Bitcoin-Schürfer - Seite 24

 
Serhii Shevchuk:

Es ist seltsam, dass Sie als Programmierer nicht in Betracht ziehen, große Spielkarten für den Handel zu verwenden. Die OpenCL-Unterstützung in MT5 hat längst ein neues Niveau erreicht. Sogar meine schäbige HD7950 3Gb macht einen guten Job und beschleunigt einige schwere Berechnungen um das 35-100fache im Vergleich zur CPU. Jetzt sehe ich mir Vega 64 an. Natürlich nicht für den Bergbau.

Obwohl ich selbst gesündigt habe, ein wenig Cryptonite und Zetkesh geschürft, bekam 0,20 - 0,30 mBTC pro Tag auf CPU+GPU.


Ehrlich gesagt glaube ich, dass der Bitcoin noch 2-3 Jahre leben wird,

nachdem China Bitcoin verboten hat, ist der Kurs natürlich gesunken, aber

In 10 Tagen ist sie wieder gestiegen, und jetzt mit den beiden neuen Nachrichten ist sie sogar noch weiter gestiegen,

Ich denke, es wird lange genug "leben"...

 
Andy:

Ich verstehe, danke - alle Karten sind also gleich, nur der Preis ist unterschiedlich. Und woher haben Sie alles andere?


Regard, aber jetzt ist der Preis auf fast 60.000 Rubel pro Stück gestiegen.

 
Andy:

Sind die anderen Komponenten auch vorhanden?


Ja, aber vergessen Sie nicht, dass Grafikkarten und Netzteile in UNTERSCHIEDLICHER Reihenfolge bestellt werden müssen,

Dies ist so, dass Sie ein teures Produkt hat seine eigene Prüfung und seine eigene Garantie (Sie können etwas zu verkaufen haben,

und die Garantie ist üblich - sie werden ein so teures Produkt nicht ohne Garantie kaufen).

 
Andy:

Danke, ich denke auch daran, zuerst 1-2 Karten zu bauen, um es auszuprobieren und dann weitere hinzuzufügen.


Sie sind wie ich, auch auf zwei amerikanische Karten gebaut (zu versuchen), nur dann

Bezahlte 7110 Rubel extra für jede Karte :(

PSU --> Da jede Karte 250W verbraucht, habe ich 7 Karten + den Computer selbst. 250 * 8 = 2000 Watt

 

nicehash ist also quelloffen. Portieren wir es auf MQL und OpenCL und testen es in der MetaQuotes Cloud?

 
Igor Volodin:

nicehash ist also quelloffen. Portieren wir es auf MQL und OpenCL und testen es in der MetaQuotes Cloud?


Ich frage mich, was passieren wird....

 
prostotrader:

Ich frage mich, was passieren wird....


Maniacs ))))

 
prostotrader:

Ich frage mich, was passieren wird....

nichts. Cloud-Agenten sind bei opencl-Geräten nicht verfügbar. Dies hat die Entwicklung des Cloud-Agent-Dienstes hin zu nicht handelbaren Aufgaben verhindert.

 

Leute, wer kennt Linux gut?

Ist es möglich, eine Windows-Anwendung unter diesem System auszuführen?

Oder den Quellcode für Linux neu kompilieren?

 
Serhii Shevchuk:

Es ist seltsam, dass Sie als Programmierer nicht in Betracht ziehen, ausgezeichnete Spielkarten für den Handel zu verwenden. Die OpenCL-Unterstützung in MT5 hat schon vor langer Zeit ein neues Niveau erreicht. Sogar meine schäbige HD7950 3Gb macht einen guten Job und beschleunigt einige schwere Berechnungen um das 35-100fache im Vergleich zur CPU. Jetzt sehe ich mir Vega 64 an. Natürlich nicht für den Bergbau.

Obwohl ich ein wenig Kryptonit und Zetkech geschürft habe, habe ich 0,20 - 0,30 mBTC pro Tag mit CPU+GPU bekommen.


Wenn Sie Vega 64 kaufen, lassen Sie es mich wissen, kleine Bitte an Sie...