Von der Theorie zur Praxis - Seite 1345

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Es geht nicht um das Aussitzen, sondern darum, das Potenzial des Marktes klar zu erkennen. Ich habe gesehen, wie er es erkannt hat.

und er macht es richtig.

es ist eine andere Frage, wie sein Bestellsystem funktioniert)

Es kann nicht sein, weil es nie sein kann. (с)
 
Yuriy Asaulenko:
Das kann nicht sein, weil es niemals sein kann. (с)

Kollege, ich nutze meine Kenntnisse in der Funktechnik nicht mehr für die Arbeit im Devisenhandel.

bzw. wir haben radikal unterschiedliche "kann nicht sein"

;)

 
Renat Akhtyamov:

Kollege, ich nutze meine Kenntnisse in der Funktechnik nicht mehr für die Arbeit im Devisenhandel.

Wir haben also radikal unterschiedliche Ansätze.

;)

Einst ein Kollege, jetzt ein Krüppel.)

 
secret:
20 Trades? 100 % rentabel, d. h. darauf sitzen?
Machen Sie sich nicht lächerlich. Ich wette mit Ihnen um 100 Dollar, dass das Signal bis Ende des Jahres entweder trockengelegt oder geschlossen sein wird.
Sie können die Stange erreichen.
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Sie können auch an den Mast gelangen.
Sorgen Sie dafür, dass die Aufgabe, um die ich Sie gebeten habe, auf der Habenseite steht, und erzählen Sie niemandem davon.
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Sie können an den Fuß einer Stange gelangen.

Es ist nur so, dass Bass sich an den Autokorrelationskoeffizienten klammert wie eine Mutter an ihre Titte und nichts anderes sehen will.

 
Guten Abend zusammen, sagen Sie mir, was mit dem Markt los ist, keiner von ihnen funktioniert, der Markt ist geschlossen oder der Markt ist absichtlich geschlossen.
 
Renat Akhtyamov:
Machen Sie die Aufgabe, die ich Ihnen gegeben habe, zu einer positiven Aufgabe und erzählen Sie niemandem davon.
In Ordnung, Renat, ich werde es versuchen).
 
ulianna11:
Guten Abend zusammen, was ist mit dem Markt los? Der Markt ist geschlossen oder sie haben ihn absichtlich geschlossen.

In ein oder zwei Stunden nach Mitternacht am Montag wird alles wieder funktionieren.

Der Markt ist über das Wochenende geschlossen.

 
Renat Akhtyamov:

Ein oder zwei Stunden nach Mitternacht am Montag wird alles geöffnet sein.

Der Markt ist über das Wochenende geschlossen.

Vielen Dank, ich bin noch ein Neuling und mache mir Sorgen.