Multicurrency - Multitime Berater - Seite 8

 
Aleksey Vyazmikin:

Renat schrieb vorhin, dass der Expert Advisor beim Erscheinen eines neuen Ticks Berechnungen durchführt und auf einen neuen Tick wartet. Wenn es während der Datenverarbeitungszeit weitere Ticks gab, werden diese nicht in die Warteschlange gestellt, sondern einfach übersprungen, da sonst das Terminal einfach einfrieren würde.

Ereignisse auf dem Client-Terminal

NewTick

Das NewTick-Ereignis wird erzeugt, wenn neue Kurse eingehen, und wird von der Funktion OnTick() in angehängten Expert Advisors verarbeitet. Wenn die OnTick-Funktion für den vorherigen Kurs ausgeführt wird, wenn ein neuer Kurs eintrifft, wird der eingehende Kurs vom Expert Advisor ignoriert, da das entsprechende Ereignis nicht in die EA-Ereigniswarteschlange gestellt wird.

Alle neuen Notierungen, die während der Ausführung des Programms eintreffen, werden vom Programm ignoriert, bis die nächste Ausführung der Funktion OnTick() beendet ist. Danach wird die Funktion nur noch gestartet, wenn ein neues Angebot kommt.

Das NewTick-Ereignis wird unabhängig davon erzeugt, ob der automatische Handel aktiviert oder deaktiviert ist (Schaltfläche "Enable/Disable Auto-Trading"). Das Verbot des automatischen Handels verbietet nur das Senden von Handelsaufträgen durch den Expert Advisor, der Betrieb des Expert Advisors wird nicht gestoppt.

Die Unterbrechung des automatischen Handels durch Drücken der angegebenen Taste unterbricht die Ausführung der Funktion OnTick() nicht.

Wenn die Hardware nicht genug Zeit hatte, einen neuen Tick zu verarbeiten, wird der nächste übersprungen. Das ist bekannt, die Frage bezog sich auf das absichtliche Überspringen von Ticks durch die Entwickler, was mich überrascht hat.

 
Valeriy Yastremskiy:

Dies war schon immer der Fall: Wenn der OnTick-Returnee des EA nicht zurückgekehrt ist, werden eingehende Ticks übersprungen. Der EA verfolgt sie nur im Tick-Waiting-Modus. Aber ich dachte, Sie sprachen von absichtlich fehlenden Zecken? Für mich ist das ein Fehler.

Dieses Überspringen ist also beabsichtigt, denn sonst hätten wir die Ticks in eine Warteschlange stellen und sie erst weit nach Abschluss der Handelssitzung zählen können.

 
ElenaVVT:

Wenn das Eisen keine Zeit hatte, einen neuen Tick zu verarbeiten, wird der nächste übersprungen, das ist bekannt, die Frage bezog sich auf das absichtliche Überspringen von Ticks durch die Entwickler, was mich überrascht hat.

Dies ist für jedes Eisen zu bewältigen und nicht zu weit hinter dem Markt zurückbleiben, was ist so überraschend?