Was wird mit den Preissignalen geschehen?

 

Centsignale, was wird mit ihnen geschehen?

Frage an die Verwaltung: Werden sie alle frei sein?

Oder ist das ein Fehler?

Das neue Jahr ist vorbei, die Feiertage sind vorbei, ich hätte gerne ein paar Kommentare!

 
Evgeny Belyaev:

Centsignale, was wird mit ihnen geschehen?

Frage an die Verwaltung: Werden sie alle frei sein?

Oder ist das ein Fehler?

Das neue Jahr ist vorbei, die Feiertage sind vorbei, ich hätte gerne einige Kommentare!


Keine Antwort von der Verwaltung.

 
Vladimir Zubov:

Keine Antwort von der Verwaltung.


Es ist schlecht, wenn es keine Rückmeldung gibt.(

 

Ich dachte, sie sagten, dass alle Cents kostenlos sein würden.

 
Vladislav Andruschenko:

Ich dachte, es hieß, dass alle Cents kostenlos sein würden.


Wer hat das gesagt und wo? Geben Sie mir einen Link.

Bevor das neue Jahr anbrach, antwortete keiner der Administratoren.

 
Evgeny Belyaev:

Wer hat gesprochen und wo? Geben Sie mir den Link.

Bevor das neue Jahr anbrach, antwortete keiner der Administratoren.

Ich erinnere mich nicht mehr daran, ich habe immer das ganze Forum gelesen, habe ich irgendwo gehört, also war es mir eigentlich egal, als es auf meinem Cent frei wurde.
 
Vladislav Andruschenko:
Ich weiß es nicht mehr, ich habe immer das ganze Forum gelesen, ich habe es irgendwo gehört, also habe ich nicht wirklich Panik bekommen, als mein Cent frei wurde.

Es stört mich auch nicht, denn es gibt keinen Grund, sich darüber aufzuregen. Aber es ist möglich, eine Antwort zu geben. Warum verstecken.... Bei dieser Art von Verhalten habe ich ein ungutes Gefühl.

 
Was soll mit ihnen geschehen? Sie sollten nicht aus der Datenbank entfernt werden, ebenso wenig wie die Demos.
 
Evgeny Belyaev:

Wer hat gesprochen und wo? Geben Sie mir den Link.

Bevor das neue Jahr anbrach, antwortete keiner der Administratoren.


Das ist ja das Problem, niemand hat es offiziell angekündigt. In den Regeln für die Erstellung eines Signals werden keine Cent-Konten erwähnt.

Und die Informationen stammen nur von Nutzern, die Benachrichtigungen erhalten haben.

Aber ich frage mich, wo diese Signale sind? Ich kann sie in der Suche nicht finden. Und einige der Signale, die ich überwache (Cent-Konten sind unter ihnen) und ich habe Links zu ihnen in meinen Lesezeichen, sie sind noch bezahlt, aber wegen der Drawdown ihre Abonnements sind nicht erlaubt.

 
Evgeny Belyaev:

Centsignale, was wird mit ihnen geschehen?

Frage an die Verwaltung: Werden sie alle frei sein?

Ja, sie werden frei sein.

Wir sind dabei, den Dienst schrittweise zu verbessern und werden bald weitere interessante Funktionen für unsere Abonnenten anbieten.

 
Renat Fatkhullin:

Ja, sie werden frei sein.

Wir sind dabei, den Dienst schrittweise zu verbessern und werden bald weitere interessante Funktionen für unsere Abonnenten anbieten.


Vielleicht sollten wir einen separaten Thread einrichten und ihn Unternehmensnachrichten nennen.

Und es wäre schön, wenn solche Dinge im Voraus behandelt würden - nicht als "Messer im Herzen".

Grund der Beschwerde: