Von der Theorie zur Praxis - Seite 1951

 
Vladimir Baskakov:
Ja, der Boden ist nach dem Regen nass, du bist der Kapitän der Offensichtlichkeit.

Sie haben das Recht zu denken, was Sie wollen.

Ich will damit nur sagen, dass man den Prozentsatz der Wahrscheinlichkeit berechnen muss, wenn der Boden nass ist, wie hoch der Prozentsatz ist, wenn es geregnet hat.

Im Offensichtlichen steckt immer auch eine nicht offensichtliche und höchst wirksame Wahrheit.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Sie haben das Recht zu denken, was Sie wollen.

Ich will damit nur sagen, dass man den Prozentsatz der Wahrscheinlichkeit berechnen sollte, wenn der Boden nass ist, wie hoch der Prozentsatz ist, wenn es geregnet hat.

Im Offensichtlichen steckt immer auch eine nicht offensichtliche und höchst wirksame Wahrheit.

Offensichtlich gibt es nur zwei Möglichkeiten, nach oben oder nach unten, weshalb man Tausende von tc's wegwirft und ein paar übrig lässt
 
Vladimir Baskakov:
Offensichtlich gibt es nur zwei Möglichkeiten, nach oben oder nach unten, weshalb man Tausende von TS wegwirft und ein paar übrig lässt

Wenn Sie die Statistiken über die Marktbewegungen kennen, können Sie mit Candlesticks, MAs oder irgendetwas anderem handeln, denn das ändert nichts an der Essenz. Deshalb ist die erste Priorität nicht der TS, sondern das Verstehen.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Wenn Sie die Statistiken über die Marktbewegungen kennen, können Sie mit Candlesticks, MAs oder irgendetwas anderem handeln, denn das ändert nichts an der Essenz. Deshalb ist die erste Priorität nicht der TS, sondern das Verstehen.

Wenn Sie es haben, lassen Sie es mich wissen.
 
Vladimir Baskakov:
Wenn Sie es haben, lassen Sie es mich wissen.

zwei Jahre zu spät mit dem Antrag.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

zwei Jahre zu spät mit dem Antrag.

Oh, richtig, richtig, ich verstehe.
 
Vladimir Baskakov:
Oh, ja, ja, ja, ich verstehe.

Ich freue mich aufrichtig für Sie.

 
Es ist schade, dass Sasha so früh gegangen ist (natürlich aus dem Forum). Ich habe einige sehr interessante inkrementelle Muster für ihn gefunden. Einfach cool! Das hätte ich selbst nie erwartet.
 
Uladzimir Izerski:
Es ist schade, dass Sasha so früh gegangen ist (natürlich aus dem Forum). Ich habe einige sehr interessante inkrementelle Muster für ihn gefunden. Einfach cool! Das hätte ich selbst nie erwartet.


Er ist nicht der einzige, der sich dafür interessiert. Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn Sie das nicht hier tun wollen.
 
Uladzimir Izerski:
Es ist schade, dass Sasha so früh gegangen ist (natürlich aus dem Forum).

"Er flog weg, versprach aber wiederzukommen"

Grund der Beschwerde: