Erstellen einer grafischen Benutzeroberfläche für MQLs im grafischen Modus. - Seite 7

 
Алексей Барбашин:

Alexey, ist es dir gelungen, eine dll mit einem Formular zu erstellen?

Ich habe gerade heute eine Bestellung für einen EA mit einem Shape in Sharpe erhalten, ich werde ihn morgen ausprobieren. Ich habe es noch nicht ausprobiert.

 
Alexey Volchanskiy:

Stimmt nicht, ich habe heute eine Bestellung über VK für ein Panel bekommen, der Typ will ausschließlich externe C++/C3 zur Auswahl haben. Ich sagte natürlich scharf.

Ich meine Peter im Allgemeinen.
Die Einstellung zu C# DLL ist sehr gut. Barbashin ist im Allgemeinen gut - er hat eine Libu gefunden.
Zuvor war dies nur durch einen linken Compiler oder durch manuelle Bearbeitung der Kompilierung möglich.
 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe gerade heute eine Bestellung für einen EA mit einem Shape auf Sharpe erhalten, den ich morgen ausprobieren werde. Ich habe es noch nicht ausprobiert.

Können Sie eine einfache "Vorlage" posten, die keine Manipulationen mehr erfordert, sondern nur Methoden hinzufügen und das implementieren, was erforderlich ist? Damit gibt es eine einfache Typübergabe, String, Struktur, offenes Formular.... Wer denkt was?

 
Алексей Барбашин:

Wie wäre es, eine einfache "Vorlage" zu erstellen, die keine Manipulationen mehr erfordert, sondern nur Methoden hinzufügt und das implementiert, was erforderlich ist? Damit gibt es eine einfache Typübergabe, String, Struktur, offenes Formular.... Wer denkt was?

Am besten in Ihrem Blog und mit einem Link in diesem Thread. Nur in das Thema wird sich verirren.
 
Yuriy Asaulenko:
Am besten in Ihrem Blog und mit einem Link im Thread. Nur das Thema geht im Thread verloren.

Welcher Blog?

 
Алексей Барбашин:

Welcher Blog?

Sie können hier bloggen. Klicken Sie oben rechts auf Ihren Namen, dann erscheint auf der linken Seite ein Menü. Ganz unten im Blog

 
Yuriy Asaulenko:
Ich meine Peter.
Die Einstellung zu C# dlls ist sehr gut. Barbashin ist im Allgemeinen sehr gut - er hat eine Libu gefunden.
Bisher war dies nur mit einem Linkscompiler oder durch manuelle Bearbeitung der Kompilierung möglich.

Was ist der Punkt? sogar sehr direkte DLL alle gleich zieht in der gesamten CLR-Maschine und passt / behält jeden Aufruf hin und her. Zuerst arbeitet MT damit, dann die Brücke und wieder zurück in der gleichen Reihenfolge.

Außer, dass es einfacher zu zeichnen ist - aber ansonsten ist es eine Qual.

es ist einfacher, Formulare in Delphi zu schlagen, zumindest gibt es keinen künstlichen Hals mit managed/unmanaged Code

Letzteres ist übrigens ein großer Gewinn für alle, die Delphi noch nicht vergessen haben.

 
Алексей Барбашин:

Wie wäre es, eine einfache "Vorlage" zu erstellen, die keine Manipulationen mehr erfordert, sondern nur Methoden hinzufügt und das implementiert, was erforderlich ist? Damit gibt es eine einfache Typübergabe, String, Struktur, offenes Formular.... Wer denkt was?

Sicherlich nützlich, und besser wirklich auf dem Blog, wird es in den Papierkorb gehen hier in 3 Tagen.

 
Maxim Kuznetsov:

was ist der Punkt? sogar eine sehr direkte DLL zieht immer noch in der gesamten CLR-Maschine und konfiguriert / pflegt jeden Aufruf hin und her. Zuerst arbeitet MT damit, dann die Brücke und wieder zurück in der gleichen Reihenfolge.

Außer, dass es einfacher zu zeichnen ist - aber ansonsten ist es eine totale Nervensäge.

es ist einfacher, Formulare in Delphi zu schlagen, zumindest gibt es keinen künstlichen Hals mit managed/unmanaged Code

Letzteres ist übrigens ein großer Gewinn für alle, die Delphi noch nicht vergessen haben.

Wurde Delmfia nicht nach 7 zu .net?

 
Maxim Kuznetsov:

was ist der Punkt? sogar eine sehr direkte DLL zieht immer noch in der gesamten CLR-Maschine und konfiguriert / pflegt jeden Aufruf hin und her. Zuerst arbeitet MT damit, dann die Brücke und wieder zurück in der gleichen Reihenfolge.

Nun, außer dass es einfacher zu zeichnen ist - aber ansonsten ist es ein totaler Reinfall.

es ist einfacher, Formulare in Delphi zu schlagen, zumindest gibt es keinen künstlichen Hals mit managed/unmanaged Code

Letzteres ist übrigens ein großer Gewinn für alle, die Delphi noch nicht vergessen haben.

Lassen wir die weiblichen Emotionen beiseite und konzentrieren wir uns auf die Zahlen. Wie stark wird eine CPU bei der Bedienung dieses schrecklichen Halses belastet? Die CLR-Engine läuft ohnehin ständig in Windows, und wir sind nicht die Einzigen, die sie verwenden. Wir sind nicht die Einzigen, die es verwenden, sondern in erster Linie das Windows.