MQL5. Wie fügt man einen eigenen Indikator in den Code anderer Indikatoren ein (wahrscheinlich eine dumme Frage, aber trotzdem?)

 

Beispiel handle_fr=iFractals(NULL,PERIOD_CURRENT);

Das bedeutet, dass Sie Ihren eigenen Indikator schreiben und ihn auf die gleiche Weise anwenden können wie andere Indikatoren (iFractals,

iVolumes, iMACD
iVolumes

iBWMFI,...) im Code eines neuen Indikators oder nur für Indikatoren im Referenzbuch?


iBWMFI



 
Urman Ru:

Beispiel handle_fr=iFractals(NULL,PERIOD_CURRENT);

Das bedeutet, dass Sie Ihren eigenen Indikator schreiben und ihn auf die gleiche Weise anwenden können wie andere Indikatoren (iFractals,

iVolumes, iMACD
iVolumes

iBWMFI,...) im Code eines neuen Indikators oder nur für Indikatoren im Referenzbuch?


iBWMFI



int handle = iCustom(); // natürlich mit allen Parametern

 
Alexey Viktorov #:

int handle = iCustom(); // natürlich mit allen Parametern

Ja, individuell ist individuell! Ich danke Ihnen!

 
Alexey Viktorov #:

int handle = iCustom(); // natürlich mit allen Parametern

Leider, Alexey, hat es nicht funktioniert, ich muss die Frage falsch gestellt haben. Wahrscheinlich ist es nur möglich, in einen neuen Code Indikatoren aus dem Referenzbuch einzufügen, die bereits in MT5 eingebaut sind, aber meine eigenen Indikatoren sind nicht möglich.

 
Urman Ru #:

Leider, Alexey, hat es nicht funktioniert, ich muss die Frage falsch gestellt haben. Ich kann meinen Indikator nicht einfach so in einen anderen Code einfügen, das geht nicht. Ich schätze, man kann nur die Indikatoren aus dem Referenzbuch in einen neuen Code einfügen, aber keine eigenen Indikatoren.

Zeigen Sie mir den Code des Indikatoraufrufs.
 
Valeriy Yastremskiy #:
Zeigen Sie mir den Code für den Aufruf des Indikators.

Es hat alles geklappt!!!!))

 
Alexey Viktorov #:

int handle = iCustom(); // natürlich mit allen Parametern

Es hat funktioniert!!!))Vielen Dank!

Ich hab's!)

 
Urman Ru #:

Es hat alles geklappt!!!!))

Teilen!!! Vielleicht versteht es ja noch jemand!!!

 
a007 #:

Teilen!!! Vielleicht versteht es ja noch jemand!!!

Sie werden lachen. Das sind solche Ungeheuer, auf einer krummen Ziege kann man nicht reiten.

 
Urman Ru #:

Sie werden lachen. Hier gibt es solche Ungeheuer, da kann man nicht auf einer krummen Ziege reiten.

Sie werden nicht einmal über jemanden lachen, der verstehen will, ohne etwas mit seinen Händen zu tun. Und wenn man es mit den Händen gemacht und mit dem Kopf gedacht hat, so dass man es versteht... was gibt es da zu lachen?

Ich bin froh, dass es geklappt hat.

 
Alexey Viktorov #:

Nicht einmal jemand, der mit den Händen verstehen will, ohne etwas zu tun, wird ausgelacht werden. Und wenn man mit den Händen gearbeitet und mit dem Kopf gedacht hat, so dass man versteht ... was gibt es da zu lachen?

Ich bin froh, dass es geklappt hat.

Danke!) Auch für die Leitfragen und Antworten:)

Grund der Beschwerde: