Von der Theorie zur Praxis - Seite 1723

 
Es sieht aus wie ein Mobiusband.
 
Aleksey Nikolayev:

Siehst du, Shurik, der Gral ist eine Menge Geld und damit viele Versuchungen. Teure Dinge, Essen, Trinken und andere ungesunde Exzesse können nicht nur die Gesundheit eines Händlers schädigen, sondern auch seine unsterbliche Seele! Der Händler ist schwach und wird von all dem angezogen, aber die barmherzigen Besitzer der verschiedenen Forex-Einzelhandelsstrukturen helfen ihm, dies zu überwinden! Gleichzeitig bekommen sie von den Händlern nur Schelte und kein Wort des Dankes! Sogar metaquotes beteiligt sich an dieser guten Sache, indem sie z.B. eine fehlerhafte Statistikbibliothek und eine unverständliche Kalender-API entwickeln.

))):

 

Ich sage euch eins, meine Herren Gralssucher.

Der Gral ist einfach eine verdammt gute Knete, die keinen Abzug kennt.

;)))

 
Renat Akhtyamov:

Ich sage euch eins, meine Herren Gralssucher.

Der Gral ist einfach eine verdammt gute Knete, die keinen Abzug kennt.

;)))

The Grail ist ein gut ausgebautes, voll profitables, trendfolgendes Handelssystem für eine oder mehrere Währungen mit oder ohne Lot-Multiplikation

 
aleger:

The Grail ist ein gut gemachtes, vollprofitables, trendfolgendes Mono- oder Multiwährungshandelssystem mit oder ohne Lotmultiplikation

keine

Sie müssen nicht einmal wissen oder darüber nachdenken, wie sich der Preis entwickeln wird,

Trend/Float - was auch immer

Das Eigenkapital und das Gleichgewicht wachsen sprunghaft an.

;)

 
aleger:

The Grail ist ein gut gemachtes, vollprofitables Trendfolgesystem für eine oder mehrere Währungen mit oder ohne Lot-Multiplikation

Ein trendbildendes, oszillierendes System.

Ich habe den Trend selbst gemacht, Geld damit verdient und den Trend wieder umgedreht :-)

 
Maxim Kuznetsov:

ein selbsttätig schwingendes System, das Trends erzeugt.

Ich habe den Trend selbst gemacht, ich habe daran verdient :-)

Und es ist die Differenz zwischen dem Preis am Anfang und am Ende des Trends, die den Gewinn ausmacht! Warum zum Teufel sollten Sie etwas anderes erfinden?!

 
aleger:

Und es ist die Differenz zwischen dem Beginn und dem Ende des Trends, die den Gewinn ausmacht! Warum zum Teufel sollten Sie an etwas anderes denken?!

Ja

Und auch der Verlust.

 
Renat Akhtyamov:

Jep

und auch der Verlust.

Verwechseln Sie also nicht einen Trend mit einem Gegentrend und hoffen Sie, dass der Trend dorthin geht, wo Sie ihn haben wollen, anstatt dorthin, wo er hingeht.

 
aleger:

Verwechseln Sie also nicht einen Trend mit einem Gegentrend und hoffen Sie, dass der Trend dorthin geht, wohin Sie ihn haben wollen, anstatt dorthin, wohin er geht.

Sie müssen Ihren Kopf überhaupt nicht mit ihr füllen.

Es gibt weder einen Trend noch einen Gegentrend.

es gibt nur einen Gegentrend, Kaufmengen, Verkaufsmengen und den Preis dieser Mengen

;)

Grund der Beschwerde: