Die tickende Geschichte des Glases. - Seite 6

 
Renat Akhtyamov:

Oh, ich weiß es nicht.


Was soll das bedeuten?)

 
Andrey Gladyshev:

Und was soll das bedeuten?)

AMR, Demo, Baujahr 2009.

und ich traue den Daten im Becher immer noch nicht...

vielleicht eine innere Stimme, ein intuitives Gefühl, dass etwas nicht stimmt...

aber es ist persönlich, nehmen Sie es nicht ernst

Ich sage euch was, ich sage euch was, ich sage euch was.

Der Preis bleibt an einer Stelle stehen, während das Volumen wie wild hin und her springt, mal wird gekauft, mal verkauft...

Ist das Blödsinn?

 
Andrey Gladyshev:

Nein, das ist in Ordnung. Ich werde nicht genau sagen, wie viele Stufen, aber genug.
Und auf der Demo ist der Tumblr auch echt.

Legen Sie bitte einen Screenshot des Glases bei.

 
Renat Akhtyamov:

AMR, Demo, Baujahr 2009

Ich traue den Daten aus dem Glas immer noch nicht...

vielleicht eine innere Stimme, ein intuitives Bauchgefühl - etwas stimmt nicht...

Aber es ist etwas Persönliches, nehmen Sie es nicht ernst.

Ich sage Ihnen, was falsch ist.

Der Preis bleibt an einer Stelle stehen, aber das Volumen springt wie wild herum, mal wird gekauft, mal verkauft...

Ist das nicht Blödsinn?

Vorherrschaft, Sie meinen den Handel im Feed? Wenn der Preis stillsteht und es Verkäufe und Käufe gibt.

Ist es das, wovon Sie sprechen?

 
Aleksey Vyazmikin:

Legen Sie bitte einen Screenshot des Glases bei.

Im Moment ist dort nichts zu sehen - es ist Wochenende.(

 
Andrey Gladyshev:

Die Prävalenz, Sie meinen die Trades im Feed? Wenn der Preis stillsteht und es zu Käufen und Verkäufen kommt.

Ist es das, was Sie meinen?

Ich dachte, das Preis- und Volumenchart wird analysiert und nicht nur als Bild betrachtet.

Es fällt mir schwer, das in diesem Fall zu erklären.

mein obiger Beitrag scheint Sinn zu ergeben, ich kann dem nichts mehr hinzufügen.
 
Renat Akhtyamov:

Ich dachte, der Preis und das Volumen von Glas wird analysiert und nicht nur als Bild betrachtet.

Es fällt mir schwer, das in diesem Fall zu erklären.

Mein obiger Beitrag scheint sinnvoll zu sein, ich kann dem nichts hinzufügen.

Ich schaue im Moment nicht in das Glas. Und die Lautstärke war dort schon immer sehr hoch.
Ich habe mich nie darum gekümmert.
Wenn ich an den Mengen im Glas interessiert bin, interessiere ich mich nur für die besten Preise.

 
Andrey Gladyshev:

Ich schaue mir den Markt im Moment nicht an. Und die Lautstärke war dort schon immer sehr hoch.
Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht.
Wenn ich mich für die Mengen auf dem Markt interessiere, bin ich nur an den besten Preisen interessiert.

Nun, wenn es dort kein Volumen gibt, was ist dann der Vorteil gegenüber dem normalen Devisenhandel?

Ich versteh das nicht...

 
rjurip:

Bei amr sind Real und Demo gleich. Im Vergleich dazu ist die Quelle dieselbe. Die Berechnung in mt5 ist falsch. Oder die mql5-Dokumentation lügt, was bei mir der Fall ist. Was den Becher betrifft, so sollten Sie versuchen, ihn zusammen mit den Mengen zu betrachten, das könnte interessant sein. Aber, wie ich bereits schrieb, in mt5 das Bild wird nicht korrekt sein. Vielleicht wird es mit der Zeit besser werden.

Die AMP-Demo ist wie eine Forex-Demo. Dort werden die richtigen Bände ausgestrahlt, aber es gibt N/A Trades, die aber in keiner Weise das Sammeln des richtigen Abschlussbandes behindern.

In Otkritie hingegen ist die Demo ein Demo-Entwurf, ein unrealistisches Volumen. In der Realität wird das anders sein.

Die Berechnung in mt5 ist falsch.

Die Berechnung im MT5 ist korrekt, Sie wissen nur nicht, wie man rechnet.

 
Alexey Kozitsyn:

Die AMP-Demo ist wie eine Forex-Demo. Es werden zwar korrekte Bände gesendet, aber es gibt N/A-Trades, die jedoch in keiner Weise das Sammeln des korrekten Endbandes beeinträchtigen.

In Otkritie hingegen ist die Demo eine Demo-Kontur, unrealistische Lautstärken. In der Realität wird das anders sein.

Die Berechnung im MT5 ist korrekt, Sie wissen nur nicht, wie man rechnet.

N/A - keine Notwendigkeit zu zählen?
Grund der Beschwerde: