Von der Theorie zur Praxis - Seite 459

 
Alexander_K2:

Ist es sinnvoll, sie zu verwenden?

In Ihrer Aufzählung ist das nicht der Fall.

Warum sollte man sie nutzen oder Fragen stellen, wenn man nicht versteht, warum man sie braucht?

Wenn Sie es verstanden haben, stellen sich solche Fragen einfach nicht mehr).

 
Alexander_K2:

Meine Herren!!!

Ich weiß nicht, wie ich hier Fragen stellen kann, um eine Antwort zu bekommen... Mauer des Schweigens...

Verwendet jemand Entropie (Nicht-Entropie) in seinen Algorithmen? Ist es sinnvoll, sie zu verwenden?

Ich recherchiere sowieso, aber es ist schade um die Zeit. Ich suche schon seit einem Jahr nach dem Gral... Das macht keinen Sinn.

Das macht keinen Sinn, denn die innere Energie des Systems ändert sich nach einem noch komplexeren Muster als der Preis selbst, und eine angemessene Bewertung ist problematisch.

 
Yuriy Asaulenko:

In Ihrer Erklärung gibt es keine Option "Override".

Warum sollte man sie benutzen oder Fragen stellen, wenn man selbst nicht versteht, wofür man sie braucht?

Wenn man es verstanden hat, stellen sich solche Fragen einfach nicht mehr).

Mensch, Juri, Nicht-Entropie ist nach allen Regeln der Kunst ein Maß für "Gedächtnis", ein Maß für die Nicht-Zufälligkeit eines Prozesses.

Schauen Sie sich Ihren bevorzugten ACF an (Grafik rechts).


Das ist völliger Blödsinn!

 
Yousufkhodja Sultonov:

Das macht keinen Sinn, denn die innere Energie des Systems ändert sich nach einem noch komplexeren Muster als der Preis selbst, und es ist problematisch, sie angemessen zu bewerten.

Ich danke Ihnen!

 
Alexander_K2:

Schauen Sie sich Ihren bevorzugten ACF an (Grafik rechts).

Das ist völliger Blödsinn!

Es ist alles andere als ACF.) Und ich liebe es überhaupt nicht.)

Apropos Nicht-Zufälligkeit - sie kann nur a posteriori gemessen werden. Das heißt, wenn alles schon passiert ist und der Zug schon abgefahren ist. Und was wird als nächstes passieren? - Die Frage ist noch offen).

 
Alexander_K2:

Meine Herren!!!

... . Es ist ein Jahr her, dass ich nach dem Gral gesucht habe... Das ist nicht richtig.

Wie oft muss ich Ihnen noch sagen, dass statistische Arbitrage nur gekauft ist.

Es macht keinen Sinn, mit einem HFT-Bot zu konkurrieren, der mit einem Ping von weniger als 1 ms auf dem Server sitzt und mit Millionen operiert.

Studieren Sie, was die Markteffizienz bedeutet. Dann werden Sie verstehen, warum bei einem Spread von 3 Pips eine Bewegung 8 Pips dauert und der Pullback mehr als 5 Pips und dann der Bifurkationspunkt, der dauern kann oder auch nicht. Und ein solches Bild ist in allen Dimensionen fraktal.

Es bestehen nur noch algorithmische Abhängigkeiten.

Gehen Sie in eine andere Dimension, in die Statistik der Algorithmen, in der alle statistischen Methoden zu funktionieren beginnen.

 
Yuriy Asaulenko:

Es ist alles andere als ACF.) Und ich liebe sie überhaupt nicht.)


Ähm ... Verzeihen Sie, dass ich so unverblümt bin...

Hier ist die Formel in VisSim:

D.h. wir geben in den Block aktuelle und vorherige Inkremente ein, am Ausgang haben wir die Summe der Produkte der Inkremente im Gleitfenster.

Was ist los?

 
Der Preis auf den Märkten gehorcht einem bestimmten Gesetz, aber er hat keinen konstanten Wert, wie es in der modernen Physik üblich ist. Deshalb sind Physiker und viele Mathematiker gegen den Markt machtlos).
 
Alexander_K2:

Was ist los?

Eigentlich alles).

Wenn x und y nicht komplex sind, dann

Rxx(t1,t2)=M[x(t1)*x(t2)];

Rxy(t1,t2)=M[x(t1)*y(t2)].

Bei nicht-stationären Prozessen ist die ACF eine dreidimensionale Funktion.

Ihre Formel ist, wenn überhaupt, nur für große Stichproben und stationäre Prozesse geeignet. Andernfalls erhalten wir Unsinn. Das heißt, es ist auch eine Frage der korrekten Anwendung.

 
Alexander_K2:

Meine Herren!!!

Ich weiß nicht, wie ich hier Fragen stellen kann, um eine Antwort zu bekommen... Mauer des Schweigens...

Verwendet jemand Entropie (Nicht-Entropie) in seinen Algorithmen? Ist es sinnvoll, sie zu verwenden?

Ich recherchiere sowieso, aber es ist schade um die Zeit. Ich suche schon seit einem Jahr nach dem Gral... Das ist nicht gut.

Und warum sollte man sich nicht von Fachleuten beraten lassen, um nicht nach dem Kaffeesatz zu raten?

Schreiben Sie eine korrekte und sinnvolle Aufgabe, was ist die Eingabe und was wollen Sie am Ausgang zu bekommen und senden Sie an Universitäten, um die Kosten und Durchlaufzeit zu erhalten ...

Grund der Beschwerde: