Von der Theorie zur Praxis - Seite 22

 

Achten Sie auf den Anstieg des EURJPY in dieser Woche für Ask

Das Gleiche gilt für Bid.

Und das sind Daten von einem echten NDD/ECN-Konto!!! Dennoch ist es offensichtlich, dass die DCs irgendeine Art von Filter auf die Ausgabe anwenden, um Tickkurse zu übertragen.

Wie kann man das bekämpfen? Die Antwort lautet: mit den einfachsten Eingangsfiltern.

Wir nehmen zum Beispiel den Durchschnittswert zwischen zwei aufeinanderfolgenden Zitaten, die wir für denselben Datensatz erhalten:


Ich wende mich jetzt an die "Macher" aus DC - so ist es, Onkel, nichts wird euch helfen! :)))))) Ich glaube, Sie verstehen auch nicht, dass das "Gedächtnis" in nicht markovianischen Prozessen nicht einfach zu zerstören ist. Ihr Schulwissen in Physik reicht dafür nicht aus!

 
Nikolay Demko:

Klingt wie: "Ich werde es nicht tun, denn nach dem zweiten Gesetz der Dermodynamik werden wir sowieso alle den thermischen Tod des Universums sterben" )))

Das erste, was wir tun müssen, ist, einen Gral zu schreiben, und dann zu überlegen, mit welchen Methoden wir unser eigenes Geld aus der DC herauspressen können. Wir können zum Beispiel einen Gral in ein paar Brokerfirmen setzen, wo sie ein bisschen auszahlen, ein bisschen von jedem nehmen, usw. Es gibt viele Strategien.

Was Händler nennen "Gral" - das ist eine Eigenschaft des Prozesses nicht-Markierung. Es ist nicht viel erforscht worden. Es handelt sich um eine Integro-Differentialgleichung, nicht um irgendetwas! Tatsächlich wird derjenige fündig, der es versteht, archiv-historische Tickdaten zu nutzen - wie man diese riesige Datenbank auf dem aktuellen Berechnungsschritt nutzt. Das ist doch genau das, was wir hier tun, oder? :))))
 
Alexander_K2:
Was die Händler als Gral bezeichnen, ist eine Eigenschaft des nicht markierenden Charakters des Prozesses. Sie ist wenig erforscht. Es handelt sich um eine Integro-Differentialgleichung, nicht um irgendetwas! Tatsächlich wird derjenige fündig, der es versteht, archiv-historische Tickdaten zu nutzen - wie man diese riesige Datenbank auf dem aktuellen Berechnungsschritt nutzt. Das ist doch genau das, was wir hier tun, oder? :))))
Völlig in der Versenkung verschwunden... :-)
 
Alexander_K2:

Beachten Sie, was die EURJPY Ask-Inkremente in dieser Woche bringen

Das Gleiche gilt für Bid.

Und diese Daten stammen von einem echten NDD/ECN-Konto! Dennoch wird deutlich, dass die DCs einige Filter auf die Ausgabe anwenden, um Tick-Kurse zu übertragen.

Wie kann man das bekämpfen? Die Antwort lautet: mit den einfachsten Eingangsfiltern.

Wir nehmen zum Beispiel den Durchschnittswert zwischen zwei aufeinanderfolgenden Zitaten, die wir für denselben Datensatz erhalten:


Ich wende mich jetzt an die "Macher" aus DC - so ist es, Onkel, nichts wird euch helfen! :)))))) Ich glaube, Sie verstehen auch nicht, dass das "Gedächtnis" in nicht markovianischen Prozessen nicht einfach zu zerstören ist. Ihr Schulwissen in Physik reicht dafür nicht aus!


Guten Tag! Meinten Sie die Mittelung über die letzten zwei Ticks oder über die letzten zwei Sekunden?

 
Yury Kirillov:

Guten Tag! Meinen Sie die Mittelung über die letzten zwei Ticks oder über die letzten zwei Sekunden?

Hallo Yuri, ich arbeite jetzt so - mit einer Periode von 1 Sekunde sende ich eine Anfrage zum Lesen von Tick-Kursen. Wenn es einen neuen Tick gibt - sende ich seinen Wert in den FIFO-Puffer für Berechnungen, wenn es keinen neuen Tick gibt - wird der Puffer nicht verändert. D.h. ich nehme nicht jeden Tick und nicht jeden Kurswert in 1 Sekunde, sondern genau so.
 
Ich verstehe das nicht - es ist K1 oder K2. Ich würde gerne herausfinden, ob TC eine gespaltene Persönlichkeit hat oder ob es sich um zwei völlig verschiedene Personen handelt.
 
Yuriy Asaulenko:
Ich verstehe das nicht - es ist K1 oder K2. Ich würde gerne herausfinden, ob TC eine gespaltene Persönlichkeit hat oder ob sie zwei völlig verschiedene Menschen sind?

Sie sind Zwillingsbrüder).

 
Vitaly Muzichenko:

Sie sind Zwillingsbrüder)

Verstehe, C. Marx und F. Engels sind gar nicht Mann und Frau, sondern drei völlig verschiedene Personen.

 
Yuriy Asaulenko:
Ich verstehe kein Wort davon, es ist K1 oder K2. Ich würde gerne herausfinden, ob TC eine gespaltene Persönlichkeit hat, oder ob es sich um zwei völlig verschiedene Personen handelt.

So bin ich nun mal. Nun, wie Schrödingers Katze und im Hilbert-Raum (lies - im Forum) :)))))

 
Alexander_K2:

So bin ich nun mal. Nun, wie Schrödingers Katze und im Hilbert-Raum (sprich: Forum) :)))))

Eigentlich wird Maskerade hier nicht akzeptiert. Und das ist nicht erwünscht. Soviel ich weiß.
Grund der Beschwerde: