Wie und wo kann man einen Hedge-Fonds gründen? - Seite 12

 
Alexey Volchanskiy:

Natürlich nicht die Zeitrahmen des Terminals, aber das Prinzip ist das gleiche


Wir kaufen zum Beispiel im Tick-Chart, wenn der Kurs zu steigen beginnt, aber wir sehen uns auch den höheren Zeitrahmen an, um zu sehen, ob der Kurs steigt.

 
Vitaly Muzichenko:

Der Vorteil von dem, was jetzt geschrieben wurde, ist, dass es im Prüfgerät funktioniert. Sobald ich im Tester ein Signal in der Historie erhalte, öffne ich zwei Charts und zähle das Ergebnis. Ich kam zu dem Schluss, dass es bei 20 Punkten Gewinn notwendig ist, beide Positionen zu schließen und auf ein weiteres Signal zu warten. Manchmal sind es 200, aber es kann auch zu lange dauern, und die Transaktion bleibt hängen.

Die Geschichte wird nicht eingehend geprüft, aber ich denke, sie reicht aus, um Rückschlüsse auf die Effizienz zu ziehen.

Ich stimme zu.

Dies ist die erste Strategie, die ich in die Tat umsetzte.

 
Vitaly Muzichenko:

Der Vorteil von dem, was jetzt geschrieben wurde, ist, dass es im Prüfgerät funktioniert. Sobald ich im Tester ein Signal in der Historie erhalte, öffne ich zwei Charts und zähle das Ergebnis. Ich kam zu dem Schluss, dass es bei 20 Punkten Gewinn notwendig ist, beide Positionen zu schließen und auf ein weiteres Signal zu warten. Manchmal sind es 200, aber es kann auch mehr sein, und die Transaktion bleibt hängen.

Die Geschichte wurde nicht eingehend geprüft, aber ich denke, sie reicht aus, um ihre Effizienz zu beurteilen.


Nun, ja, wenn Sie Pips fangen, können Sie sich überhaupt nicht am Anstieg oder Fall der Währung orientieren.

Neutraler Divergenzhandel, ich glaube, so nennt man das.

 
forexman77:

Nun ja, wenn man Pips fängt, weiß man nicht einmal, ob die Währung steigt oder fällt.

Neutraler Divergenzhandel, ich glaube, so nennt man das.

Paarweiser Handel
 
forexman77:

Nun ja, wenn man Pips fängt, weiß man nicht einmal, ob die Währung steigt oder fällt.

Neutraler Divergenzhandel nennt man das, glaube ich.

Ich würde lieber einen kleinen Gewinn als einen kleinen Verlust machen.

Und 20 Pips sind gar nicht so wenig, ein Drittel der täglichen Bewegung des EUR/USD.

Ichweiß nicht, wie man das macht:

Ich stimme zu.

Dies ist die erste Strategie, mit der ich in den realen Handel eingestiegen bin.

Ich komme sehr oft zur Korrelation, seit etwa sieben Jahren, ich fange an, dann höre ich auf und fange etwas anderes an, aber ich bin nie ausgebrannt. Ich habe es aufgegeben, weil ich keine Hilfsmittel zur Verfügung hatte und mir die Erfahrung im Schreiben fehlte, also habe ich alle Berechnungen manuell durchgeführt.

Jetzt, wo ich fast alle Werkzeuge habe, die ich brauche, verspüre ich den Wunsch danach. Die Zeit wird es zeigen.

 
Renat Akhtyamov:
Paarweiser Handel

Es wurde gerade in einem Buch über Quanten beschrieben, etwa so. Im Moment einer starken Raskorrelation oder umgekehrt verkauft man den schwächsten Vermögenswert und kauft den stärksten.

 
forexman77:

Es wurde gerade in einem Buch über Quants beschrieben, etwas Ähnliches, glaube ich. Im Moment einer starken Korrelation oder umgekehrt verkauft man den schwächsten Wert und kauft den stärksten.

Welche Art von Quanten?

Hier ist sie:

https://www.mql5.com/ru/forum/128859/page47

 
Renat Akhtyamov:

Welche Quanten?

Hier ist sie:

https://www.mql5.com/ru/forum/128859/page46


Das Buch "Quanten als Zauberer".

 
forexman77:

Das Buch "Quanten als Zauberer"

Es gibt einen offenen Indie-Code zu Quantum im diesjährigen Vorhersage-Thread.

Es wird schwer zu finden sein, aber es ist da.

 
forexman77:

Im Tick-Chart zum Beispiel kaufen wir, wenn der Kurs zu steigen beginnt, aber wir schauen uns auch den höheren Zeitrahmen an, um zu sehen, ob der Kurs steigt.


ungefähr so + Blick auf den Kanal

Grund der Beschwerde: