Maschinelles Lernen für Roboter - Seite 3

 
Evgeny Raspaev:
Ich habe den Forumsbeitrag 2 Mal gelesen und verstehe immer noch nicht, was Sie brauchen. Bitte senden Sie mir den Quellcode, senden Sie mir eine Beschreibung des Modells, geben Sie mir etwas Raum für Experimente. Ich habe ein neuronales Netzwerk mit MACD-Signalen trainiert, aber ich habe kein beeindruckendes Modell gesehen. Es wäre interessant, das Modell von Ihrer Seite aus zu sehen.

Alles, was ich brauche, ist eine neue Technologie zu testen, für die ich Expert Advisors für alle, die die Vorlagen von ihnen gezeichnet verwenden will, zeichnen sie werde ich auch für Sie tun, und wenn Sie es selbst tun wollen, studieren die Modelle auf einer grundlegenden Ebene, hier ist ein Link zu einem Artikel, gibt es ein Blockdiagramm, Bibliotheken und Beispiele auf Python.

 
Ivan Negreshniy:

Alles, was ich brauche, ist eine neue Technologie zu testen, dafür schaffe ich Expert Advisors, alle, die auf Vorlagen von ihnen gezeichnet, ziehen wollen, tun und Sie, aber wenn Sie in der MO engagieren wollen, studieren Sie das Modell auf der grundlegenden Ebene, hier ist ein Link zu dem Artikel, es Block-Schema, Bibliotheken und Beispiele auf Python.

Was ist für uns drin? Probieren Sie es aus. Wenn Sie eine kollektive Diskussion wollen, machen Sie ein neuronales Netz auf der gleichen ALGLIB, die Leute werden sich melden und es wird eine Diskussion geben

Alles, was Sie anbieten, ist die Schaffung einer Blackbox, und das ist alles, was Sie mit Ihrer "Hilfe" erreichen können ... Nun, ein hübsches Bild im Tester, Programmierer brauchen es nicht (90% der Oldtimer auf dem Forum haben solche Bilder im Tester), und die Leute, die nicht verstehen, den ganzen Prozess, kann naiv leiden

 
Igor Makanu:

Was ist für uns drin? Probieren Sie es aus. Wenn Sie eine kollektive Diskussion wollen, machen Sie ein neuronales Netz auf der gleichen ALGLIB, die Leute werden sich melden und es wird eine Diskussion geben

Alles, was Sie anbieten, ist die Schaffung einer Blackbox, und das ist alles, was Sie mit Ihrer "Hilfe" erreichen können ... Nun, ein hübsches Bild im Tester, Programmierer brauchen es nicht (90% der alten Hasen im Forum haben solche Bilder im Tester), und die Leute, die nicht verstehen, den ganzen Prozess kann naiv leiden

ALGLIB ist nur eine der Bibliotheken, und wenn Sie nur diese kennen, dann ist der Rest natürlich eine Blackbox für Sie, und wenn Sie sie verstehen, dann wird sogar mein Analogon von alglib, Random Forest mit Bäumen, vollständig in MQL-Operatoren umgewandelt, für die Überprüfung und Analyse verständlicher und schneller in der Ausführung sein, und ich würde lieber nicht über alglib neuronales Netz sprechen, in keiner Weise.
 
Ivan Negreshniy:

Alles, was ich brauche, ist, um neue Technologie zu testen, für die ich EAs für alle, die von ihnen gezeichneten Vorlagen verwenden will, zeichnen sie wird es auch für Sie tun, und wenn Sie es selbst tun wollen, studieren Modelle auf grundlegender Ebene, hier ist ein Link zu einem Artikel, gibt es ein Blockdiagramm, Bibliotheken und Beispiele auf python.

Kuriose Architektur. Sie können es nirgendwo für sich selbst bekommen - zum Ausprobieren? nicht für den kommerziellen Gebrauch

Ahhhh... du bist Co-Autorin... cool )

 
Maxim Dmitrievsky:

Kuriose Architektur. Sie können es nirgendwo kaufen - um es auszuprobieren? nicht für den kommerziellen Gebrauch.

Ahhhh... ihr seid Co-Autoren... cool )

Es gibt separate Bibliotheken rein für Python x32 oder x64, sowie eine kostenlose Engine mit eingebauten Python-API und Verknüpfung auf NamedPipes mit MQL - https://www.mql5.com/ru/forum/261479/page16#comment_8011085, das einzige, was, wie ich schon schrieb - NDA, noch nicht zulassen, um es alle auf GitHub zu veröffentlichen.
Собираю команду для развития МО (Дерева решения/леса) применительно к трендовым стратегиям
Собираю команду для развития МО (Дерева решения/леса) применительно к трендовым стратегиям
  • 2018.07.07
  • www.mql5.com
Предлагаю сплотиться для решения задачи МО применительно к трендам, т.е...
 
Ivan Negreshniy:
Es gibt separate Bibliotheken nur für Python x32 oder x64, sowie eine kostenlose Engine mit eingebauten Python-API und Verknüpfung auf NamedPipes mit MQL - https://www.mql5.com/ru/forum/261479/page16#comment_8011085, das einzige, was, wie ich bereits schrieb - NDA, nicht zulassen, dass es alle auf GitHub noch zu veröffentlichen.

d.h. ich muss etwas bei Ihnen unterschreiben und es wird möglich sein, es auf Python ohne irgendwelche Schichten zu benutzen? wenn es wirklich cooler ist als der gleiche Wald, warum nicht kaufen (und von den Screenshots können Sie sehen, dass es cooler ist)

 
Maxim Dmitrievsky:

d.h. ich muss etwas bei Ihnen unterschreiben und kann es auf dem Python ohne Ebenen verwenden? wenn es wirklich cooler ist als der gleiche Wald, warum es nicht kaufen (und von den Screenshots können Sie sehen, es ist cooler)

alle kostenlos und ohne Abonnements, nur auf der Suche nach irgendwo, außer GitHub und SourceForge, instalniki setzen, weil hier die ganze Zeit nennen meine Links kommerziell)))
 
Ivan Negreshniy:
Alle frei und ohne Abonnements, nur auf der Suche nach irgendwo, neben GitHub und SourceForge, um die Installer zu setzen, weil hier die ganze Zeit nennen sie meine Links kommerziell))

googledisk dann )

 
Maxim Dmitrievsky:

google disk dann )

Kein Problem für Sie, es ist alles in Ordnung für privat, wir reden über eine öffentliche Veröffentlichung mit Dokumentation, Upgrades, Feedback für Fehlerbehebungen und Wartung.
 
Ivan Negreshniy:
Kein Problem für Sie, es kann privat sein, wir sprechen hier von einer öffentlichen Veröffentlichung mit Dokumentation, Upgrades, Feedback für Fehlerbehebungen und Wartung.

google code ist immer noch verfügbar, ich weiß nicht, ob er funktioniert oder nicht.