Korrelationsindikator. - Seite 4

 
Maxim Dmitrievsky:

Entfernen Sie die Korrelation, fügen Sie eine Multiplikationstabelle hinzu - das wird für Händler nützlicher sein

Verstehen Sie überhaupt den Sinn Ihres Tuns? d.h. warum?


Ich gehe davon aus, dass Sie genau wissen, dass Korrelation im Handel nutzlos ist?

 
Timur1988:

Ich gehe davon aus, dass Sie genau wissen, dass Korrelation im Handel nutzlos ist?


Nun... für sich allein genommen ist es definitiv nutzlos, keine Frage.

 
Maxim Dmitrievsky:

Nun, das ist, wenn die Korrelation ist offensichtlich, ohne Korrelationen ... schauen Sie sich diese Indizes, die ich oben schrieb, auch ein Bot macht Geld auf sie


Die Korrelation zählt, nichts anderes. Öffnen Sie den Eurik und das Pfund. Sie müssen nicht einmal wissen, wie man etwas macht. Schauen Sie einfach mit zwei Augen. Du kannst es mit einem dritten Auge machen, wenn du eins hast ))

 
Ibragim Dzhanaev:

Die Korrelation zählt, nichts anderes. Öffnen Sie den Eurik und das Pfund. Sie müssen nicht einmal wissen, wie man etwas macht. Schauen Sie einfach mit zwei Augen. Du kannst es mit einem dritten Auge machen, wenn du eins hast ))


Ist Kointegration dann vielleicht doch wichtig?

 
Maxim Dmitrievsky:

dann macht die Kointegration vielleicht einen Unterschied?


Nein )))

Verhätscheln Sie Ihre Großmutter nicht, vor allem nicht, wenn es sich um einen Großvater handelt, obwohl Sie es am besten wissen ))))

Ehrlich gesagt, ist es ganz einfach. Du bist nicht gut darin, weil du dort, wo es einfach ist, so schlau bist.

 
Maxim Dmitrievsky:

Nun... an sich ist es definitiv nutzlos, da führt kein Weg dran vorbei.


Ihre Meinung, versteht sich. Ich persönlich bin davon überzeugt und wurde mehr als einmal davon überzeugt, dass die Korrelation beim Handel immer noch nützlicher ist als einfach nur nutzlos.

 
Sergey Vradiy:

Aus praktischer Sicht ist die Vorwärts- oder Rückwärtskorrelation, die sich nicht wie ein Oszillator verändert, sondern relativ konstant bleibt, für den Handel nützlich. Das bedeutet, dass 24 Kerzen für die Berechnung nicht ausreichen. Sie müssen einen Wert finden, bei dem das Diagramm viel glatter ist. Und wir vermuten, dass in diesem Fall die Berechnung das Terminal stark behindern wird. Dann kann man es vereinfachen: Man zeigt nicht die ganze Tabelle an, sondern druckt nur den Teil aus, bei dem der Koeffizient nahe bei 1 oder -1 liegt, denn die anderen Werte sind von geringem Nutzen.


Das ist ein sehr guter Punkt, nur die Werte stark korrelierter Paare auszugeben. Ich danke Ihnen!

 
Timur1988:

Das ist ein sehr guter Punkt, nur die Werte stark korrelierter Paare auszugeben. Ich danke Ihnen!


Wenn Sie versuchen, einen Roboter zu bauen, wird er scheitern. Wenn Sie Indikatoren einsetzen, wird es scheitern. Wenn Sie viele Paare auf einmal handeln, wird es nicht besser werden. Bewährt.

 
Ibragim Dzhanaev:

Wenn Sie versuchen, einen Roboter zu bauen, wird er scheitern. Wenn Sie Indikatoren einsetzen, wird es scheitern. Wenn Sie viele Paare auf einmal handeln, wird es auch nicht besser. Bewährt.


Nun, Sie haben Ihre eigene Frage beantwortet.

 
Maxim Dmitrievsky:

Nun, Sie haben sich selbst geantwortet, nichts für ungut.


Ich habe bereits irgendwo geschrieben, dass ich eine Menge EAs mit dieser Strategie bestellt habe, aber sie scheitern alle. Ich dachte immer, ich hätte die TOR falsch formuliert, aber das ist nicht der Grund.

Ich habe ein einfaches Schließungstool, in das ich die Ticker der Aufträge eingeben muss, die geschlossen werden müssen und bei denen Gewinne oder Verluste anfallen. Das ist alles. Und die Nachrichten. Sie sind immer eine gute Sache für diese Strategie.

Grund der Beschwerde: