Psychologie. Ist Geldmangel eine Schande oder nicht? Siege im Handel und im Leben. - Seite 6

 
Ivan Gurov:

Ja, wir glauben Ihnen. :)) Ich bin überhaupt nicht als erfolgreicher Händler bezeichnet worden. Obwohl ich es mit 1.500 Rubel tatsächlich auf 1 Million Dollar gebracht habe. In den vergangenen sechs Monaten von 1500 Rubel kam auf 3 Millionen Rubel (Beweise sind). Die Menschen hier sind sehr wütend (natürlich nicht alle). Aber wenn man sie anschaut, halten sie sich an den kleinen Dingen fest. Wenn Sie sich die Hände waschen, sind Sie kein Programmierer mehr, oder wenn Sie ruiniert werden, sind Sie kein Geschäftsmann mehr. Das kann man ihnen nicht verübeln, geringer Wissensstand + harter Wettbewerb: Das Ergebnis ist, dass derjenige Recht hat, der am lautesten schreit. Menschen mit einem geringen Wissensstand schauen nicht auf Sie, sondern auf Ihre Utensilien. Dies ist ein Atavismus, den sie von ihren Vorfahren geerbt haben, und nur die Intelligenz kann es ihnen ermöglichen, sich von solchen rudimentären Merkmalen zu befreien.

PS Achten Sie nicht darauf, lassen Sie sie sich gegenseitig messen, wer mehr "BOLT" hat.

In den "Interessant und Humorvoll"-Thread

 
Ivan Gurov:

Ja, wir glauben Ihnen. :)) Ich bin überhaupt nicht als erfolgreicher Händler bezeichnet worden. Obwohl ich es mit 1.500 Rubel tatsächlich auf 1 Million Dollar gebracht habe. In den letzten sechs Monaten habe ich es von 1.500 Rubel auf 3 Millionen Rubel gebracht (ich habe Beweise).

Aber was für ein erfolgreiches Publikum wir hier haben...

Und wo ist diese eine Million Dollar geblieben? Und wo sind die 3 Millionen Rubel geblieben? Alles zurückgezogen und was wurde gekauft?

 
Ramiz Mavludov:

.

Anders wäre es, wenn ich in der Beschreibung 100% VIN-Signale, 999% Garantie schreiben würde!!! Danach sieht der Käufer eine Attrappe, die das Geld ausgegeben hat, und schreibt einen betrügerischen Betrug. Sie zitieren mich ohne Grund, machen sich zum Experten und versuchen, etwas zu beweisen. Ich wiederhole: Rechtfertigen Sie es oder schweigen Sie.

.

Zunächst einmal sind es Ihre Worte:"Ich er kennesie schnell.) "

Und die Begründung ist folgende: In Ihrem Indikator werden die Einstiegspunkte nach dem Ende oder der Bildung eines Balkens auf H4 gezeichnet oder angezeigt. Und nach der Gründung werden sie nicht mehr gebraucht, denn diese ist bereits Geschichte.

Und ich werde hier nicht über Ihre Produkte sprechen. Wenn es meine Absicht war, Trollerei zu betreiben, gibt es einen besseren Ort dafür: dies ist der Diskussionsbereich Ihres Produkts auf dem Marktplatz.

 
Petros Shatakhtsyan:

Ich bin zufällig auf dieses Video gestoßen:

Ich empfehle jedem, ihn bis zum Ende anzusehen.



Das ist derjenige, der mit dem Wasser Geld macht.

Würden Sie es sich bis zum Ende ansehen?

 
Petros Shatakhtsyan:

Zunächst einmal sind das Ihre Worte:"Ich bin ein Schnellmerker")"

Und die Begründung ist folgende: In Ihrem Indikator werden die Einstiegspunkte nach dem Ende oder der Bildung eines Balkens auf H4 gezeichnet oder angezeigt. Und nach der Gründung werden sie nicht mehr gebraucht, denn diese ist bereits Geschichte.

Und ich werde hier nicht über Ihre Produkte sprechen. Wenn es meine Absicht war, Trollerei zu betreiben, gibt es einen geeigneteren Ort dafür: dies ist der Diskussionsbereich Ihres Produkts auf dem Marktplatz.

Sie waren derjenige, der die Diskussion über meine Produkte und mein Profil begonnen hat. Ich war derjenige, der geantwortet hat. Lassen Sie sich nicht verwirren! )

 
Wie Leopold die Katze zu sagen pflegte: "Leute, lasst uns zusammenleben!"
 
Ivan Gurov:

Ja, wir glauben Ihnen. :)) Ich bin überhaupt nicht als erfolgreicher Händler bezeichnet worden. Obwohl ich es mit 1.500 Rubel tatsächlich auf 1 Million Dollar gebracht habe. In den vergangenen sechs Monaten von 1500 Rubel kam auf 3 Millionen Rubel (Beweise sind). Die Menschen hier sind sehr wütend (natürlich nicht alle). Aber wenn man sie anschaut, halten sie sich an den kleinen Dingen fest. Wenn Sie sich die Hände waschen, sind Sie kein Programmierer mehr, oder wenn Sie ruiniert werden, sind Sie kein Geschäftsmann mehr. Das kann man ihnen nicht verübeln, geringer Wissensstand + harter Wettbewerb: Das Ergebnis ist, dass derjenige Recht hat, der am lautesten schreit. Menschen mit einem geringen Wissensstand schauen nicht auf Sie, sondern auf Ihre Utensilien. Dies ist ein Atavismus, den sie von ihren Vorfahren geerbt haben, und nur die Intelligenz kann es ihnen ermöglichen, sich von solchen rudimentären Merkmalen zu befreien.

PS Lassen Sie sie sich nicht stören, lassen Sie sie sich voreinander messen, um zu sehen, wer den größeren "BOLT" hat.

Vielen Dank für die verdeckte Werbung.

Wenn Sie geschrieben hätten ... Ich habe Erfahrung in der Streuung der Kaution von Mindestbeträgen ... einen Screenshot beigefügt, etc... keine Beschwerden an Sie ... Sie haben erklärt, dass Sie ein erfolgreicher Händler auf der Suche nach 1500 Rubel für ihre zukünftige Wohlfahrt sind ... (Nicht einmal $1.500, nicht $1.500.000), sondern 1.500 Rubel... Lächerlich... Ich glaube, Sie haben in einem anderen Thread gesagt, dass Sie vom Handel leben und bei Niederlagen am Daumen lutschen... Sie müssen es sehr lange haben....

Es ist keine Schande, pleite zu sein... Eine Schande, wenn man nichts tut, um es zu verdienen... Es gibt Zeiten, in denen ein totaler Zusammenbruch wirklich passiert und man nicht viel Geld um des Geldes willen braucht... Aber nicht für den Devisenhandel...

Ich bin persönlich bereit, den Betrag zu überweisen (sogar kostenlos), vorausgesetzt, dass Sie Ihren Handel offen gestalten, so dass Sie den Überblick behalten können ... Wenn alles nach Ihrem Plan läuft ... Ich entschuldige mich ÖFFENTLICH bei Ihnen für die Ausbrüche in Ihre Richtung ... und wenn nicht, werden Sie als BALLO berühmt werden

 
Sergey Lobov:

Danke für die getarnte Werbung...

Wenn Sie geschrieben hätten: ...Ich habe Erfahrung mit der Erhöhung meiner Einzahlung von Mindestbeträgen......mit einem Screenshot, etc... keine Beschwerden an Sie überhaupt.... Sie haben erklärt, dass Sie ein erfolgreicher Händler auf der Suche nach 1500 Rubel für ihre zukünftige Wohlfahrt sind ... (Nicht einmal $1.500, nicht $1.500.000), sondern 1.500 Rubel... Lächerlich... Ich glaube, Sie haben in einem anderen Thread gesagt, dass Sie vom Handel leben und bei Niederlagen am Daumen lutschen... Sie müssen es sehr lange haben....

Es ist keine Schande, pleite zu sein... Es ist eine Schande, wenn man nichts dafür tut, um es zu verdienen... Es gibt Zeiten, in denen der totale Zusammenbruch wirklich eintritt und man nicht viel Geld um des Geldes willen braucht... Aber nicht für den Devisenhandel...

Ich bin persönlich bereit, den Betrag zu überweisen (sogar kostenlos), vorausgesetzt, dass Sie Ihren Handel offen gestalten, so dass Sie den Überblick behalten können ... Und wenn alles nach Ihrem Plan läuft ... Ich entschuldige mich ÖFFENTLICH bei Ihnen für die Ausbrüche in Ihre Richtung ... und wenn nicht, werden Sie als BALLO berühmt werden

Ich unterstütze Ihre Idee. Verdoppelung des Betrags)
 
Ramiz Mavludov:
Ich unterstütze Ihre Idee. Verdoppeln wir den Betrag)

Jeder braucht Geld, wann geht's los? )

 

Da alles seine Spuren hinterlässt...

.

Von 38 Konten ist nur eines glaubwürdig, aber... das war vor fünf Jahren...