Maximalwert für das Setzen des Stop Loss und des Take Profits

 

Hallo an alle, die es heute noch nicht gesehen haben.

Die Frage lautet wie folgt:

Wie kann ich die Einstellung des Stoploss auf den maximalen Wert begrenzen?

D.h. welche Funktion ist für das Setzen des maximal möglichen Stoploss oder Takeprofits zuständig?


Hier ist ein Beispiel:



Eröffnungskurs 14,690 Stoploss bei 3900000000014,xxx - geht nicht durch. Sagt, dass Stoploss falsch ist.

Wie erkenne ich den maximalen Stop-Loss?


Sie sagen:

-Да ты поехал, зачем такой стоп ставить?

Ich stimme zu, aber ich bin nicht derjenige, der einen solchen Stop-Loss setzt.

 
Vladislav Andruschenko:

Hallo an alle, die es heute noch nicht gesehen haben.

Die Frage lautet wie folgt:

Wie kann ich die Einstellung des Stoploss auf den maximalen Wert begrenzen?

D.h. welche Funktion ist für das Setzen des maximal möglichen Stoploss oder Takeprofits zuständig?

Hier ist ein Beispiel:


Eröffnungskurs 14,690 Stoploss bei 3900000000014,xxx - geht nicht durch. Sagt, dass Stoploss falsch ist.

Wie erkenne ich den maximalen Stop-Loss?


Sag du es mir:

Ich habe es nicht überprüft, aber höchstwahrscheinlich ist der maximal mögliche Wert "doppelt".

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Вещественные типы (double, float)
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Вещественные типы (double, float)
  • www.mql5.com
Вещественные типы (или типы с плавающей точкой) представляют значения, имеющие дробную часть. В языке MQL5 есть два типа для чисел с плавающей точкой. Способ представления вещественных чисел в машинной памяти определен стандартом IEEE 754 и не зависит от платформ, операционных систем и языков программирования. Константы с плавающей точкой...
 
Vor einiger Zeit habe ich versucht, die Antwort auf diese Frage zu finden. Ich denke, es gibt nur eine Grenze für die Anzahl der Pips vom Eröffnungskurs. Sie sollte nicht größer als UINT_MAX sein.
 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe es nicht überprüft, aber wahrscheinlich ist der maximal mögliche Wert "doppelt".


Nein, das funktioniert nicht.

Ich gebe das maximale Doppelte an - die Position wird nicht geöffnet. Ungültige Haltestellen

 
Ihor Herasko:
Vor einiger Zeit habe ich versucht, die Antwort auf diese Frage zu finden. Ich denke, es gibt nur eine Grenze für die Anzahl der Pips vom Eröffnungskurs. Sie sollte nicht größer als UINT_MAX sein.


passt nur

999999999

Eurobucks eröffnet


 

Sie haben eine exotische Aufgabe. Versuchen Sie, es so zu machen:


double point = SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_POINT);

MqlTick lastTick;
SymbolInfoTick(Symbol(),lastTick);

int maxDistance = lastTick.ask/point;

Was?

Vladislav Andruschenko:


passt nur

999999999

auf eurobucks öffnet


 

Das Maximum ist die Nichtexistenz, d. h. 0 (wo sonst?),

denn das Experimentieren, um einen bestimmten Höchstwert zu finden, ist in der Praxis nicht sinnvoll.

 

Können die Moderatoren nicht sehen, dass dieser User immer nach einer Ausrede sucht, um sich aufzuspielen und nun einen Thread mit einer solchen Frage eröffnet.

Ich hätte nie gedacht, dass jemand eine solche Frage stellen würde, zumal einige sogar versuchen, sie zu beantworten.

 
Petros Shatakhtsyan:

Können die Moderatoren nicht sehen, dass dieser User immer nach einer Ausrede sucht, um sich aufzuspielen und nun einen Thread mit einer solchen Frage eröffnet.

Ich hätte nie gedacht, dass jemand eine solche Frage stellen würde, zumal einige sogar versuchen, sie zu beantworten.

Petros, es gibt viele Beiträge und Themen wie dieses.

Die Menschen beginnen, sich in ein solches Dickicht zu begeben, es ist erstaunlich.

Sie stellen sich jedoch nicht die Frage: "Warum brauche ich das?

 
Petros Shatakhtsyan:

Können die Moderatoren nicht sehen, dass dieser User immer nach einer Ausrede sucht, um sich zu profilieren und nun einen Thread mit einer solchen Frage eröffnet.

Ich hätte nie gedacht, dass jemand eine solche Frage stellen würde, zumal einige sogar versuchen, sie zu beantworten.


Ich glaube, Sie haben eine Obsession.

Ich eröffne so viele Themen, wie ich will.

Ich habe es gestartet, weil der Marktplatz irgendwie einen Stoploss setzt, der 999999999 überschreitet und einen Fehler Invalid Stoploss ausgibt.


Seien Sie bitte im Stillen neidisch. Rühr mich nicht an.

Wenn Sie mit Ihren Produkten keinen Erfolg haben, sollten Sie mich nicht mit Ihren Wutausbrüchen überschütten. Ich habe es satt.

 
Renat Akhtyamov:

Das Maximum ist die Nichtexistenz, d. h. 0 (wie viel mehr?),

Denn das Experimentieren mit einem bestimmten Maximalwert macht in der Praxis keinen Sinn.


Das ist der Punkt.

In der Praxis ist das nicht sinnvoll, aber auf dem Markt schon. Deshalb habe ich gefragt, wie Sie den Höchstwert herausfinden können, an den er gebunden ist.

Grund der Beschwerde: