab es eine Meisterschaft und dann wurde dem Autor das Gehirn ausgetrocknet ............

Wer wird danach Meisterschaften ausrichten?

Der Autor dieser Meisterschaft verschwand zusammen mit den Preisen.
 
Alexandr Saprykin:
Der Autor dieser Meisterschaft verschwand zusammen mit den Preisen.

So geht's :-) Seine eigenen Preise und ist damit durchgekommen :-)

Allerdings habe ich für seine Meisterschaft gespendet. Es war interessant.

 
Fast528:

Bringen Sie einen Mann auf den Markt, und er wird auf seinem Hintern sitzen und sich vor lauter Vielfalt an den Kopf fassen und am Ende einen Gral des Testers kaufen)

Auch in MMM wurde einst investiert. Und manche investierten bis zum Schluss. Sie können das alles nicht begreifen.
 
Georgiy Merts:

Ich bin nicht der Meinung, dass sich "nichts ändern wird". Sie werden sich - wie Sie selbst sagen - "Feinde machen".

Und der Blog wird beliebt sein, solange er regelmäßig aktualisiert wird und angemessene Bewertungen aufweist.

Und dann werden Sie sehen, dass die Autoren anfangen werden, bezahlte Werbung zu bestellen, und das wird Sie sehr interessieren.

Die Nerven sind wertvoller.
Grund der Beschwerde: