Einen Artikel zum Thema "Wie schreibe ich einen TOR für einen Handelsroboter" schreiben - Seite 3

 
Rashid Umarov:

Ich möchte verstehen, welche Arten von EAs bestellt werden und welche kategorisiert werden können.

  • Martingal
  • Anti-Martingale
  • Raster
  • Mehrere Währungen
  • Scalper
  • usw.

Welche Möglichkeiten gibt es bei Freelance?

Ich hatte noch nie einen Scalper oder einen Multiwährungs-Scalper, der häufiger als andere bestellt hat. Nun, vielleicht kann man bei binären Optionen durchaus als Scalper bezeichnet werden. Fügen Sie auch auf der Grundlage der Erkennung von Candlestick-Mustern, eine tote, aber trendy Thema.

Und eine ganze Reihe von EAs mit Algorithmen aus der Klapsmühle. Das Diagramm ist mit unglaublichen Linien gezeichnet, die auf einer Art Kabale basieren, anders geht es nicht. Dann berechnen sie die Überschneidungen, was keinen Sinn macht, und geben Bestellungen auf. Ich weiß nicht einmal, wie ich solche Aufträge einordnen soll.

 
Galina Bobro:

1. ich habe noch nie eine falsche Kategorie gesehen

2. Die Kunden kennen die Begriffe oft nicht, man kann es auch anders ausdrücken. Ich möchte auch einen Broker, wenn es ein bestimmtes Konto ist. Zum Beispiel für MT4 habe ich gesehen, ECN-Konten, wo die Reihenfolge kann von Broker, BOO, wo Sie haben, um den Kommentar und so weiter kann Besonderheiten haben geteilt werden. Mt5 - im Grunde ist es eine Börse oder nicht, wenn es nicht Forex ist, dann ist es besser, bei der angegebenen Broker zu testen.

3. ich habe es nicht gesehen, aber ich denke, die Leute, die darüber nachdenken, tun es. Wenn Sie einen Forex-Broker noch nicht kennen, ist es besser, ihn sofort bei dem angegebenen Broker zu testen. 3.

Ich habe auch keine Probleme mit 4.5 gesehen. Ich habe hier keine Probleme gesehen.

Ich biete nun an, gegen Aufpreis ein Universalgerät für zwei Plattformen anzufertigen. Wenn Sie Ihre Kunden über die Vorteile von MT5 informieren, stimmen sie in der Regel zu.

------------------

An Rashid: Ich erinnere mich, dass ich neulich gebeten wurde, einen EA auf der Grundlage des neuronalen Netzes und des maschinellen Lernens zu erstellen, und zwar im englischen Teil des Forums. Fügen Sie ihn der Liste der EA-Typen hinzu. Abgelehnt, da ich nicht sehr gut darin bin.

 
Alexey Volchanskiy:

Meistens handelt es sich um einen Martin und ein Grid, ich persönlich hatte noch nie einen Scalper oder einen Multiwährungsscalper. Nun, vielleicht kann man für binäre Optionen ein Scalper mit einer Strecke betrachtet werden. Fügen Sie auch auf der Grundlage der Erkennung von Candlestick-Mustern, eine tote, aber trendy Thema.

Und eine ganze Reihe von EAs mit Algorithmen aus der Klapsmühle. Das Diagramm ist mit unglaublichen Linien gezeichnet, die auf einer Art Kabale basieren, anders geht es nicht. Dann berechnen sie die Überschneidungen, was keinen Sinn macht, und geben Bestellungen auf. Ich weiß nicht einmal, wie ich solche Aufträge einordnen soll.

Ich würde fragen, wenn es einen Auftrag für diese Art von Mist gibt, bedeutet das, dass zunächst alles überprüft wird)

 
HBT29:

Ich würde fragen, ob es eine Ordnung für diese Art von Dingen gibt, dann wird sie von Anfang an überprüft)

Was hat das mit Ihnen zu tun? Ich habe ein Dutzend Verrückte im VK sitzen, die letzte Bestellung umfasst eine 56-seitige ToR mit einer Strategie für Fesselung. Ich habe ihn nicht einmal gelesen.

 
Alexey Volchanskiy:

Was hat das mit Ihnen zu tun? Ich habe ein Dutzend Loonies in VK sitzen, die letzte Bestellung umfasste eine 56-seitige ToR mit einer Kabalenstrategie. Ich habe ihn nicht einmal gelesen.

Faul...

 
Rashid Umarov:
Das Konzept des Artikels wird derzeit noch überdacht.

Wahrscheinlich sollte man mit dem Titel beginnen - nach dem, was Sie oben beschrieben haben, wäre dies eher ein Kurs für Berater als ein TK-Bezug

---

Was die ToR betrifft.

Sprechen wir nicht über die subjektive Erfahrung des Dienstleistungsnutzers, sondern gehen wir von einer elementaren Logik aus:

1. Wer kennt sich mit EAs besser aus, der durchschnittliche Kunde oder der hauptberufliche Programmierer?

2. Aus der Antwort auf Frage 1 ergibt sich die Antwort auf Frage 2 - wer sollte für die Ausarbeitung der TOR zuständig sein, damit beide Parteien (und im örtlichen Dienst alle drei) weniger Probleme haben?

3 Aus der Antwort auf Frage 2 ergibt sich die Antwort auf Frage 3: An wen soll sich der Artikel über die traditionellen Eigenmittel richten?

Vielleicht ist es nicht so produktiv, hundert Kunden das Schreiben von TOR beizubringen, wie einem Programmierer, der diese hundert Kunden bedient und besser vorbereitet ist?

Vielleicht sollte ein Artikel über die Vorbereitung der TOR den Programmierer daran erinnern, welche Fragen er/sie nicht vergessen sollte, dem Kunden zu stellen. In welcher Reihenfolge und in welchem Wortlaut müssen sie gestellt werden, um den "Kunden" nicht zu verwirren und damit er selbst seine Superidee dabei nicht vergisst. Welche Möglichkeiten zur Beantwortung der Fragen können dem Kunden angeboten werden usw.

 

Im Allgemeinen, ja. Der Artikel sollte sich damit befassen, wie man den TOR für den Roboter schreibt, so dass er vom Programmierer verstanden wird und logisch korrekt ist.

In den TOR sollte alles klar beschrieben sein - der Aufbau, der Trend, das Einstiegssignal, das Löschen/Schließen von Aufträgen, die Lebensdauer von Signalen/Positionen, die Berechnung von Lots usw.

 
Alexander Puzanov:

Wahrscheinlich sollte man mit dem Titel beginnen - nach dem, was Sie oben beschrieben haben, wäre es eher eine Fibel für EAs als eine Referenz für die Erstellung von TOR.

---

Was die ToR betrifft.

Sprechen wir nicht über die subjektive Erfahrung des Dienstleistungsnutzers, sondern gehen wir von einer elementaren Logik aus:

1. Wer kennt sich mit EAs besser aus, der durchschnittliche Kunde oder der hauptberufliche Programmierer?

2. Aus der Antwort auf Frage 1 ergibt sich die Antwort auf Frage 2 - wer sollte für die Ausarbeitung der TOR zuständig sein, damit beide Parteien (und im örtlichen Dienst alle drei) weniger Probleme haben?

3 Aus der Antwort auf Frage 2 ergibt sich die Antwort auf Frage 3: An wen soll sich der Artikel über die traditionellen Eigenmittel richten?

Vielleicht ist es nicht so produktiv, hundert Kunden das Schreiben von TOR beizubringen, wie einem Programmierer, der diese hundert Kunden bedient und besser vorbereitet ist?

Vielleicht sollte ein Artikel über die Vorbereitung der TOR den Programmierer daran erinnern, welche Fragen er/sie nicht vergessen sollte, dem Kunden zu stellen. In welcher Reihenfolge und in welchem Wortlaut müssen sie gestellt werden, um den "Kunden" nicht zu verwirren und damit er selbst seine Superidee dabei nicht vergisst. Welche Möglichkeiten zur Beantwortung der Fragen können dem Kunden angeboten werden usw.

Wird der Kunde bereit sein, für die TOR zu bezahlen? Ich habe das Gefühl, dass die Kunden denken, dass dies eine Kleinigkeit ist, die als Bonus für den Job gelten sollte. Und wenn man bedenkt, dass eine Bestellung durchschnittlich 50 Dollar kostet, ist das eine ganze Menge für Lebensmittel.

 
Alexey Volchanskiy:

Wäre der Kunde bereit, für die TOR zu bezahlen? Ich habe das Gefühl, dass die Kunden dies für eine Kleinigkeit halten, die als Bonus für den Job gelten sollte. Und bei einem durchschnittlichen Bestellwert von 50 Dollar ist das ein ganz schöner Batzen Geld.

Das ist eine komplizierte Angelegenheit. Wenn Sie die Installation von Türen, Messung und Abfahrt des Meisters bestellen, ist kostenlos, aber unter der Bedingung, dass sie es zu installieren.

Hier ist das Problem auf der Ebene der gelöst: Geld für die TOR im Voraus, aber wenn Sie das Programm zu schreiben, dann ist dieser Betrag in den Kosten für das Programm enthalten. Wenn der Kunde zu jemand anderem gegangen ist, bleibt Ihnen der Betrag für das Arbeitszeugnis.

Die Frage ist nur, wie viele der 100 Freiberufler tatsächlich in der Lage sein werden, die Aufgabenstellung kompetent zu verfassen, denn es ist nicht so, als würde man einen Nagel in ein Brett hämmern, obwohl man dazu durchaus in der Lage ist.

P.S. Die Hälfte der Freiberufler kann nicht zwischen Aufträgen und Positionen unterscheiden, schließen von löschen ...
 
Vitaly Muzichenko:

Die Frage ist kompliziert. Wenn Sie den Einbau der Tür bestellen, sind das Aufmaß und der Besuch eines Betreuers kostenlos, allerdings unter der Bedingung, dass er die Tür auch einbaut.

Hier wird das Problem auf einer Ebene gelöst: das Geld für die ToR im Voraus, aber wenn Sie das Programm schreiben, dann ist dieser Betrag in den Kosten des Programms enthalten. Wenn der Kunde zu jemand anderem gegangen ist, bleibt Ihnen der Betrag für das Arbeitszeugnis.

Die einzige Frage ist, wie viele der 100 Freiberufler wirklich in der Lage sein werden, TOR kompetent zu schreiben, das ist kein Nagel im Brett, obwohl man auch hier die Fähigkeit braucht.

P.S. Die Hälfte der Freiberufler kann nicht zwischen Aufträgen und Positionen unterscheiden, zwischen Schließen und Löschen ...

Messungen und Reisen sind in den Kosten für die Arbeit enthalten, das ist der Teil, dass der Kunde nicht selbst tun können, gut, keine Chance. Aber was glauben Sie, wie viel es kostet, TOR zu schreiben, sagen wir, 7-10 Seiten in Word mit Bildern? Dies gilt für Berater von durchschnittlicher Größe, ungefähr.

P.S. Ich habe seit langem einen Fehler gemacht. Mein Kunde wollte ein verteiltes System zur Verwaltung von Händlern einrichten, hatte aber keine Ahnung, wie er das anstellen sollte. Wir einigten uns darauf, dass ich das Prinzip beschreibe, es war nicht einmal eine ToR, sondern eine technische Skizze. Und dann würden wir in die Freiberuflichkeit gehen und dort anfangen zu arbeiten.

Ich habe alles beschrieben, und am nächsten Tag sehe ich, dass es sich bei diesem Dokument um meinen freiberuflichen Auftrag handelt und der Preis etwa 100 Dollar beträgt. Natürlich hat niemand den Job für diesen Groschen angenommen, aber es war unangenehm. Jetzt gibt es keine kostenlosen vorläufigen TORs mehr.

Grund der Beschwerde: