Eine offensichtliche Möglichkeit, Zitate für Kollegen vorherzusagen - Seite 5

 
ffoorreexx:

19:20 Moskauer Zeit am 12.09.2018. Der Fall zieht sich in die Länge. Was können Sie tun? So ist der Markt. Das Wichtigste ist, dass die Gewinne am Ende garantiert sind. Und es spielt keine Rolle, dass es nicht heute, sondern morgen sein wird. Die Situation hat sich auch in den letzten Jahren nicht merklich verändert. Wir behalten die gleiche Position bei: EURUSD kaufen, GBPUSD mit dem gleichen Verkaufsvolumen:

In Bezug auf Unterschied und Verhältnis:

Haben Sie nur Prognosen, oder handeln Sie mit einem System?

 
Vitaly Muzichenko:

Haben Sie nur Prognosen, oder handeln Sie nach einem System?

Kein menschlicher Faktor, wenn Sie das meinen. Ich demonstriere die Konstruktion weiterer Kurven, die seit einigen Tagen ins Leere zu laufen scheinen und eine Korrelation von fast = 1 aufweisen. Wenn sie so weitermachen (sich nicht weit von den ursprünglichen Kurven entfernen und die Korrelation fast = 1 halten), sind Gewinne garantiert. Reine Arbitrage. Man könnte es ein System nennen.

 
ffoorreexx:

Ich habe mich auf das Marktverhalten als Garantie bezogen.

Glauben Sie wirklich, dass, wenn Sie eine Position eröffnen, um EURUSD zu kaufen und GBPUSD zu verkaufen, die Grenze ihrer Divergenz begrenzt ist? Und die Garantie für diese Grenze ist die Schaffung einiger zusätzlicher Kurven? Selbst Begriffe wie "überkauft" und "überverkauft" gelten nicht für Devisen. Außerdem ist es naiv und gefährlich, nach jedem Handel auf einen garantierten Gewinn zu hoffen. Vorausgesetzt, Sie verfügen nicht über endlose Einlagen und Zeitressourcen.

 
Grigori.S.B:

... Wenn Sie eine Position zum Kauf von EURUSD und zum Verkauf von GBPUSD eröffnen, gibt es dann eine Grenze für deren Divergenz? Und ist der Bau zusätzlicher Kurven eine Garantie für diese Grenze?

Nicht genau, aber nahe dran. Theoretisch ist die Divergenzgrenze natürlich nicht begrenzt. Aber in der Praxis wird der Algorithmus zum Zeichnen zusätzlicher Kurven ziemlich empfindlich auf etwas reagieren, das schief gelaufen ist, und es ist klar, wie er reagieren wird - durch Verringerung der Divergenz aufgrund der Verringerung der Korrelation der zusätzlichen Kurven. Solange die Korrelation auf einem Niveau bleibt, das sich nicht wesentlich von der Einheit unterscheidet, kann man in diesem Sinne davon ausgehen, dass die Grenze der Divergenz in einem praktischen Sinne begrenzt ist.

 
ffoorreexx:

Theoretisch gibt es natürlich keine Grenze für die Divergenzgrenze.

Warum nur theoretisch? Was verhindert in der Praxis, dass die Divergenz so lange besteht, wie sie will, und sich vergrößert? Der Algorithmus zum Zeichnen zusätzlicher Kurven? Glauben Sie wirklich, dass die Preisentwicklung von diesem Algorithmus abhängt? Ich habe den Eindruck, dass Sie zumindest Ursache und Wirkung verwechseln.

Die Richtung und der Modul der Divergenz hängen übrigens von der Größe des Beobachtungsfensters und des Bezugspunkts ab.

 
ffoorreexx:

Nicht genau, aber nahe dran. Natürlich ist die Divergenzgrenze theoretisch unbegrenzt. In der Praxis wird der Algorithmus zum Zeichnen zusätzlicher Kurven jedoch ziemlich empfindlich auf etwas reagieren, das schief gelaufen ist, und seine Reaktion ist eindeutig - durch Verringerung der Divergenz aufgrund der Verringerung der Korrelation der zusätzlichen Kurven. Solange die Korrelation auf einem Niveau gehalten wird, das sich nicht wesentlich von der Einheit unterscheidet, kann man in diesem Sinne davon ausgehen, dass die Grenze der Divergenz in einem praktischen Sinn begrenzt ist.

Können Sie nicht einen Indikator für mt5 schreiben? Ich verstehe wirklich nicht, wie es zählt.

 

19:30 13.09.2018 г.

Bitte lachen Sie nicht. Der Markt ist, was er ist. Weitere 24 Stunden sind vergangen und wieder ist nichts passiert. Ja, ich werde auch wütend. Ja, es ist natürlich klar, wohin sich alles bewegen wird. Aber die Tatsache, dass sich das Warten auf ein paar lausige hundert Pips (112 Pips ist jetzt die Abweichung, um genau zu sein) hinzieht, ist natürlich ein bisschen ärgerlich. Die Situation ist jedoch die folgende: Sie stehen in der gleichen Position. Ich warte.

In Bezug auf Unterschied und Verhältnis:

Ruhig abwarten.

 
Grigori.S.B:

... Und was hindert die Divergenz praktisch daran, so lange zu bestehen, wie sie will, und dabei zuzunehmen? Der Algorithmus zum Zeichnen zusätzlicher Kurven? Glauben Sie wirklich, dass die Preisentwicklung von diesem Algorithmus abhängt? Ich habe den Eindruck, dass Sie zumindest Ursache und Wirkung verwechseln.

Auch hier gilt: Wenn etwas "schief gelaufen" ist, sehen Sie es sofort, denn es erscheint - die Korrelationsfehlanpassung der zusätzlichen Kurven. Sie werden den Verlust eingestehen und den Handel schließen. Das kann passieren. Selten. Sie hat also keine praktische Bedeutung. Solange die Korrelation der zusätzlichen Kurven fast = 1 ist, warten wir in aller Ruhe auf den Gewinn und machen uns keine Sorgen.

 
ffoorreexx:

... ...warten Sie ruhig auf die Gewinne und machen Sie sich keine Sorgen.

Viel Glück!

Denn hier gibt es nichts mehr zu gewinnen.

 
Grigori.S.B:

Ich wünsche Ihnen viel Glück.

Denn auf nichts anderes kann man sich hier verlassen.

Sie werden überrascht sein, wie sich die derzeitige Situation entwickelt. Ich prophezeie eine Entspannung durch einen scharfen Spurt. In einer verständlichen Richtung.

Grund der Beschwerde: