Von der Theorie zur Praxis - Seite 1216

 

Renat Akhtyamov:

Er ist auch der Autor der Kätzchen.


 
Maxim Dmitrievsky:

Alexander, hey, schöne Feiertage. Haben Sie sich das Kapitel aus dem Buch angesehen? Lohnt sich die Mühe? Ich habe widersprüchliche Gefühle gegenüber den Ausreißern, denn was ist sonst keine Umstellung?

Ich meine, sie ist stationär, aber wegen der Asymmetrie und Kurtosis nicht normal. Die Halbkupplung, die Sie mit Ihrem Zeug verdünnen müssen

oder schreiben Sie, wie man eine solche Verteilung genau verdünnt, um Spitzen zu entfernen, oder ist es Unsinn und Unsinn? mit zunehmendem Grad nähert sie sich der Rückkehr mit Einheitsverzögerung, d. h. ohne Gedächtnis, aber Zwischenwerte sind auch stationär und enthalten Informationen über Niveaus

Hallo Max.

Um ehrlich zu sein - ich habe es noch nicht gelesen, aber es in meiner Bibliothek gespeichert. Leider bin ich im Moment sehr beschäftigt... Aber ich werde es auf jeden Fall lesen - das verspreche ich.

Was die Ausschüttungen betrifft... Ich persönlich habe es nicht geschafft, die Ausreißer loszuwerden. Meine Berechnung bestand darin, den Marktprozess auf eine fraktale Brownsche Bewegung zu reduzieren und die Einstein-Smoluchowski-Formel auf ihn anzuwenden. Auf diese Weise erhielt ich =+0%. Schließlich hat Einstein gesagt - ja, kein Körper kann eine Strecke ~sqrt(T) zurücklegen, wobei T die Zeit ist, aber er hat nicht gesagt, was der Körper als nächstes tun würde...

Dann habe ich mich gefragt: Muss das denn sein? Schließlich hat die stationäre Brownsche Bewegung oder Laplace-Bewegung nichts, woran sie sich festhalten könnte - kein Gedächtnis, keine ungewöhnliche Kurtosis und Asymmetrie, überhaupt nichts außer der Einstein-Smoluchowski-Formel.

Der Rand des Schreis brauchte also einen zweiten Parameter - den Schlüssel zum Gral. Und dieser Schlüssel liegt genau in den Schwänzen, den anomalen Ausreißern. Diese Schwänze und die sich verjüngende Verteilung der Inkremente sind für das "Gedächtnis" des Prozesses verantwortlich, ganz gleich, was sie sagen. Wir müssen sie nur sorgfältig studieren, was ich auch tue.

Ich werde Ihnen das Ergebnis zeigen.

Hier:


 
Alexander_K:

Was die Ausschüttungen betrifft... Ich persönlich habe es nicht geschafft, die Spikes los zuwerden. ....

(die gleiche Frage wurde vor fast einem halben Jahr gestellt)

Ich persönlich nenne diese Stacheln einen Schrägstrich, d.h. falsche Stacheln

der Zweck des Adapters besteht darin, das System zu zwingen, den Handel umzukehren

Dann bewegt sich der Kurs gegen die offenen Geschäfte und das Depot bricht schließlich zusammen

entweder bis zum Nullpunkt, oder bis zu einem Stopp oder was auch immer

Es ist eine echte Herausforderung, festzustellen, welche Spikes Schrägstriche sind und welche einen Trend darstellen...

aber es ist lösbar.

brennen

 
Maxim Dmitrievsky:


Und jetzt kommt der lustigste Teil.

Warum also können neuronale Netze den Devisenhandel nicht schlagen?

IMHO sind sie aufgefordert, die Einstein-Smoluchowski-Formel selbständig abzuleiten, d.h. das menschliche Genie zu überwinden und darüber hinaus unabhängig die schweren Schwänze von Verteilungen zu untersuchen. И Das istim Prinzip unmöglich.. Das neuronale Netz MUSS über diese Dinge Bescheid wissen. Wie? Ich habe keine Ahnung.

 
Alexander_K:

Und jetzt kommt der lustigste Teil.

Warum also können neuronale Netze den Devisenhandel nicht schlagen?

IMHO - sind sie aufgefordert, die Einstein-Smoluchowski-Formel selbst abzuleiten, d.h. das menschliche Genie zu überwinden und darüber hinaus die schweren Schwänze von Verteilungen unabhängig zu untersuchen. И Das ist im Prinzip unmöglich.. Das neuronale Netz MUSS über diese Dinge Bescheid wissen. Wie? Ich habe keine Ahnung.

Nun... ich werde versuchen, ihr diese Formel für den Input von neulich zu geben, und für den Output, wie viel Gewinn ich für ein sorgenfreies Leben brauche, in Dollar

Vielleicht ist es einfacher, als es aussieht.

 
Alexander_K:

Und jetzt kommt der lustigste Teil.

Warum also können neuronale Netze den Devisenhandel nicht schlagen?

IMHO - sind sie aufgefordert, die Einstein-Smoluchowski-Formel selbst abzuleiten, d.h. das menschliche Genie zu überwinden und darüber hinaus die schweren Schwänze von Verteilungen unabhängig zu untersuchen. И es ist im Prinzip unmöglich.. Das neuronale Netz MUSS über diese Dinge Bescheid wissen. Wie? Ich habe keine Ahnung.

Diese Quadrate und Wurzeln sind diejenigen, die die Richtung der Preisbewegung verlieren, machen das System

es gibt keine Formel, sie ist nicht für alle erfunden

Verlassen Sie sich auf sich selbst, finden Sie es heraus.

 
Alexander_K:


Hier:


Imho ist das Pfund ohnehin gefährlich offen))) zum Dollar. Schauen wir mal

 
Renat Akhtyamov:

Es ist nur mit diesen Quadraten und Wurzeln, die Sie verlieren die Richtung der Preisbewegung, machen Sie ein System

Es gibt kein Patentrezept, es wird nicht für jeden erfunden.

verlass dich auf dich selbst, denk es dir selbst aus

Versuchen Sie, im Chaos Muster zu finden? Das ist unrealistisch.
 
Vladimir Baskakov:
Versuchen Sie, im Chaos Muster zu finden? Das ist unrealistisch.

Es stellt sich die Frage:

Warum ist die Suche nach einem Muster unrealistisch? Auf welcher Grundlage wird eine solche kategorische Aussage getroffen?

===============

Der Markt ist keineswegs ein Chaos, auch wenn viele Menschen nichts als Chaos sehen.

 
Олег avtomat:

Es stellt sich die Frage:

Warum ist die Suche nach einem Muster unrealistisch? Auf welcher Grundlage wird eine solche kategorische Aussage getroffen?

===============

Der Markt ist überhaupt nicht chaotisch, auch wenn viele Menschen nichts als Chaos sehen.

Kannst du ein Muster in einer geworfenen Handvoll Sand, in jedem Sandkorn, finden?