Compilerfehler mit Template-Parameter = void* - Seite 3

 
fxsaber:

Dies nur zur Frage der Notwendigkeit/Unnötigkeit von Klammern...

Ein solches Thema gibt es nicht. Es gibt nur das Thema der unnötigen Klammern(übermäßig verschleiernder Code), das der Compiler durch Warnungen zu erzwingen versucht
 
A100:
Ein solches Thema gibt es nicht. Es gibt nur das Thema der unnötigen Klammern (die den Code unnötig verunreinigen), das der Compiler durch Warnungen zu erzwingen versucht

Wir kennen die Meinung des anderen zu diesem Thema.

 
fxsaber:

Wir kennen die Meinung des anderen zu diesem Thema.

Es ist nicht meine Meinung - es ist die Meinung von Hunderttausenden von Programmierern (ich bin selbst kein Programmierer), die insbesondere in der Herangehensweise von Visual Studio an dieses Thema umgesetzt wird. Und ich vertraue ihr
 
A100:
Es ist nicht meine Meinung - es ist die Meinung von Hunderttausenden von Programmierern (ich bin selbst kein Programmierer), die insbesondere in der Herangehensweise von Visual Studio an dieses Thema umgesetzt wird. Und ich vertraue ihr

Ich frage mich, wo die Schwelle für die Anzahl der Programmierer liegt, bei der man zögern sollte? 5 ist nicht genug. 1.000 sind nicht genug. 10.000 - zögern. Und dann schließlich N - Vertrauen. Als es jedoch (N-1) war, habe ich ihm noch nicht vertraut.

Berücksichtigen Sie die Logik und nicht die emotionale Wahrnehmung "Hunderttausende von Fliegen können sich nicht irren".

 
fxsaber:

Setzen Sie auf Logik statt auf die emotionale Wahrnehmung "Hunderttausende von Fliegen können sich nicht irren".

Meine Logik ist einfach: Klammern setzen keine Prioritäten, sie ändern nur die Prioritäten. Wenn Klammern vorhanden sind, werden die Prioritäten geändert, wenn keine Klammern vorhanden sind, gelten die Standardprioritäten

Wenn man davon ausgeht, dass alles durch Klammern bestimmt wird, dann sind Prioritäten gar nicht nötig

 
A100: