OOP vs. prozedurale Programmierung - Seite 18

 
Реter Konow:
Bitte geben Sie hier den vollständigen Zustand des Problems an.

Wird es helfen?

 
Dmitry Fedoseev:

Wird es helfen?

Ja.
 
Dmitry Fedoseev:
Und Sie?

Die Eisenbahnen Russlands, der Ukraine, Weißrusslands und Kasachstans sind immer noch auf meine Entwürfe angewiesen.

Das ist schon lange her, manchmal ruft mich mein Chef an und bittet mich um Rat.

 
Реter Konow:
Ja.

Ich habe bereits mehrmals geschrieben. Ein externer Parameter, der die verschiedenen Optionen für die Lösung einer Teilaufgabe bestimmt.

 
Реter Konow:
Ich will nichts von Ihnen persönlich. Beruhigen Sie sich und sprechen Sie nicht für alle. Ich bitte Sie.

Kein Problem!)

Jeder hat seine eigene Obergrenze, Ihre Obergrenze ist immer das Schreiben Ihrer nutzlosen UI-Bibliothek mit Ansätzen aus dem letzten Jahrhundert.

Sie wollen eine Aufgabe? Ihre Aufgabe - schreiben Sie einen praktischen json-Parser.

 
Dmitry Fedoseev:

Ich habe bereits mehrmals geschrieben. Ein externer Parameter, der verschiedene Optionen für die Lösung eines Teilproblems definiert.

Ich verstehe nicht ganz, warum der Schalter nicht als Lösung für dieses Problem geeignet ist? Wenn jemand für eine konkrete Situation keine Formel zur Einzelberechnung aller Nachlaufparameter erstellen kann und 100 Varianten schreibt, ist swtch die beste Lösung...
 
Реter Konow:

Ohne ein konkretes Problem zu lösen, werden wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Deshalb habe ich gefragt, wie die Muster beschrieben werden.


Brauchen Sie ein Beispiel, das sich auf einer Serviette lösen lässt? Das hätten Sie sagen sollen - dann haben Sie die Antwort: Es geht auch ohne OOP, sogar besser ohne OOP.

 
Alexey Volchanskiy:

Die Eisenbahnen Russlands, der Ukraine, Weißrusslands und Kasachstans sind immer noch auf meine Entwürfe angewiesen.

Das ist schon lange her, manchmal ruft mich der Chef an und bittet mich um Rat.


Weißrussland ist mein Amor )))) Und Sibirien.

Wunderbare Mädchen, die Menschen sind sehr freundlich.

Die Sibirier sind eine Geschichte für sich.

Ich nehme einen Flug nach Nowosibirsk und verbringe 2-3 Stunden am Flughafen.

Ich bestelle Alkohol, setze mich und nippe.

Ein Mann kommt auf mich zu, er war Steward in dem Flugzeug.

Das ist nicht witzig, es ist nur so, dass der Typ in der Flugschule ein paar Stunden im zivilen Leben absolvieren musste.

 
Комбинатор:

Kein Problem!)

Jeder hat seine eigene Obergrenze, Ihre Obergrenze ist immer das Schreiben Ihrer nutzlosen UI-Bibliothek mit Ansätzen aus dem letzten Jahrhundert.

Sie wollen eine Aufgabe? Ihre Aufgabe ist es, einen praktischen json-Parser zu schreiben.

Sie brauchen eine MQL-Aufgabe, die die Vorteile des OOP-Ansatzes im Vergleich zum prozeduralen Ansatz aufzeigt, und nicht irgendeine Aufgabe. Die Besonderheit der Aufgabe sollte in der strikten Abhängigkeit der Effizienz ihrer Lösung von der Anwendung des einen oder anderen Ansatzes liegen.
 
Alexey Volchanskiy:

Weißrussland ist mein Amor )))) Und Sibirien.

Nette Mädchen, sehr freundliche Menschen.

Die Sibirer sind eine andere Geschichte.

Ich nehme einen Flug nach Nowosibirsk und verbringe 2-3 Stunden am Flughafen.

Ich bestelle Alkohol, setze mich und nippe.

Ein Mann kommt auf uns zu, er war Steward in dem Flugzeug.

Kein Witz, es ist nur so, dass ein Kerl in der Flugschule Stunden hatte, um zivil zu fliegen.


Er sagt, es sei so langweilig...

Ich sagte: "Mir ist auch langweilig, also warum bringst du mich nicht mit einem lustigen Freund zusammen?

- Ich habe ein Transplantat von Psychologen, sie kommen direkt von der Konferenz, ich kann es machen ))))

Nun, wir waren uns einig und ich sagte: "Sanya, lass uns unserem Freund einen Streich spielen.