Muss der Markt mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 50% vorhergesagt werden? - Seite 7

 
Renat Akhtyamov:

Auch hier gilt: Wenn der Prozentsatz der Gewinnpositionen weniger als 50 % beträgt, ergibt sich ein Bild von "2", so dass es mir scheint

Sie müssen sich nicht anstrengen.) Je mehr, desto besser. Besser alle 100).

Es war mir wichtig zu zeigen, dass man mit 40 % stabil arbeiten kann und mit 25-30 % die Gewinnschwelle erreichen kann.

Aber jetzt bin ich etwas verwirrt und verstehe nicht wirklich, was los ist. Es scheint, dass die Strategie auf ein stabiles Marktmuster gestoßen ist, das es erlaubt, die Verluste mehr als auszugleichen. Und es ist auch klar, dass es unter den profitablen Geschäften eine Menge Unsinn gibt, der nichts mit diesem Muster zu tun hat. Aber im Prinzip habe ich gerade erst angefangen, mit der Strategie zu arbeiten - nur die ersten Tests, bis jetzt ist alles in seiner ursprünglichen Form.

 
Yuriy Asaulenko:

Sie müssen sich nicht anstrengen.) Je mehr, desto besser. Besser alle 100).

Es war mir wichtig zu zeigen, dass man mit 40 % arbeiten und mit 25-30 % den Break-even erreichen kann.

Aber jetzt bin ich etwas verwirrt und verstehe nicht wirklich, was los ist. Es scheint, dass die Strategie auf ein stabiles Marktmuster gestoßen ist, das es erlaubt, die Verluste mehr als auszugleichen. Und es ist auch klar, dass es unter den profitablen Geschäften eine Menge Unsinn gibt, der nichts mit diesem Muster zu tun hat. Aber im Prinzip habe ich gerade erst angefangen, mit der Strategie zu arbeiten - nur die ersten Tests, bis jetzt ist alles in tadelloser Form.

Ich kann versuchen zu helfen. Ich verspreche etwas weniger als nichts, und dann stellt sich heraus.

 
Mickey Moose:

Ich kann versuchen zu helfen. Ich verspreche nicht weniger als nichts, und es kommt darauf an, was passiert.

Bis jetzt sind das alles nur Vermutungen. Wir wissen nicht, wonach wir suchen sollen, wo wir suchen sollen, wie wir suchen sollen, oder ob es überhaupt etwas gibt.) Nichts weiter als Gedankenspiele. Von Zeit zu Zeit taucht etwas auf. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,9 ist das eine Zeitverschwendung).

 
Yuriy Asaulenko:

Es ist uns egal, was Sie darin sehen. Sie sollten in ein anderes Forum gehen, hier wird versucht, Handel zu treiben).

Wenn Sie reale Ergebnisse vorweisen können und keine märchenhaften, dann werden wir uns unterhalten.

 
Maxim Dmitrievsky:

Versuchen Sie es dann, ohne lautstarke Erklärungen abzugeben, und wenn Sie echte Ergebnisse haben und keine Märchen, dann reden wir weiter.

Na ja, Plaudertasche.)) Der Strom des Bewusstseins ist noch nicht versiegt? Danila, Meister, zeige uns eine Steinblume. Keine eigenen Ergebnisse, aber die Ergebnisse anderer Leute halten Sie wach.)

Neid ist jedoch eine der Todsünden.)

 
Yuriy Asaulenko:

Na ja, Plaudertasche.)) Der Strom des Bewusstseins ist noch nicht versiegt? Danila, Meister, zeige uns eine Steinblume, zumindest einen Teil davon, zumindest eine schlechte. Keine eigenen Ergebnisse, aber die Ergebnisse anderer Leute halten Sie wach.)

Neid ist jedoch eine der Todsünden.)

Ich beneide dich um deine Hartnäckigkeit.)

Wie viele Leute müssen es wiederholen, damit Sie es kapieren?

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich beneide dich um deine Hartnäckigkeit :)

Wie viele Leute müssen es wiederholen, bevor Sie es verstehen?

Mann, dieses Plappermaul hat schon die Hälfte des Threads hinter sich. Eröffne deinen eigenen Thread und schreibe über nichts).

 

Wenn Sie jedes Mal auf alles setzen, brauchen Sie eine Wahrscheinlichkeit von 100, um richtig zu tippen.

Hier ein Zitat von Rudyard Kipling. Ja, ja, derselbe, den Mowgli geschrieben hat.

Wisse, wie du in freudiger Hoffnung wetten kannst
Alles, was du mühsam gespart hast, steht auf dem Spiel.
Und verlierst du, wirst du wieder ein armer Schlucker
Und bereust es nie...

 
Stanislav Aksenov:

Wenn Sie jedes Mal auf alles setzen, brauchen Sie eine Wahrscheinlichkeit von 100, um richtig zu tippen.

Hier ist ein Zitat von Rudyard Kipling. Ja, ja, die, die Mowgli geschrieben hat.

Das ist falsch. Ich habe schon immer alles aufs Spiel gesetzt. Das ist der Sinn einer Kaution, nicht um totes Gewicht zu sein, sondern um zu arbeiten. Ein Puffer von 10-15 % ist ausreichend.

Zählen wir in etablierten Begriffen. Angenommen, der erwartete maximale Drawdown beträgt -10 %. Wir sollten eine Einlage haben, die den Einstieg in die Transaktion + maximale Inanspruchnahme (10 %) ermöglicht. Das ist alles, mehr brauchen wir nicht. Im Prinzip können wir einen durchschnittlichen Drawdown von z.B. 5 % haben. Im Falle von höherer Gewalt (was sehr unwahrscheinlich ist) hinterlegen wir die fehlenden 5%. Das hat keinerlei Auswirkungen - es wird lediglich Geld von einer Tasche in eine andere übertragen.

Wir berücksichtigen keine Strategien mit Überschreitung.

Nehmen wir an, dass die maximale Auszahlung 100 Pfund und die durchschnittliche Auszahlung 50 Pfund beträgt. Behalten Sie eine Kaution, die den Eintritt + diese 50 oder 100 Pfund ermöglicht, wie oben beschrieben.

 
Yousufkhodja Sultonov:
Meine Herren, der wichtigste Parameter, der jeden TS charakterisiert, ist der Recovery Factor (PV = Verhältnis von Nettogewinn zu maximaler Inanspruchnahme)! Sein Wert sollte höher als 3 sein, je höher, desto besser. Es ist völlig egal, bei welchen Werten der anderen Parameter dieses Ergebnis erzielt wird! Es ist an der Zeit, dass alle den Vorrang von FS vor anderen Faktoren verstehen, akzeptieren und anerkennen. Jeder andere Faktor sollte unter dem Gesichtspunkt der Verbesserung der PV betrachtet werden. Ansonsten ist es eine Verschwendung von Zeit und Aufmerksamkeit. Eine Verschwendung von Zeit und Aufmerksamkeit.

Wie sieht es mit Ihren Signalen aus? )))

Grund der Beschwerde: