Von der Theorie zur Praxis - Seite 787

 
Oleg Avtomat:

Das ist kein Trend, das ist ein wirres Durcheinander.



Zufälliges Umherwandern )):


Wenn mir der Autor dieses Threads ein großes Plakat mit der wichtigsten Trader-Weisheit - Trend is a Friend - schreiben und es hundertmal am Tag wie ein Gebet lesen würde, dann könnte sein Trading besser laufen.

 
sibirqk:



Zufälliges Abschweifen )):


Im Allgemeinen denke ich, dass der Autor dieses Threads ein großes Poster mit der wichtigsten Händlerweisheit - Trend My Friend- schreiben und es hundertmal am Tag lesen sollte, wie ein Gebet, dann wird sein Handel vielleicht besser laufen.

Er interessiert sich nicht für die Fahrräder anderer Leute. Er will sein eigenes Fahrrad, auch wenn es schlecht ist, aber es ist sein eigenes.
 
Олег avtomat:

Der Zufall spielt bei der Definition von Information keine Rolle.

Sie irren sich. Ein sinnvolles Informationskonzept (kein schwatzhaftes Konzept, sondern eines, das es erlaubt, es numerisch auszudrücken) wurde erstmals von Claude Shannon auf der Grundlage eines probabilistischen Modells des Zufalls eingeführt.

 
Aleksey Nikolayev:

Sie irren sich. Ein sinnvolles Informationskonzept (kein schwatzhaftes Konzept, sondern eines, das es erlaubt, es numerisch auszudrücken) wurde erstmals von Claude Shannon auf der Grundlage eines probabilistischen Modells des Zufalls eingeführt.

Sie haben nur einen Teil der Informationen über die Informationen, und dieser Teil, obwohl nicht unbedeutend, hat einen zusätzlichen Wert.

Man darf den Begriff der Information nicht auf eine enge Shannon-Definition reduzieren, die sich auf die Übertragungskapazität eines Kommunikationskanals bezieht (Informationstheorie von C. Shannon). Die Bedeutung einer Nachricht und die Bedeutung der Bedeutung einer Nachricht für Sender und Empfänger zu ignorieren, bedeutet, das Problem in seiner Gesamtheit zu missverstehen.

Werfen Sie zunächst einen Blick auf das große Ganze:

http://terme.ru/termin/informacija.html#item-5215

 
Aleksey Nikolayev:

Sie irren sich. Claude Shannon war der erste, der einen aussagekräftigen Begriff der Information einführte (kein Geplapper, sondern die Möglichkeit, sie numerisch auszudrücken), der auf einem probabilistischen Modell des Zufalls beruht.

Und generell stelle ich seit einiger Zeit fest, dass fast jede meiner Aussagen bei Ihnen einen wütenden Widerspruchsgeist auslöst.

Warum sollte das so sein? ;)))

 
Alexander_K2:

Dies lässt vermuten, dass wir es mit einer Art Symbiose aus einem SB-Prozess vom Typ Ornstein-Uhlenbeck und einem Gedächtnisprozess zu tun haben.

Wenn es keine Emissionen gäbe, wäre mein TS zu 100% profitabel, und wer behauptet, dass es unmöglich ist, mit SB Geld zu verdienen, ist ein Schwachkopf. Bei einer Münze weiß ich es nicht, aber bei einem OM ist es einfach.

Und es ist unmöglich, diese Ausreißer in Schwänzen zu eliminieren - das wurde auch in diesem Thread bewiesen. Man muss irgendwie mit ihnen leben... Wie? Keine Antwort...

SB und Operationsverstärker sind grundlegend verschiedene Prozesse, verwechseln Sie sie nicht, sonst werden sie Sie auslachen. Opu ist stationär und mit Speicher, SB ist nicht stationär und ohne Speicher.


Nun, nehmen Sie Range-Bars und Sie werden keine Schwänze haben. Es werden nur zwei Sticks in der Verteilung sein.

Es geht nicht um Schwänze.

 
Yuriy Asaulenko:
Übrigens habe ich Ihnen vor einigen Monaten ein Buch empfohlen, in dem die gesamte Methodik detailliert beschrieben ist. Schauen Sie in diesem Thread nach.

Lassen Sie es mich lesen.)
Wie lautet der Titel des Buches?

 
Aleksey Nikolayev:


Verstehen Sie die Spieltheorie? In seiner differenzierten Formulierung? Ich habe Ihnen einen Link zu Pontryagins Arbeit gegeben. Haben Sie es? Wenn nicht, empfehle ich Ihnen dringend, dies zu tun.

 
Олег avtomat:

Sie haben nur einen Teil der Informationen über Informationen, und dieser Teil ist zwar nicht unbedeutend, aber doch von untergeordneter Bedeutung.

Man kann den Begriff der Information nicht auf eine enge Shannon-Definition der Bandbreite eines Kommunikationskanals reduzieren (C. Shannons Informationstheorie). Die Bedeutung einer Nachricht und die Bedeutung der Bedeutung einer Nachricht für Sender und Empfänger zu ignorieren, bedeutet, das Problem in seiner Gesamtheit zu missverstehen.

Werfen Sie zunächst einen Blick auf das große Ganze:

http://terme.ru/termin/informacija.html#item-5215

Nun ja, wie ich schon schrieb - Geschwätz. Es ist unmöglich, irgendetwas ohne den Shannon-Ansatz zu berechnen.

Auf Wikipedia heißt es: "Die Entstehung der Informationstheorie wird mit der Veröffentlichung von Claude Shannons The Mathematical Theory of Communication im Jahr 1948 in Verbindung gebracht.

 
Aleksey Nikolayev:

Nun, ja, wie ich schon schrieb - Geplapper. Es ist unmöglich, irgendetwas ohne den Shannon-Ansatz zu berechnen.

Auf Wikipedia heißt es: "Die Entstehung der Informationstheorie ist mit Claude Shannons Veröffentlichung von The Mathematical Theory of Communication im Jahr 1948 verbunden."

Da haben Sie es wieder, Sie beharren auf Ihrem Missverständnis.