Werbung: GOOGLE und YANDEX wieder - Seite 7

 
Vladislav Andruschenko:

Deshalb spreche ich mit den Verkäufern und stelle eine konkrete Frage. Und einige Verkäufer geben vor........ und schweifen vom Thema ab.

Schließlich haben wir wiederholt vorgeschlagen, einen geschlossenen Bereich für Verkäufer einzurichten, damit es keine Anzeichen von Werbung gibt und eine konkrete Diskussion stattfindet.

So sind Sie in einem benachbarten Thread und angedeutet zu sagen, "hier ist mein Signal ist nicht in das Fenster, da 100%, hier ist eine weitere 11 Wochen dauern wird, dann wird es in das Fenster sein.
Oder ist das keine Andeutung Ihrerseits?
Beginnen Sie mit sich selbst.

Alle meine Signale haben 99999 Preise, sie sind nicht zu abonnieren. Und ich habe nur einmal geschrieben und nicht auf jeder Seite das Gleiche wiederholt.

 
Petros Shatakhtsyan:

Alle meine Signale haben 99999 Preise, sie sind nicht zu abonnieren. Und ich habe nur einmal geschrieben und nicht auf jeder Seite das Gleiche wiederholt.

Ja, hören Sie. Nicht verraten.
Glauben Sie wirklich, dass es um Sie herum Idioten gibt?
Oder merken sie nicht, dass das Signal den gleichen Namen hat wie der EA, der angeblich neu ist und den Sie verkaufen?
Wen behandeln Sie?
Und Sie haben mindestens 2 Mal geschrieben. In Ihrem eigenen Interesse. Und dann sagen Sie mir, dass alle Verkäufer Schleichwerbung betreiben?

Du sagst eine Art Wahrheit? Die Wahrheit?
Fangen Sie bei sich selbst an. Seien Sie nicht wie die meisten unserer Diener des Volkes.
 
Vladislav Andruschenko:

:)

 
Petros Shatakhtsyan:

:)

:)

Machen wir Schluss für heute.

Viel Glück und Freude... Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende...

Grund der Beschwerde: