Von der Theorie zur Praxis - Seite 1904

 
Renat Akhtyamov:

Nehmen Sie die Einheit, teilen Sie sie durch den Quotienten und handeln Sie wie ein normaler Mensch.


Das sind die Grenzen von Sitzung und Tag. Das funktioniert nicht immer.

Sie sind eine japanische Bank, Ihre Kunden sind Japaner und Sie geben Ihr Geld in Yen aus (zählen es), aber Sie treiben auch Handel mit den USA. Sie fragen, wie viele Yen in 1 Lot Dollar und wie viele Pfund in 100K Yen sind verschiedene Fragen des Lebens.
Die Arithmetik ist einfach zu zählen, aber die Prioritäten und Reaktionen sind unterschiedlich

 

Er wollte Ihnen wahrscheinlich sagen, dass Sie so handeln sollen).


 

Es gibt in der Tat profitable Strategien.

nicht ohne sie.

Es ist nur so, dass sie ziemlich kompliziert sind.

;)

 
Maxim Kuznetsov:

Es ist die Sitzung und die Tagesgrenzen. Es funktioniert nicht immer.

Sie sind eine japanische Bank und Ihre Kunden sind Japaner, also geben Sie Ihr Geld in Yen aus, aber Sie treiben auch Handel mit den Staaten. Die Fragen, wie viele Yen in einer Menge Dollar und wie viele Pfund in 100.000 Yen stecken, sind unterschiedliche Fragen des Lebens.
Die Arithmetik ist einfach zu zählen, aber die Prioritäten und Reaktionen sind unterschiedlich

Ich mag einfach Strategien gegen alles, sie sind ein bisschen besser, so scheint es mir

Die meisten Menschen handeln gegenläufige Trends

Man muss warten, bis er sich dreht, man muss warten, bis er sich dreht ...

und hier ist es einfach so...

wie der berühmte Mathematiker sagte - wenn man den Drehpunkt kennt und...

Nun, er hat Recht, genau das habe ich gesucht.

 
Renat Akhtyamov:

Ich mag einfach Strategien gegen alles, sie sind ein bisschen besser, so scheint es mir

Die meisten Menschen handeln gegenläufige Trends

Man muss lange darauf warten, dass sich das Blatt wendet.

und hier ist es wie...

off topic, es geht nur um die Musik:

ein sehr seltenes Ereignis, aber dlinnyesquatches miteinem Kurzfiat sollte ausgelöscht werden :-) traditionell sind die lang/kurz Maße relativ

es ist genau "gegen alle".

 
Maxim Kuznetsov:

Off-Topic, nur ein bisschen Musik:

ein recht seltenes Ereignis, aber d lignes mit einem kurzen Faden sollten gelöscht werden :-) traditionell sind die Messungen von lang/kurz relativ

es ist einfach "gegen alle".

Absorption wird es genannt

Ich habe den Link oben eingefügt

 
Renat Akhtyamov:

postfactummmm

ist es zu spät.

Alle Bedingungen für die Preisentwicklung sind schwarz auf weiß auf dem Bild zu sehen.

und zeichnet diese Bewegungen in das Diagramm ein.

Sie brauchen nichts weiter, alles ist da

müssen nur analysieren

;)

und wie zeigt der Strategietester die Änderungen eines Jahres an?

 
Renat Akhtyamov:

Ich mag einfach gegenläufige Strategien, die sind ein bisschen besser, denke ich.

die Menschen handeln meist gegenläufige Trends

Wer hat Ihnen gesagt, dass die Menschen verlieren?

 
Renat Akhtyamov:


wie der berühmte Mathematiker zu sagen pflegte - wenn Sie den Drehpunkt kennen und...

Nun, er hat Recht, das ist es, wonach ich gesucht habe.

Wie bestimmen Sie den Drehpunkt?

Woher weiß ich, ob es sich nur um eine Abweichung vom Mach-Stick handelt, die leicht über dem Durchschnitt liegt ODER ob es sich bereits um eine Wende handelt?

 
multiplicator:

und im Jahrestest, wie verhält es sich da?

Warum haben Sie in allen drei Beiträgen Fragen, die sich mit keinem einzigen Wort auf den Inhalt meines Beitrags beziehen?

Zumal Sie Fragen wie diese stellen, deren Antwort fast die ganze Welt wissen möchte

Ich hoffe, Sie verstehen selbst, dass es keine Antwort geben wird, selbst wenn ich die Antworten auf alle Fragen kenne, denn vieles hängt vom Algorithmus der Strategie ab?