Haltestellen sind das Mittel der Wahl. - Seite 2

 
Uladzimir Izerski:

Falls Sie es noch nicht gehört haben, hier ist eine gute Methode, um die Haltestellen einzurichten.

Защитные стоп-приказы по методу зоны безопасности
  • www.steps-to-trade.com
Эта книга поможет вам освоить все, что необходимо для успеха на финансовых рынках: психологию биржевика, массовую психологию толпы, технические индикаторы и торговые системы, контроль над риском и размещение стоп-приказов. Дневники шести сделок, проведенных автором, позволят вам отследить ход его мыслей и увидеть, как он сам принимает решения о...
 

Nützlich.

Alles scheint gelernt zu sein, aber es gibt immer Möglichkeiten zur Verbesserung. Das ist es, wonach ich immer strebe.

 
Vadim Zotov:

Die Stopps sollten hinter einem Niveau platziert werden, dessen Überschreitung darauf hinweist, dass sich die Logik des Marktes geändert hat.

1. Sie markieren die Position des Stopps nach dem Kriterium in dieser Notierung (nach Ihrem Verständnis des Marktes). Berechnen Sie dann anhand Ihres Risikoniveaus (Prozentsatz der akzeptablen Verluste aus der Einlage) und des Abstands zum Stop die Losgröße und eröffnen Sie eine Position.

2. Aber es gibt Feinheiten, die von derSkala des Diagramms abhängen, auf dem Sie handeln, und die Sie nicht angegeben haben.

 
Uladzimir Izerski:

Aus Ihrer Sicht erscheint alles logisch.

Aber ich habe eine Frage dazu, was klein und was groß ist.

Es muss ein Kriterium geben.

Es macht keinen Sinn, über Stopps und Starts zu sprechen, ohne die Besonderheiten von TS zu berücksichtigen. Sie sind integraler Bestandteil eines jeden TS und ihre Werte werden durch die Ergebnisse der TS-Optimierung für einen langen (etwa 3 Jahre) Testzeitraum unter der Bedingung bestimmt, den maximalen Wert des Erholungsfaktors zu erhalten, und ich sehe keine anderen Kriterien oder Methoden für die Festlegung von Stopps und Take's. Dies ist kein Thema für Feilschereien oder Vermutungen außerhalb der Logik des TS. Der TS wird die besten Stopps und Starts für sich selbst festlegen, es gibt keinen anderen Weg, meine Herren! Der Händler sollte sich nicht in den Prozess der Festlegung ihrer Werte oder der Nichtfestlegung von Stopps und Takeoffs einmischen.

Тестирование стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - MetaTrader 5
Тестирование стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Тестер стратегий позволяет тестировать и оптимизировать торговые стратегии (советники) перед началом использования их в реальной торговле. При тестировании советника происходит его однократная прогонка с начальными параметрами на исторических данных. При оптимизации торговая стратегия прогоняется несколько раз с различным набором параметров...
 
Yousufkhodja Sultonov:

Es hat keinen Sinn, über Stopps und Takes zu sprechen, ohne die Merkmale des TS zu berücksichtigen. Sie sind integraler Bestandteil eines jeden TS und ihre Werte werden durch die Ergebnisse der TS-Optimierung über einen langen (ca. 3 Jahre) Testzeitraum unter der Bedingung bestimmt, den maximalen Wert des Erholungsfaktors zu erhalten, und ich sehe keine anderen Kriterien oder Möglichkeiten zur Festlegung von Stopps und Take's. Dies ist kein Thema für Feilschereien oder Vermutungen außerhalb der Logik des TS. Der TS wird die besten Stopps und Starts für sich selbst festlegen, es gibt keinen anderen Weg, meine Herren! Der Händler sollte sich nicht in den Prozess der Festlegung ihrer Werte einmischen oder die Stopps und Takeoffs nicht festlegen.

All dies ist klug, was Sie geschrieben haben, aber wir müssen ausdrücklich aufhören, Parameter zu setzen, anscheinend ist der Prozentsatz nur das akzeptable Ergebnis, das alle TFs zufrieden stellt. Der Prozentsatz kann variieren, aber das lassen wir für später.

 

Ein Stop-Loss sollte an einem Punkt der Ungewissheit platziert werden, d.h. wenn der Kurs in einen Bereich eingetreten ist, in dem Sie seine zukünftige Entwicklung nicht mehr genau einschätzen können.

In der Regel handelt es sich um ein gewisses Niveau. Wenn das Niveau stimmt, wird der Kurs es nicht überschreiten, und daher wird der Stop-Loss nicht beeinflusst. Wenn der Preis durchgebrochen ist, haben Sie wirklich 2 Möglichkeiten:

1. Falscher Ausbruch.

2. Echte Aufschlüsselung.

In jedem Fall besteht das Risiko eines zunehmenden Verlustes.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Es hat keinen Sinn, über Stopps und Takes zu sprechen, ohne die Merkmale des TS zu berücksichtigen. Sie sind integraler Bestandteil eines jeden TS und ihre Werte werden durch die Ergebnisse der TS-Optimierung über einen langen (ca. 3 Jahre) Testzeitraum unter der Bedingung bestimmt, den maximalen Wert des Erholungsfaktors zu erhalten, und ich sehe keine anderen Kriterien oder Möglichkeiten zur Festlegung von Stopps und Take's. Dies ist kein Thema für Feilschereien oder Vermutungen außerhalb der Logik des TS. Der TS stellt sich selbst die optimalen Stopps und Starts ein, es gibt keinen anderen Weg, meine Herren! Der Händler sollte sich nicht in den Prozess der Festlegung ihrer Werte oder der Nichtfestlegung von Stopps und Takeoffs einmischen.

In meinem automatisierten TS werden die Stopps algorithmisch auf der Grundlage der von mir beschriebenen Überlegungen berechnet und die Parameter für den Risikotyp werden optimiert. Meiner Meinung nach (die ich natürlich nicht vorschreibe), sollte die maximal mögliche Anzahl von Parametern automatisch in einem TS berechnet werden, und die minimalen Parameter sollten optimiert werden. Ein normaler Roboter sollte ohne Optimierung mit Gewinn arbeiten.
 
Pavel Predein:

Ein Stop-Loss sollte an einem Punkt der Ungewissheit platziert werden, d.h. wenn der Kurs in einen Bereich eingetreten ist, in dem Sie seine zukünftige Entwicklung nicht mehr genau einschätzen können.

In der Regel handelt es sich um ein gewisses Niveau. Wenn das Niveau stimmt, wird der Kurs es nicht überschreiten, und daher wird der Stop-Loss nicht beeinflusst. Wenn der Preis durchgebrochen ist, haben Sie wirklich 2 Möglichkeiten:

1. Falscher Ausbruch.

2. Echte Aufschlüsselung.

In jedem Fall besteht das Risiko eines zunehmenden Verlustes.

Die Nachahmung von Verlusten ist im Moment meine größte Sorge.

 
Uladzimir Izerski:

Die Minimierung von Verlusten ist im Moment mein Hauptanliegen.

Morgen werde ich ein kurzes Video über Verlustminimierung aufnehmen

 
Uladzimir Izerski:

Die Nachahmung von Verlusten ist im Moment meine größte Sorge.

Berechnen Sie also einen Stop-Loss.

Die zweite Option ist einfach: Sie nehmen einen Expert Advisor, der alle Positionen zu bestimmten Bedingungen (Prozentsatz der Einlage, Höhe der Mittel oder Punkte) zwangsweise abdeckt, und das war's. Sie handeln, wie es Ihnen gefällt, denn Sie wissen, dass, wenn etwas schief geht, alles so geschlossen wird, wie es sein sollte.

Grund der Beschwerde: