Von der Theorie zur Praxis - Seite 1620

 

Ich war schon eine Weile nicht mehr hier (oder im Forum im Allgemeinen),

endlich ein bisschen Praxis hier? Hat A_K seine Taschen zugenäht?

---

Das Forum hat sich seit einem Jahr nicht verändert. dieselben Gesichter, dasselbe Gerede, derselbe Scheiß :-)

Hat tcp wenigstens früher etwas Interessantes hervorgebracht?

 
Maxim Kuznetsov:

Ich war schon eine Weile nicht mehr hier (oder im Forum im Allgemeinen),

Endlich mal ein bisschen Übung hier? Hat A_K seine Taschen zugenäht?

---

Seit einem Jahr hat sich im Forum nichts geändert: dieselben Gesichter, dieselben Dinge und derselbe Mist :-)

Vorhin gab es wenigstens etwas Interessantes von TKP zu hören.

Es sieht so aus, als ob alle interessanten Dinge vorbei sind.

Ich hoffe, es ist nur TKP )).

 
Uladzimir Izerski:

Ich mache mir Sorgen umRenat Akhtyamov. Am vergangenen Freitag befand er sich in schlechter Gesellschaft. Ich habe schlechte Musik gehört.

gut

;)

 
multiplicator:

Sie müssen die falschen Leute im Auge behalten. Sie müssen die institutionellen Händler im Auge behalten. Sie bewegen den Preis.

jeder bewegt es und jeder auf dem Markt

die Ausnahmen sind Küchen, aber sie halten sich nicht lange
 
Es ist faszinierend, in Charts nach Mustern zu suchen, wo es keine gibt.
 
danminin:
Es ist faszinierend, in Charts nach Mustern zu suchen , wo es keine gibt.

Die Regelmäßigkeiten sind vorhanden, aber sie sind alle unterschiedlich. Um dem Markt nicht zu viel zu entreißen.)

 
Uladzimir Izerski:

Die Regelmäßigkeiten sind vorhanden, aber sie sind alle unterschiedlich. Um dem Markt nicht zu viel zu entreißen.)

Verschiedene Muster all))))))))) So nennt man das jetzt)))))

 
vladevgeniy:

Verschiedene Muster all))))))))) Deshalb heißt es jetzt)))))

Sollen wir sie wirklich als halbregelmäßig bezeichnen? So ist es bequemer.

Der Begriff "Muster" ist weit hergeholt.)))

Regelmäßigkeit ist kein Gesetz. Es kann so interpretiert werden, dass jeder)))))))))

 
Uladzimir Izerski:

Sollen wir sie wirklich als halbherzig bezeichnen? Jemand könnte versehentlich vom Markt stehlen. So ist es bequemer.

Der Begriff "Muster" ist weit hergeholt.)))

Regelmäßigkeit ist kein Gesetz. Es kann so interpretiert werden, dass jeder)))))))))

Jeder einzelne von ihnen, wenn Sie sie nehmen und sie auf Geschichte überprüfen, werden Sie 50-50 erhalten. Nun, so ist es für mich ausgegangen)))) Die Muster sind also unterschiedlich))

 

Achten Sie in erster Linie auf die Ziele der Handelsplattform-Software: https://www.mql5.com/ru/forum/323768/page7#comment_13455132

"Wenn ein Maklerunternehmen keine Müllhalde sein will, sollte es kein Geld für eine normale Software (wie AMTS) ausgeben, aber auch keine Arbitrageure berechnen und dann seinen Ruf ruinieren, indem es Gewinne abschreibt oder zwangsweise Verluste einfährt, was Unsinn ist und eine Schande für die Branche darstellt".

Dies ist praktisch die heutige Aussage einer der angesehensten Personen in der Branche (Devisenhandel). Normale Software arbeitet gegen Arbitrageure. Die Arbitrage (die Wahl des Ausführungsplatzes) wird den Verrechnungszentren selbst überlassen. Kunden - auf keinen Fall, nur sie selbst (Ausführung zum "besten auf dem Markt verfügbaren Preis").

Как подобрать брокера для высокодоходного робота? Как напрямую торговать без проскальзываний?
Как подобрать брокера для высокодоходного робота? Как напрямую торговать без проскальзываний?
  • 2019.10.07
  • www.mql5.com
С партнером разработали робота, протестировали, все ок. Включаем на разных брокерах...
Grund der Beschwerde: