MOEX.Einsteigerfragen - Seite 2

 
Renat Akhtyamov:

Wenn ich mit einem Demo-MQ handle, kann ich dann alle Handelskosten auf der Grundlage der Abzüge im Demokonto vorhersagen?

Nein, denn zumindest die Maklerprovision wird auf der Grundlage der Höhe Ihrer Einlage berechnet.

 
Alexey Kozitsyn:

Nein, denn zumindest wird die Provision des Brokers auf der Grundlage der Höhe Ihrer Einlage berechnet.

Gut.

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

Ich glaube, ich muss mich gründlich einlesen.

 
Renat Akhtyamov:

Alles funktioniert.

Bislang kann ich keinen Unterschied zu Forex feststellen.

Nur, dass das Minimum 1 Los ist.

Genau das gleiche Marting, obwohl sie sagten, es funktioniere nicht:


Worin besteht der Unterschied?

Dem Bild nach zu urteilen, müssen Sie die Hecke in den Einstellungen ausschaltenhttps://www.mql5.com/ru/forum/98459

Как подключиться к демо MOEX
Как подключиться к демо MOEX
  • 2016.10.21
  • www.mql5.com
Инструкция в картинках, как подключиться в демо-MOEX на торговом сервере MetaQuotes-Demo: 1. Меню "Файл" - "Открыть счёт ..." 2...
 
Darüber hinaus können Sie reale Volumina und "Open Interest" verwenden. Der Spread hängt von der Tasse ab, der Slippage kann erheblich sein, insbesondere während der Abendsession (19:00 - 23:50). Zwischen 23:50 und 10:00 Uhr sowie am Samstag und Sonntag findet kein Handel statt. Bei der Handelseröffnung um 10:00 Uhr kann es zu großen Kurslücken kommen. Stopps zu diesem Zeitpunkt können mit einer großen (bis zu mehreren Sekunden) Verzögerung ausgelöst werden.
 
Rafil Nurmukhametov:

Wie auf dem Bild zu sehen, müssen Sie die Hecke in den Einstellungenunter https://www.mql5.com/ru/forum/98459 deaktivieren.

Die Absicherung auf MOEX funktioniert also nicht, man muss sie abschalten?
 
Renat Akhtyamov:
Die Absicherung auf MOEX funktioniert also nicht, man muss sie abschalten?

An der Börse gibt es NUR Netting!

 
Alexey Kozitsyn:

An der Börse gibt es NUR Netting!

Rafil Nurmukhametov:

Wie auf dem Bild zu sehen, müssen Sie die Hecke in den Einstellungen ausschaltenhttps://www.mql5.com/ru/forum/98459

Interessant. Ich werde es versuchen.
 

In der Tat ist das Netting ein etwas anderer Handel. // dreistöckige Matte weggelassen...

Das Programm muss umgeschrieben werden, und zwar drastisch.

 
Renat Akhtyamov:

In der Tat ist das Netting ein etwas anderer Handel. // dreistöckiges Schachmatt ausgelassen...

Das Programm muss umgeschrieben werden, und zwar drastisch.

Sie glauben, dass es eine Absicherung auf dem Interbankenmarkt gibt. Eine Absicherung an der Börse gibt es nicht und wird es auch nicht geben.
 
Mikhail Goryunov:
Sie glauben, dass es eine Absicherung auf dem Interbankenmarkt gibt. Eine Absicherung an der Börse gibt es nicht und wird es auch nicht geben.

Es gibt also keine Möglichkeit, den profitabelsten Handel einer Position zu schließen?

Es gibt auch keine Informationen über die aktuellen Gewinne der Komponenten der Position.

Hier ist ein Beispiel:


Wie schließe ich nur den obersten Handel oder Auftrag?