Warum gibt es so wenige Signale von FORTS?

 

Es stellt sich die Frage, warum es so wenige Signale von der Moskauer Börse und von FORTS gibt.

Ich suchte, fand 10 Stück, 4 von einem Autor, und ein Signal, das ich gerade selbst gebrannt, um es auszuprobieren (schlecht, übrigens, dass der Mindestpreis ist $ 30)

Ich habe viele Kunden bei den Brokern Otkritie und BKS, und ich denke, es gibt genug Algotrader unter ihnen.

MT5 ist bequem für "Signalisierung", diese Makler haben eine Menge von Kunden

kann es sein, dass ich etwas nicht weiß?

Was halten Sie davon?

 
Viktor Vlasenko:

Es stellt sich die Frage, warum es so wenige Signale von der Moskauer Börse und von FORTS gibt.

Ich suchte, fand 10 Stück, 4 von einem Autor, und ein Signal, das ich gerade selbst gebrannt, um es auszuprobieren (schlecht, übrigens, dass der Mindestpreis ist $ 30)

Ich habe viele Kunden bei den Brokern Otkritie und BKS, und ich denke, es gibt genug Algotrader unter ihnen.

MT5 ist bequem für "Signalisierung", diese Makler haben eine Menge von Kunden

kann es sein, dass ich etwas nicht weiß?

Wer denkt was darüber?


Der Unterschied liegt in der Herangehensweise an den Handel.

Der Unterschied ist, dass die Leute zu FOREX kommen und eine Million Dollar gewinnen wollen, nachdem sie 100$ investiert haben.

Und die Leute kommen auf den FOREX-Markt, um zu arbeiten, wohl wissend, dass der Käse nur in einer Mausefalle frei ist ...

Aus diesem Grund gibt es auf der BIMEX (in Russland) viel weniger Menschen (und damit weniger "Signale").

 

Unabhängig von der Herangehensweise sollte es bei der Arbeit an der Moskauer Börse um eine Größenordnung mehr Signale und Teilnehmer geben

Am 1. Januar 2017 hatte BCS 181.728 Kunden, Otkritie 94.369 (für die Richtigkeit kann ich mich nicht verbürgen), was bedeutet, dass der Markt riesig ist.

und Finam hat Autotracking, es gibt Autotracking auf MFD, und etwas anderes

und es gibt keine Signale auf MT5

Nun, lassen Sie uns daran arbeiten

es wäre gut, wenn sie die Hürden für russische Bürger auf dem russischen Markt senken würden

 
Viktor Vlasenko:

Unabhängig von der Herangehensweise sollte es bei der Arbeit an der Moskauer Börse um eine Größenordnung mehr Signale und Teilnehmer geben

zum 1. Januar 2017 hat BCS 181.728 Kunden, Otkritie 94.369 (für die Richtigkeit kann ich mich nicht verbürgen), was bedeutet, dass der Markt riesig ist

und Finam hat eine automatische Überwachung, es gibt eine automatische Überwachung bei MFD und noch etwas anderes

und es gibt keine Signale auf MT5

Nun, lassen Sie uns daran arbeiten

es wäre gut, wenn sie die Hürden für russische Bürger auf dem russischen Markt senken würden


Die Leute sind an der Börse beschäftigt, niemand braucht Ihre Signale!

 

Es gibt auch den Begriff der Liquidität. Auf dem Devisenmarkt gibt es kein Problem damit, aber an unserer Börse gibt es wahrscheinlich nur beim Öl ein normales Glas, das ist alles.

 

es gibt auch den Begriff der Gerichtsbarkeit, der im Falle von Devisengeschäften nicht zugunsten des Kunden ausfällt

 
prostotrader:

Die Leute sind auf dem Markt, niemand braucht Ihre Signale!


:)

Aha, darum geht es also in diesem Thread.

 
Viktor Vlasenko:

Hinzu kommt der Begriff der Zuständigkeit, der im Falle von Devisengeschäften nicht zu Gunsten des Kunden ausfällt.


Wenn Sie über die Rechtsprechung nachdenken, bedeutet dies, dass Sie nicht für 3 Kopeken handeln, in diesem Fall sind die Signale nicht wichtig. Entweder man macht es selbst, oder die Bankmanager kümmern sich darum, und sicher nicht die Signalanbieter mit einem Konto von 100 Cent).

 
Und mit Cent-Konten kann man an der Börse nicht handeln, man braucht einen entsprechenden Betrag. Auch auf dem Devisenmarkt gibt es nicht viele solcher Signale.
 
Finam


Die Nachfrage ist, wie Sie auf dem Screenshot sehen können, vorhanden, ebenso die Strategien

Jetzt müssen wir das gleiche Angebot auf MT5 haben, technologisch ist die Plattform sehr gut und bequem für das

 

Was ist los?

Ihr Signal muss billig sein (bis zu 50 Pfund), um abonniert zu werden

1) Auch wenn Sie eine große Anzahl von Abonnenten haben - das Signal muss billig sein.

2) Wie hoch ist die Rentabilität des Signals von MSC und Forex?

3) Was ist der Sinn eines ernsthaften Teilnehmers an der Börse von diesen Pfennigen aus den Signalen?

Grund der Beschwerde: