Compilerfehler mit Template-Parameter = void* - Seite 3

 
fxsaber:

Dies nur zur Frage der Notwendigkeit/Unnötigkeit von Klammern...

Ein solches Thema gibt es nicht. Es gibt nur das Thema der unnötigen Klammern(übermäßig verschleiernder Code), das der Compiler durch Warnungen zu erzwingen versucht
 
A100:
Ein solches Thema gibt es nicht. Es gibt nur das Thema der unnötigen Klammern (die den Code unnötig verunreinigen), das der Compiler durch Warnungen zu erzwingen versucht

Wir kennen die Meinung des anderen zu diesem Thema.

 
fxsaber:

Wir kennen die Meinung des anderen zu diesem Thema.

Es ist nicht meine Meinung - es ist die Meinung von Hunderttausenden von Programmierern (ich bin selbst kein Programmierer), die insbesondere in der Herangehensweise von Visual Studio an dieses Thema umgesetzt wird. Und ich vertraue ihr
 
A100:
Es ist nicht meine Meinung - es ist die Meinung von Hunderttausenden von Programmierern (ich bin selbst kein Programmierer), die insbesondere in der Herangehensweise von Visual Studio an dieses Thema umgesetzt wird. Und ich vertraue ihr

Ich frage mich, wo die Schwelle für die Anzahl der Programmierer liegt, bei der man zögern sollte? 5 ist nicht genug. 1.000 sind nicht genug. 10.000 - zögern. Und dann schließlich N - Vertrauen. Als es jedoch (N-1) war, habe ich ihm noch nicht vertraut.

Berücksichtigen Sie die Logik und nicht die emotionale Wahrnehmung "Hunderttausende von Fliegen können sich nicht irren".

 
fxsaber:

Setzen Sie auf Logik statt auf die emotionale Wahrnehmung "Hunderttausende von Fliegen können sich nicht irren".

Meine Logik ist einfach: Klammern setzen keine Prioritäten, sie ändern nur die Prioritäten. Wenn Klammern vorhanden sind, werden die Prioritäten geändert, wenn keine Klammern vorhanden sind, gelten die Standardprioritäten

Wenn man davon ausgeht, dass alles durch Klammern bestimmt wird, dann sind Prioritäten gar nicht nötig

 
A100:

Wenn Klammern vorhanden sind, haben sich die Prioritäten geändert, wenn nicht, gelten die Standardprioritäten.

Unlogische Aussage.

 
fxsaber:

Eine unlogische Aussage.

Worin besteht der Widerspruch?
 
A100:
Worin besteht der Widerspruch?

Das Vorhandensein von Klammern deutet keineswegs auf eine Änderung der bestehenden Prioritäten hin.

 
fxsaber:

Das Vorhandensein von Klammern deutet keineswegs auf eine Änderung der bestehenden Prioritäten hin.

In Ihrem Code bedeuten die Klammern also nichts, die Anweisung ... Das erscheint unlogisch, und im Falle von Klammern müssen Sie herausfinden, ob sich die Prioritäten/Reihenfolge tatsächlich geändert haben, während in meinem Code Klammern an sich schon eine Änderung der Prioritäten/Reihenfolge bedeuten (das Vorhandensein/Fehlen von Klammern macht alles klar)

Klammern
fxsaber
A100
Es gibt
unklar
Die Prioritäten für den Betrieb wurden geändert.
keine
die Prioritäten des Betriebs wurden nicht geändert
die Prioritäten des Betriebs wurden nicht geändert
 
A100:
Ein solches Thema gibt es nicht. Es gibt nur das Thema der unnötigen Klammern(übermäßig verschleiernder Code), das der Compiler durch die Erzeugung von Warnungen zu erzwingen versucht

Haben Sie versucht, den Link zu lesen, den Sie uns gegeben haben? Slava dort erklärt populär, warum es so ist - weil die Priorität im alten MQL4 durcheinander war. Deshalb ist es jetzt wichtig, Aufmerksamkeit zu erregen. Noch schlimmer ist, dass es sich nur um eine Warnung handelt, besser wäre es, wenn es sich um einen Fehler handelt.

Grund der Beschwerde: