MT5 und trans2quik.dll - Seite 17

 
Roman:

Ich meine, verzögert sich das Rendering so sehr?

Ja, mein Programm hat die Daten von Quick erhalten, aber Quick selbst hat die Tabelle erst einige Sekunden später aktualisiert.

 
prostotrader:

Ja, mein Programm erhielt die Daten von Quick, aber Quick selbst aktualisierte die Tabelle nur nach ein paar Sekunden.

Da, ich habe Quick nicht umsonst vertraut)

 
Dmitriy Skub:

Ich habe Quick nicht umsonst vertraut.)

Sie können niemandem trauen!

Nur gibt es kein Terminal - den Gral! (leider)

 

Ich habe mich mit dem Spread (nicht auf Bid/Ask, sondern auf Close) auf Gazprom beschäftigt, der Spread liegt bei etwa 10 - 15 p. Im Durchschnitt denke ich, dass die Kommission alle Gewinne auffressen wird. Oder ist es möglich, eine profitablere Divergenz in einem Tumbler zu erwischen?

,

 
Andrey Azatskiy:

Ich habe mich mit dem Spread (nicht auf Bid/Ask, sondern auf Close) auf Gazprom beschäftigt, der Spread beträgt etwa 10 - 15 p. Im Durchschnitt denke ich, dass die Kommission den gesamten Gewinn auffrisst. Oder ist es möglich, eine profitablere Divergenz in einem Tumbler zu erwischen?

,

Ich habe verstanden, dass sie sich mit Gazprom befassen (es ist nicht klar, mit welchem Unternehmen), und alles andere ist "dunkles Holz".

 
prostotrader:

Es wurde klar, dass sie Gazprom im Auge hatten (nicht klar, welches Unternehmen) und dass alles andere "dunkles Holz" war.

gazprom ist normalerweise kein Vorreiter bei Termingeschäften.

 
was genau ist dark wood? formel: close (fut) - close(gazp)*100 futures close
 

Wenn Sie weiter weg schauen, ist es in Ordnung

 
Im Allgemeinen beträgt die Provision nach meinen Berechnungen 42,5 P. pro Runde und Vertrag. Dies geschieht entweder, um Ineffizienzen in den Gläsern aufzufangen, oder um Long-Range-Kontrakte abzuschließen und Aufträge für Aktien auf dem Markt auszuführen, wenn die Limits für die Futures erfüllt sind.
 
Andrey Azatskiy:
Die Formel lautet: close(fut) - close(gazp)*100 futures
Andrey Azatskiy:
Die Gesamtprovision beträgt nach meinen Berechnungen 42,5 P. pro Runde und Vertrag. In diesem Fall müssen wir entweder Ineffizienzen auf dem Markt auffangen oder Long-Kontrakte abschließen und Aufträge für Aktien zum Marktpreis ausführen, wenn die Limits ausgeführt werden.

Es handelt sich nicht um eine Provision. Es handelt sich um die Preisdifferenz zwischen der Ware und dem Terminkontrakt für diese Ware. Wenn ein Terminkontrakt teurer ist als ein Rohstoff, spricht man von einem Contango. Wenn es billiger ist, nennt man es einen Rückstand.

Grund der Beschwerde: