Die Anmeldung bei OnBookEvent fällt manchmal aus - gibt es so etwas? - Seite 13

 
Andrey Barinov:

Ich bin nicht verwirrt.

Hier ist dieser Teil Ihres Codes

Dies ist die Eigenschaft des Diagramms, nicht die des Abonnements.

Es heißt CHARTEVENT_MOUSE_WHEEL, nicht CHART_EVENT_MOUSE_WHEEL (ähnlich, nicht gleich).

Ich empfehle Ihnen, zuerst das ganze Thema zu lesen

 
Es fällt ab. Weil es kein Signal ist. Es handelt sich auch nicht um ein Abonnement. Das ist sicherlich keine Eigenschaft des Diagramms.
 

Laut der Antwort vom Service-Desk soll der Zähler für das gesamte Diagramm gleich sein (jedes Symbol ist separat), und jeder MMS-Entwickler muss sich darauf verlassen, dass andere MMS-Entwickler keinen Fehler machen, wenn sie den Zähler im selben Diagramm verringern. Erklärungen werden in die Hilfe aufgenommen.

"Es ist die Aufgabe der Ertrinkenden, die Ertrinkenden zu retten".

 
Stanislav Korotky:

Laut der Antwort vom Service-Desk soll der Zähler für das gesamte Diagramm gleich sein (jedes Symbol ist anders), und jeder MMS-Entwickler muss sich darauf verlassen, dass andere MMS-Entwickler keinen Fehler machen, wenn sie den Zähler im gleichen Diagramm verringern. Erklärungen werden in die Hilfe aufgenommen.

"Es ist die Aufgabe der Ertrinkenden, die Ertrinkenden zu retten."

Und wenn ein "versehentlicher" unsichtbarer Indikator ausgelöst wurde (ich bin sicher, es gibt einige auf dem Marktplatz)... Wenn Sie Ihr Terminal nicht neu starten, werden Sie sich vergeblich darum bemühen müssen.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Fehler, Irrtümer, Fragen

fxsaber, 2018.08.06 16:49

Ich wünschte, es gäbe einen ProcessExplorer in MT5. Um sehen zu können, welcher EA/Indikator welche Indikatoren/Ressourcen verbraucht.

Mit dem Aufkommen von Dienstleistungen noch mehr relevant.

 
fxsaber :

Und wenn der "unsichtbare" Indikator "zufällig" eingeführt wurde (ich bin sicher, dass es solche Indikatoren auf dem Markt gibt) ... Bis Sie das Terminal neu starten, müssen Sie ohne Ergebnis fluchen.

Mit dem Eintreffen der Dienste wird es noch dringlicher.

Um das BookEvent () abrufen zu können, muss der Indikator im Diagramm sichtbar sein.
 
Alain Verleyen:
Um BookEvent () abrufen zu können, muss der Indikator im Diagramm sichtbar sein.

Es geht um Folgendes. Der unsichtbare Nicht-Freigabe-Indikator wird einfach einen MarketRelease für alle Symbole von MarketWatch in OnCalculate durchführen. Und niemand wird den marketWatch abonnieren können, bis das Terminal neu geladen ist.

Документация по MQL5: Получение рыночной информации / MarketBookRelease
Документация по MQL5: Получение рыночной информации / MarketBookRelease
  • www.mql5.com
Обычно эта функция должна вызываться из функции OnDeinit() в том случае, если в функции OnInit() была вызвана соответствующая функция MarketBookAdd(). Либо должна вызываться из деструктора класса, если в конструкторе этого класса вызывается соответствующая функция MarketBookAdd().
 
fxsaber:

Kennzeichen nicht behebbar

Völlig unwiederbringlich?

 
fxsaber :

Sprechen Sie darüber. Ein unsichtbarer Undelete-Indikator einfach in OnCalculate wird MarketRelease für alle Symbole von MarketWatch durchführen. Und niemand kann das Glas abonnieren, bevor das Terminal nicht neu geladen ist.

Entschuldigung, ich verstehe Sie wahrscheinlich nicht.
 
Andrey Barinov:

Völlig unabsetzbar?

Ich kann es nicht löschen.

 
fxsaber:

Ich kann sie nicht entfernen lassen.

Haben Sie das versucht?

if(reason == REASON_INITFAILED)
  {
    Print( "Индикатор удалён! Причина - ошибка инициализации." );
    int window=ChartWindowFind();
    string sh_name = ChartIndicatorName(ChartID(), window, 0); 
    ChartIndicatorDelete(ChartID(), window, sh_name);
  }