Der erste und einzige russische Gewinner des Robbins Cup - Seite 3

 
Vladimir Pastushak:

Ich lese schon seit Tagen und Jahren alle möglichen Ausreden und Rechtfertigungen für Investitionen in Devisen und ähnliche Strukturen...

Es ist immer das Gleiche, man nimmt Geld von jemandem, der nicht bestraft werden kann, und verspricht 100500 Prozent pro Tag...

Dazu gibt es einen Papiervertrag, in dem alle Bedingungen beschrieben werden. Wer ihnen nicht vertraut, sollte sich nicht auf dieses Geschäft einlassen.

 
Maxim Kuznetsov:

Können wir mit der Off-Topic-PR und der Euphorie aufhören?

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Persona (Algorithmen, Strategien, Software) sehr wichtig ist, eröffnen Sie einen separaten Thread. Oder besser noch, nehmen Sie einen Preis. Wir werden Sie mit dem gesamten Forum anfeuern.

Lassen Sie uns über den Mann aus Ufa sprechen.

Warum sollten wir einem Mann aus Ufa PR geben und anderen nicht?

Und was meinen Sie mit "Off-Topic"?

Es wurde von Werbung für Investoren gesprochen, ich habe ihnen meine Meinung gesagt und jemanden vor unbedachten Investitionen bewahrt...

 
Flash555:

Sie versprechen 100500%, sind Sie sicher?

Ich bin schockiert. Ein 50/50-Lebensmittelverkäufer ist belastend schmuddelig).

Was ist mit meinen Produkten nicht in Ordnung? Haben Sie irgendwo das Versprechen eines Gewinns gelesen?

 
Vladimir Pastushak:

Was ist mit meinen Produkten nicht in Ordnung? Haben Sie irgendwo das Gewinnversprechen gelesen?

Haben Sie irgendwo gesehen, dass normale Händler eine 100%ige Garantie geben?

Nicht einmal eine Bank wird Ihnen eine geben.
 
Vladimir Pastushak:


Es wurde von Werbung für Investoren gesprochen, ich habe meine Meinung gesagt und vielleicht jemanden vor einer unbedachten Investition bewahrt...

Was gesagt wurde, betraf den Mann und seine Leistung. Er ist der Meinung, dass dies die beste und vor allem ehrlichste Werbung für ihn ist, wenn er in die Vermögensverwaltung einsteigen will.

In dieser Leistung steckt mehr Ehrlichkeit als im Verkauf Ihrer Produkte. Es war nicht beabsichtigt, ihn in die Öffentlichkeit zu bringen.

Sie werden MK auch beschuldigen, eine Software entwickelt zu haben, mit der diejenigen, die Geld genommen haben, um diejenigen zu verwalten, dieihr Blut und ihren Glauben spenden, die die Hoffnung haben, Geld für Behandlungen, Medikamente, für grundlegende Haushaltsgegenstände zu verdienen, undicht sind)).

 

Вот это я понимаю, хорошая реклама для привлечения инвесторов.

Gibt es in diesem Forum Leute, die 300-500.000 Rubel im Monat verdienen? Oder zumindest >100-200K Rubel.

Und was machen sie hier, wenn nicht.

Und wenn ja, was?)

 
Evgeniy Kazeikin:

Und wenn ja, was ist es?)

sag mir, was du hier machst :-))) es wird cooler sein als irgendein "Robinson Cup". :-)
 
Evgeniy Kazeikin:

Und wenn ja, was?)

Ich frage mich nur, ich werde nicht nach einer Propiska fragen. Ich frage mich, wie viel Zeit sie für diese Angelegenheit aufwenden. Schließlich, stimmen Sie zu, gibt es viele Unternehmen mit mehr passives Einkommen Systeme, und nicht ein kleines Einkommen. Ich frage mich, wie hoch das Einkommen in Form von Barabhebungen (und nicht in Form von Kontowachstum, denn das ist auch eine Art von Risiko) pro Monat oder pro Jahr ist, ich bin zufrieden. Schließlich rechtfertigt sich die Zeit, die Sie mit der Suche nach ts verbringen, nicht, wenn Sie am Ende weniger als 200-500 Rubel pro Monat erhalten. Vorausgesetzt natürlich, dass Sie ausschließlich vom Handel leben.

 
Maxim Kuznetsov:
sag mir, was du hier machst :-))) es wird besser sein als irgendein "Robinson Cup". :-)

Und wie sehen Sie überhaupt das Leben von Menschen, die so viel verdienen?
Haben Sie jemals darüber nachgedacht, was Sie tun würden, wenn Sie so viel verdienen würden?

_______
Um Ihre Frage zu beantworten: Manchmal habe ich nichts zu tun. Ja, manchmal gibt es hier nützliche Informationen. Und wem die Informationen gehören, dem gehört die Welt.

 
Flash555:

Ich bin nur neugierig, ich werde nicht nach einer Propiska fragen. Ich frage mich, wie viel Zeit sie für diese Angelegenheit aufwenden. Es gibt viele Unternehmen mit passiveren Einkommensmodellen, und zwar nicht wenige. Ich frage mich, wie hoch das Einkommen in Form von Barabhebungen (und nicht in Form von Kontowachstum, denn das ist auch eine Art von Risiko) pro Monat oder pro Jahr ist, ich bin zufrieden. Schließlich rechtfertigt sich die Zeit, die Sie mit der Suche nach ts verbringen, nicht, wenn Sie am Ende weniger als 200-500 Rubel pro Monat erhalten. Vorausgesetzt natürlich, dass Sie ausschließlich vom Handel leben.

Ich sehe an Ihren Nachrichten, dass Sie von etwas enttäuscht sind? Oder hast du eine große Klappe auf deiner Seite?

Grund der Beschwerde: