Cluster-Methoden der Marktprognose. - Seite 2

 
Alexander_K2:

Und du, Juri, bist sehr gut darin, wie ich sehe.

Ich habe alles - keine Sorge. Wir sind dabei, die Verteilung an alle Armen und Bedürftigen zu beginnen.

Ich auch. Sie brauchen nicht zu suchen.)

Nur habe ich nicht vor, sie zu verschenken). Übrigens, Strategien, die weitergegeben werden, funktionieren nicht mehr, wenn sie angewendet werden).

 
Комбинатор:
Ja, ja. Orljanka ist kein Zufallsprozess. Die Anzahl der Seiten und Spieler ist bekannt und alle möglichen Varianten können berechnet werden.

Sie nennen sich selbst einen Kombinator, aber Sie kennen keine kombinatorischen Spiele.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich auch. Und Sie brauchen nicht zu suchen.)

Nur habe ich nicht vor, sie zu verschenken.) Übrigens funktionieren die vermittelten Strategien nicht mehr, wenn sie angewandt werden), so dass Ihre Wohltätigkeit niemandem nützt.

Ganz im Ernst - ich habe darüber nachgedacht. Natürlich tut es mir leid, dass ich meine Arbeit und die Arbeit der Menschen, die mir geholfen haben - darunter auch Sie - vergeudet habe. Aber ich möchte den Verlorenen und Verzweifelten helfen. Wir müssen uns überlegen, wie wir es richtig machen. Warum öffnen Sie zum Beispiel nicht ein Signal? Die Menschen sollen Geld verdienen.
 
Petros Shatakhtsyan:

Sie nennen sich selbst einen Kombinator, aber Sie kennen keine kombinatorischen Spiele.

Nun, wenn Sie sich Händler nennen, kann ich mich alles nennen.
 
Alexander_K2:
Ganz im Ernst - ich habe darüber nachgedacht. Es tut mir wirklich leid, dass ich meine Arbeit und die Arbeit der Menschen, die mir geholfen haben - darunter auch Sie -, einfach vergeudet habe. Aber die Verlorenen und Verzweifelten wollen helfen. Wir müssen uns überlegen, wie wir es richtig machen. Warum öffnen Sie zum Beispiel nicht ein Signal? Die Menschen sollen Geld verdienen.

Ich spiele Forts. Sobald mehr als eine Person gleichzeitig einsteigt, ist nicht mehr genug Flüssigkeit im Glas. Das ist das Ende sowohl der Strategie als auch der Taktik). Alle stecken in der Scheiße, und ich werde beschuldigt.)

Erinnern Sie sich an den Witz - die ganze Arena ist in der Scheiße, das ganze Publikum ist in der Scheiße und ich bin derjenige, der auf einem weißen Smoking und einem weißen Pferd ausreitet. (с)

 
Yuriy Asaulenko:


Lesen Sie die Hypothese des effizienten Marktes.


Diese Hypothese ist ein Schwindel und völliger Blödsinn.

 
Petros Shatakhtsyan:

Jedes Kartenspiel ist kein Zufallsprozess. Die Anzahl der Karten und die Anzahl der Spieler sind bekannt und alle möglichen Varianten können berechnet werden.

Der Devisenhandel hingegen ist ein völlig zufälliger Prozess. Es gibt nur eine Begrenzung der Preise von oben und unten.


Der Devisenhandel ist kein völlig zufälliger Prozess.

 

Das Volumen ist in der Regel genauso verteilt wie die durchschnittlichen Notierungen für einen bestimmten Zeitraum (d.h. zufällig), so dass Sie darauf verzichten können.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich spiele Forts. Sobald mehr als eine Person gleichzeitig eintritt, reicht die Flüssigkeit im Glas nicht mehr aus. Das ist das Ende sowohl der Strategie als auch der Taktik). Alle stecken in der Scheiße, und ich werde beschuldigt.)

Erinnern Sie sich an den Witz - die ganze Arena ist in der Scheiße, das ganze Publikum ist in der Scheiße und ich bin derjenige, der auf einem weißen Smoking und einem weißen Pferd ausreitet. (с)


bei Devisentermingeschäften wird dies nicht geschehen, der Market Maker wird Liquidität hinzufügen

so lassen Sie uns ein Signal auf forts mt5 haben :)

 
Олег avtomat:

forex ist kein völlig zufälliger Prozess.


Der Devisenhandel ist dem Fußball sehr ähnlich.

Und ist beim Fußball die Bewegung oder Flugbahn des Balls während des gesamten Spiels nicht ein zufälliger Prozess?

Grund der Beschwerde: