Ich habe einen Handelsroboter geschrieben und ihn mit einer negativen Bilanz getestet....

 
Ich habe ein Video gesehen, wie man einen Expert Advisor(Handelsroboter) in MQL5 schreibt, und ich habe es ausprobiert und selbst geschrieben! Aber hier ist das Problem, ich habe den Roboter im Handel getestet und der Tester hat gezeigt, dass der Roboter bei verrückten Verlusten handeln wird.....Was ist schief gelaufen und wer kann mir das sagen? Ich möchte meinen eigenen Roboter....Aber ich habe keine finanziellen Mittel, um ihn zu kaufen.....Einen kostenlosen Käse gibt es nur in einer Mausefalle.....Jetzt suche einen netten Menschen, vrozumi.....
 
Максим Лыков:   .... Ich habe es selbst ausprobiert - ich habe es geschrieben! .... der Tester hat gezeigt, dass der Roboter mit verrückten Verlusten handelt.....

Nein... du machst uns etwas vor.... Das kann nicht sein!!! ))) ALLE EAs MÜSSEN gewinnorientiert arbeiten!

 

Eine Strategie wie diese:

Wenn 2+2=4, setzen wir eine Position ein, sonst nicht.

Erstes Mal - kaufen, zweites Mal - verkaufen.

Haben Sie es verstanden? )))))))))))))

Aber im Ernst, ein Roboter ist eine vorprogrammierte Abfolge von Aktionen bei der Analyse eingehender Signale. Mit anderen Worten: Sie müssen zunächst eine klare Vorstellung von den Bedingungen haben, unter denen Sie eine Position eröffnen wollen, und diese dann programmieren.
 
Сергей Таболин:

Eine Strategie wie diese:

Wenn 2+2=4, setzen wir eine Position ein, sonst nicht.

Erstes Mal - kaufen, zweites Mal - verkaufen.

Haben Sie es? )))))))))))

Entschuldigen Sie, dass ich so dumm bin (ich habe gerade beschlossen, es zum ersten Mal selbst zu versuchen), aber wie lautet Ihre Frage?

 
Сергей Таболин:

Eine Strategie wie diese:

Wenn 2+2=4, setzen wir eine Position ein, sonst nicht.

Erstes Mal - kaufen, zweites Mal - verkaufen.

Haben Sie es verstanden? )))))))))))))

Aber im Ernst, ein Roboter ist eine vorprogrammierte Abfolge von Aktionen bei der Analyse eingehender Signale. Mit anderen Worten: Sie sollten zunächst eine klare Vorstellung von den Bedingungen haben, unter denen Sie eine Position eröffnen wollen, und diese dann programmieren.

Ich denke, der Roboter selbst bestimmt die Bedingungen dafür, oder irre ich mich?

 
Andrei Fandeev:

Nein... du machst uns etwas vor.... Das kann nicht sein!!! ))) ALLE EAs MÜSSEN profitabel sein!

Tut mir leid, aber das würde ich mir nicht träumen lassen! Selbst die EAs, die ich in MQL5 primitiv selbst geschrieben habe?

 
Максим Лыков:

Ist nicht der Roboter derjenige, der bestimmt, unter welchen Bedingungen dies zu geschehen hat?

Wenn es so wäre, würde jeder mit Millionen um sich werfen.

Noch einmal: Der Roboter tut nur das, was Sie ihm sagen (was Sie programmieren). Kocht Ihre Mikrowelle Ihr Abendessen von selbst? In gewisser Weise ist er auch ein Roboter.

 
Сергей Таболин:

Wenn das der Fall wäre, würde jeder hier mit Millionen um sich werfen.

Noch einmal: Ein Roboter tut nur das, was Sie ihm sagen (was Sie ihm einprogrammieren). Kocht Ihre Mikrowelle auch das Abendessen für Sie? In gewisser Weise ist es auch ein Roboter.

Ich stimme zu, der Vergleich ist genau richtig!!!

 
Максим Лыков:

Verzeihen Sie mir, dass ich so unverblümt bin (ich habe gerade beschlossen, es zum ersten Mal mit meinem eigenen Verstand zu versuchen), aber wie lautet Ihre Frage?

Das ist richtig.

Warum brauchen Sie also Hilfe?

 
Renat Akhtyamov:

Das ist richtig.

Warum brauchen Sie also Hilfe?

Ich möchte etwas Geld verdienen...., weiß aber nicht wie

 
Максим Лыков:

Ich möchte etwas Geld verdienen...., weiß aber nicht wie

können Sie mir helfen!!!!

Grund der Beschwerde: