Compilerfehler mit Template-Parameter = void* - Seite 17

 

Gab es zufällig einen Pyramidenkodex der Unterstützer? Wenn überhaupt, werde ich der Erste sein. )))))


 
Ilya Malev:

Gab es zufällig einen Pyramidenkodex der Unterstützer? Wenn überhaupt, werde ich der Erste sein. )))))


Dies könnte auf das Lager der Befürworter des horizontalen Kodex zurückzuführen sein.

 
Dmitry Fedoseev:

Dies kann dem Lager der Befürworter des horizontalen Kodex zugeschrieben werden.

Ich stimme zu, es war eine schlechte Leistung. Die besten Beispiele waren so transzendent, dass sie den Übergang in unsere irdische Realität nicht überlebt haben...

 
Ilya Malev:

Gab es zufällig einen Pyramidenkodex der Unterstützer? Wenn überhaupt, werde ich der Erste sein. )))))


Dies ist eine Vernebelungstaktik.

 
Stanislav Korotky:

Das ist eine Vernebelung.

Ja, ich bin weit von dir entfernt. Ich habe sozusagen etwas, das ich anstreben kann ))

 
pavlick_:

Im Allgemeinen können Sie das tun.

Ohne Umhüllung wird es nicht gelöscht, mit Umhüllung wird es gelöscht, alles ist glasklar.

ZS: aber wenn ich es täte, würde ich es so ähnlich wie möglich mit der Standard-Plus-Bibliothek machen (Namen, Verhalten, etc.), also keine Wahl für mich. Warum sollte man eine weitere Spezifikation erstellen, wenn bereits alles geschrieben ist?

- Automatische Strukturen in der dynamischen OOP zu schaffen ist Unsinn

- Dynamische Strukturen sollten in solche unterteilt werden, die für einen bestimmten Prozess (wie eine Abfrage auf eine Auswahl) oder als Auswahl aus einer bestehenden Menge von Elementen erstellt werden (und es kann gemischte Typen geben)

- Bisher sehe ich eine Lösung in der Buchhaltung Anzahl der "eigenen" Verweise auf ein Objekt, ist es nicht notwendig, Wrapper auf sie zu erstellen (ich kann nicht wirklich sehen, wie das das Problem lösen würde), aber ich habe zu duplizieren Mechanismus von Zeigern bereits in µl, meine Methoden hinzufügen, um Sie, zumindest einschließlich Referenzzähler (es wurde in Ihrem Artikel von Hubra übrigens diskutiert, ich las es gerade vor ein paar Tagen, wenn ich für Lösung über Zeiger gesucht und festgestellt, dass ich bereits auf die gleiche Lösung selbst kam).

- Ich werde versuchen, das alles zu realisieren, und wenn etwas Interessantes dabei herauskommt, werde ich es im Forum und/oder in kodobase posten :).

 
Ilya Malev:

- Automatische Strukturen innerhalb einer dynamischen OOP zu schaffen ist Unsinn

- Dynamische Strukturen sollten in solche unterteilt werden, die für einen bestimmten Prozess (wie eine Abfrage auf eine Auswahl) oder als Auswahl aus einer bestehenden Menge von Elementen erstellt werden (und es kann gemischte Typen geben)

- Bisher sehe ich eine Lösung in der Buchhaltung Anzahl der "eigenen" Verweise auf ein Objekt, ist es nicht notwendig, Wrapper auf sie zu erstellen (ich kann nicht wirklich sehen, wie das das Problem lösen würde), aber ich habe zu duplizieren Mechanismus von Zeigern bereits in µl, meine Methoden hinzufügen, um Sie, zumindest einschließlich Referenzzähler (es wurde in Ihrem Artikel von Hubra übrigens diskutiert, ich las es gerade vor ein paar Tagen, wenn ich für Lösung über Zeiger gesucht und festgestellt, dass ich bereits auf die gleiche Lösung selbst kam).

- Ich werde versuchen, das alles umzusetzen, und wenn dabei etwas Gutes herauskommt, werde ich es im Forum und/oder in kodobase veröffentlichen :)

Sehr interessant. Ich habe die Schnauze voll von Pi@#$löchern.

 
Oder besser noch, lassen Sie es bleiben. Nichts veröffentlichen...
 
Ilya Malev:

Nun, niemand verbietet es, eine zusätzliche Option bei der Erstellung eines Arrays zu übergeben - ob Elemente beim Löschen zu löschen oder nicht, und machen es ein oder aus standardmäßig (nach Ihren Wünschen). Schließlich kann man nie wissen, ob man etwas löschen will oder nicht)).

Sie haben also ein solches Array geschrieben und erleben eine Überraschung: Wie kann man den Kopieroperator=() und den Kopierkonstruktor (standardmäßig ist er in µl sowieso nicht vorhanden) in einem Array von Zeigern, die gelöscht werden müssen, deaktivieren? Dadurch wird deutlich, dass der Parameter via Konstruktor Müll ist. Es werden zwei Ideen entstehen:

1. den Typ mit der gelöschten Anweisung über die Template-Parameter übergeben und ihn zu einem Mitglied der Klasse machen (und das ist eine unnötige Verschwendung von Ressourcen).

2. einen Zeiger in einem Wrapper übergeben :) (ja, ja - diese verdammte Verpackung).

3. Sie könnten eine partielle Spezialisierung verwenden, um aus der Sache herauszukommen, aber es gibt keine.

Im Allgemeinen ist die Plus-Bibliothek ein Meisterwerk. Wenn Sie glauben, dass Sie etwas Besseres schreiben können, liegen Sie wahrscheinlich falsch.

 
pavlick_:

0. Sie haben also ein solches Array geschrieben und erleben eine Überraschung: Wie kann man das Kopieren von operator=() und das Kopieren des Konstruktors (standardmäßig ist es sowieso nicht in µl) in einem Array von Zeigern, die gelöscht werden müssen, deaktivieren? Dadurch wird deutlich, dass der Parameter via Konstruktor Müll ist. Es werden zwei Ideen entstehen:

1. den Typ mit der gelöschten Anweisung über die Template-Parameter übergeben und ihn zu einem Mitglied der Klasse machen (und das ist eine unnötige Verschwendung von Ressourcen).

2. einen Zeiger-Wrapper übergeben :) (ja, ja - diese verdammte Verpackung).

3. Sie könnten die partielle Spezialisierung nutzen, um aus der Sache herauszukommen, aber sie ist nicht vorhanden.

Im Allgemeinen ist die Plus-Bibliothek ein Meisterwerk. Wenn Sie glauben, dass Sie besser schreiben können, liegen Sie wahrscheinlich falsch.

Höchstwahrscheinlich ist es das, und es ist ein Meisterwerk, aber es wurde für ein viel breiteres Aufgabenspektrum geschrieben, als für die meisten vernünftigen TCs benötigt wird. Varianten wie neuronale Netze, die Verwendung von Graphprozessoren und andere Tänze mit Tamburinen werden von mir nicht berücksichtigt.

0. Ich habe Ihnen gesagt, dass die dynamischen , bereits erstellten Objekte übertragen werden. Dabei handelt es sich entweder um Objekte, die speziell für die Auswahl erstellt wurden (sie müssen später gelöscht werden), oder um Verweise auf Objekte, die verwendet, aber nicht gelöscht werden. Das Listenobjekt ist nicht für die Erstellung, sondern nur für die Adressierung, den Zugriff und die Speicherung zuständig, solange es benötigt wird.

1. ...

2. ...

3...

Kurz gesagt, Sie müssen sich mit konkreten, detaillierten Aufgaben befassen, nicht mit abstrakten. Wenn Sie eine Benutzeroberfläche schreiben müssen, ist das auch nicht das, was ich meine. Ein Typ in einem anderen Thread scheint eine nette Benutzeroberfläche mit reinen Strukturen geschrieben zu haben).

Grund der Beschwerde: