Scalping vorbereiten - Seite 15

 
Alexey Volchanskiy:
Suche nach gemeinsamen Projekten\PrepareScalping

Wie finden Sie es?

 
Igor Makanu:

Wie finden Sie es?

Haben Sie einen MQL5-Speicher angeschlossen?

 
Alexey Volchanskiy:

Haben Sie den MQL5 Tresor angeschlossen?

Wer nicht weiß, wie man mit dem Warehouse arbeitet - hebt die Hand! :))) Sie können mit der Lektüre dieser Seite beginnen, auch wenn die Informationen möglicherweise veraltet sind.

Wenn Sie keine Verbindung herstellen können, schreiben Sie mir, ich werde einen separaten Beitrag mit Video erstellen.

 
Alexey Volchanskiy:

Haben Sie einen MQL5-Speicher angeschlossen?

Ja, das habe ich.

...

verbrachte 15 Minuten auf der 4... nichts, entpuppt sich als ein einfacher Trick... MT5.... Ich habe einen Monat lang mit MT5 gekämpft... Das werde ich wohl tun müssen)))

 
Igor Makanu:

Ja, es ist eingesteckt.

Klicken Sie nun mit der rechten Maustaste auf "Updates aus dem Repository abrufen", und dieser Ordner sollte erscheinen. Ich sehe, dass igorm angeschlossen ist, also funktioniert es). Sie und die anderen haben Lesezugriff.

 
Hier finden Sie eine aktuellere Hilfe zur Verbindung und Nutzung des Warehouse und der Projekte. https://www.metatrader5.com/ru/metaeditor/help/mql5storage
Проекты и MQL5 Storage - Справка по MetaEditor
Проекты и MQL5 Storage - Справка по MetaEditor
  • www.metatrader5.com
это персональное онлайн-хранилище исходных кодов на MQL4/MQL5. Оно интегрировано в MetaEditor: вы можете сохранять и получать данных из хранилища прямо в редакторе. В  хранилище используется система контроля версий. Это значит, что вы всегда можете посмотреть, когда и как были изменены файлы, можете отменить любые изменения и вернуться к...
 

Für diejenigen, die OOP studieren, wird es interessant sein, zu sehen, wie der übergeordnete Konstruktor vom Konstruktor der abgeleiteten Klasse mit der Übergabe von Parametern aufgerufen wird.

Siehe Basisklasse CBaseScalper und deren Abkömmling CM1PivotLevels.

Fortsetzung folgt...
 
Warum wurde der Kenianer verbannt?)))
 
Fast528:
Warum wurde der Kenianer verbannt?)))

Elefantenjagd schlecht

 

Präparierte Frösche und Skalps leben nicht lange.

- aus den Aufzeichnungen eines befreundeten Pathologen.

Grund der Beschwerde: