Zusammenstellung eines Teams zur Entwicklung eines IO (Entscheidungsbaum/Wald) in Bezug auf Trendstrategien - Seite 7

 
Aleksey Vyazmikin:

Um eine Entscheidung zu treffen - Signal zum Eingang/Filtersignal. Es wird nach einem Muster gesucht.

Das ist logisch, aber solange ich selbständig nach Mustern gesucht habe, hat sich immer herausgestellt, dass es zwar Muster in der Geschichte gibt, aber WANN diese Muster in der Zukunft auftauchen werden, ist nicht in der Zukunft festgelegt, d.h.

- Wir haben Muster in der Geschichte gefunden, nach einem solchen Muster sollten wir immer einen Auftrag in eine bestimmte Richtung eröffnen und wann wird dieses Muster in der Zukunft erscheinen? - auf bestimmten Teilen der Geschichte kann es 10 Mal wiederholt werden, dann wird es für Jahre fehlen....

- sie funktionieren in einem bestimmten Teil der Geschichte nur im +, und dann funktionieren sie wie jeder andere Indikator - dann rät man, dann nicht....

wenn Sie danach suchen würden, WANN die Muster funktionieren oder WANN sie nicht mehr funktionieren, wäre das wahrscheinlich etwas Neues, aber hier.... ob es sich um einen Wald oder einen Indikator handelt, die Arbeitsintensität ist unterschiedlich, aber der Output ist derselbe

 
Igor Makanu:

Das ist logisch, aber solange ich selbständig nach Mustern gesucht habe, hat sich immer herausgestellt, dass wir zwar Muster in der Geschichte haben, aber WANN diese Muster in der Zukunft erscheinen werden, ist nicht in der Zukunft festgelegt, d.h.

- Wir haben Muster in der Geschichte gefunden, nach einem solchen Muster sollten wir immer einen Auftrag in eine bestimmte Richtung eröffnen und wann wird dieses Muster in der Zukunft erscheinen? - auf bestimmten Teilen der Geschichte kann es 10 Mal wiederholt werden, dann wird es für Jahre fehlen....

- sie funktionieren in einem bestimmten Teil der Geschichte nur im +, und dann funktionieren sie wie jeder andere Indikator - dann rät man, dann nicht....

wenn Sie danach suchen würden, WANN die Muster funktionieren oder WANN sie nicht mehr funktionieren, wäre das wahrscheinlich etwas Neues, aber hier.... ob es sich um einen Wald oder einen Indikator handelt, die Arbeitsintensität ist unterschiedlich, aber der Output ist derselbe

Sie haben Recht, das zu sagen, aber aus irgendeinem Grund stecken Sie Regelmäßigkeiten in verschiedene Gruppen, obwohl sie ein Ganzes bilden. Die Tatsache des Vorhandenseins dessen, wovon du sprichst, existiert sicherlich. Aber hier geht es entweder darum, dass die Regelmäßigkeit falsch war oder dass die Abhängigkeit des Auftretens dieser Regelmäßigkeit nicht offenbart wird, d.h. diese Regelmäßigkeit ist komplexer, als es auf den ersten Blick scheint. Persönlich denke ich, dass man mit solchen Effekten nur kämpfen kann, wenn man einen längeren Zeitraum nimmt, in dem man das Muster untersucht, dann wird dieses Muster entweder verschwinden oder bleiben, aber wenn es bleibt, dann können wir erwarten, dass es für unbestimmte Zeit bleibt - während sich die komplexere Struktur dieses Musters nicht ändern wird. Es gibt auch eine Methode wie die Kreuzvalidierung, d. h., wenn wir einen großen Teil der Geschichte erfassen, auf dem das Muster funktioniert, und andere Faktoren, die dieses Muster beeinflussen, nicht berücksichtigen, d. h., wenn das Muster vereinfacht ist, dann hilft Ihnen die Kreuzvalidierung (Aufteilung der Stichprobe in verschiedene Teile, auch nach dem Zufallsprinzip), die Stabilität des Musters in verschiedenen Intervallen zu bewerten, und wenn dieses Muster nicht stabil ist und es keine Möglichkeit gibt, es stabiler zu machen, dann wird ein solches Muster abgelehnt.

Der Vorteil des Entscheidungsbaums besteht darin, dass das Problem für jeden Teil der Stichprobe separat gelöst wird, d. h. die Stichprobe wird in Abschnitte unterteilt, während die Anwendung von Indikatoren für den gesamten Testbereich kontinuierlich ist (manchmal ist das nicht der Fall, aber bei einfachen Codes ist es so). Dieser Ansatz ermöglicht es, gute Eingaben von schlechten zu trennen, aber diese Trennung erweist sich als stationärer als die Anwendung des Entscheidungsbaums.

 
Wenn niemand für die Idee arbeiten will, dann suche ich Co-Investoren, die bereit sind, sich an den beschriebenen Aufgaben zu beteiligen.
 
Aleksey Vyazmikin:
Da niemand für die Idee arbeiten möchte, suche ich nach Co-Investoren, die bereit sind, sich an den beschriebenen Aufgaben zu beteiligen.
Es ist jetzt möglich, hier geschlossene Gruppen zu erstellen, um privat zu kommunizieren. Ich schlage vor, dorthin zu ziehen oder in Slack und fügen Sie nur normale Jungs, sonst wird die litterbugs bekommen. Jetzt im Urlaub, in den 1. Nummern wird wieder ein wenig gegraben, habe schon ein vielversprechendes System. D.h. wenn überhaupt, bin ich dabei, zumindest was den Erfahrungsaustausch angeht.
 

Eine Gemeinschaft von anonymen Holzfällern...

Sie haben sich noch nicht einmal für die Werkzeuge entschieden. Auf einer kleinen historischen Fläche ist die Qualität der gepflanzten Bäume fraglich. Und um einen Dschungel wachsen zu lassen, reicht die Leistung eines einzelnen Computers nicht aus. Ohne Spark glaube ich nicht an dieses Vorhaben.

 
)))) geschlossene Gruppen...
 
Maxim Dmitrievsky:
Hier können nun geschlossene Gruppen erstellt werden, um privat zu kommunizieren. Ich schlage vor, sich dorthin zu bewegen oder zu lockern und nur normale Leute hinzuzufügen, und dann werden die Fluter es bekommen. Jetzt im Urlaub, in den 1. Nummern wird wieder ein wenig gegraben, habe schon ein vielversprechendes System. D.h. wenn überhaupt, bin ich dabei, zumindest was den Erfahrungsaustausch angeht.

Ich freue mich, dass Sie an gemeinsamen Aktivitäten interessiert sind.

Wie organisieren Sie diese Gruppen?

Solange es jedoch hypothetisch nur zwei Personen sind, ist es schwierig, von einer Gruppe zu sprechen, d.h. wir sollten vorerst damit warten, in einen geschlossenen Raum zu gehen, vielleicht möchte jemand anderes in dieser Richtung arbeiten.

 
Roffild:

Eine Gemeinschaft von anonymen Holzfällern...

Sie haben sich noch nicht einmal für die Werkzeuge entschieden. Auf einer kleinen historischen Fläche ist die Qualität der gepflanzten Bäume fraglich. Und um einen Dschungel wachsen zu lassen, reicht die Leistung eines einzelnen Computers nicht aus. Ohne Spark glaube ich nicht an dieses Vorhaben.

Nochmals: Ich weiß nicht, über welche Werkzeuge wir sprechen. Was meinen Sie mit diesem Wort, Software, Algorithmus, Programmiersprache?

Über Macht - ich habe kleine Macht - 3 Phenom II x6, 2 FX-8350, 1 Phenom II 5x - Gesamtleistung zu starten, gibt es eine hypothetische Rig, die von Bergbau auf die Arbeit mit Bäumen übertragen werden kann, aber ich brauche eine Software - ich bin für Menschen, die es tun können, suchen. Jetzt überlege ich, wie ich die gesamte Leistung am besten in einem Cluster zusammenfassen kann. Und jeder hypothetische Teilnehmer hat mindestens einen Computer...

 
Олег avtomat:
;))) geschlossene Gruppen...

Was soll ich sagen, jeder denkt in seiner eigenen Verderbtheit. Machen Sie lieber mit.

 
Aleksey Vyazmikin:

Auch hier verstehe ich nicht, über welche Instrumente wir sprechen. Was meinen Sie mit diesem Wort, Software, Algorithmus, Programmiersprache?

Alles davon.

Jetzt ist es eher so: "Leute, ich habe gehört, dass Gerüste und Netzwerke cool sind! Probieren wir sie aus!"

Studieren Sie zunächst die Werkzeuge selbst.

Grund der Beschwerde: