Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 69

 
Vitaly Muzichenko:

Passend. Sie haben eine andere Preisbildungslogik, genau wie Kryptowährungen. Wenn Sie dort kaufen oder verkaufen wollen, tun Sie das unabhängig von Preis und Standort. Es ist wie mit dem Zucker in einem Geschäft: Egal, wie hoch der Preis ist, man kauft ihn, ohne lange nachzudenken.

Wie kann man Zufall und Regelmäßigkeit unterscheiden?

 
Sergey Lazarenko:

Wie kann man Zufälle von Mustern unterscheiden?

Schauen Sie sich den Verlauf an, um den Prozentsatz der Vermutungen zu sehen und die eindeutig profitablen und unprofitablen zu markieren. Auf diese Weise können Sie sich nicht nur trennen, sondern auch verbessern. Aber wenn 0,5, ist es eine Vermutung.

 
Sergey Lazarenko:

Wie kann man Zufall und Regelmäßigkeit unterscheiden?

Beobachten für einige Monate

 
Vitaly Muzichenko:

Zum Beispiel so.

Levels auf Gold funktionieren nicht

Oh! Fast die richtige Antwort, aber die Suchmaschine ist ein bisschen veraltet...

Durch die Koordinierung der Interessen von 8 (wenn ich mich nicht irre) juristischen Personen unter Berücksichtigung der aktuellen Spot- und Futures-Kurse. Aber fast durch Abstimmung.

Zu dem auf diese Weise vereinbarten Preis werden die "Goldreserven von Pan Atamans" und andere solche Dinge bewertet. Und das wird in den Bulletins der Zentralbank und der Börsen veröffentlicht und in deren Berechnungen bis zum nächsten Mal verwendet.

Zählt man diesen Akt als "Transaktion", so hat er ein Volumen von mehreren hundert Milliarden Dollar und überdeckt den Rest des Treibens wie ein Schafsbulle. Es handelt sich um eine äußerst wichtige Ebene, sie ist im Spiel und hat ihre Berechtigung in der realen Welt.

Sie wird bekämpft, festgehalten und angestrebt. Der gesamte Intraday-Handel dient der Bestimmung dieses Niveaus.

--

Nun, der Euro und andere Währungen haben den gleichen Preis, aber das Volumen geht in die Billionen.

 
apr73:

OK, lassen Sie es mich anders versuchen. Hier ist ein Bild, es hat zwei Bilder, in einem Fall ist die Ebene gebrochen und im anderen nicht.

Aber für mich haben diese Bilder die gleiche Struktur.

Was die Stütze angeht, so waren die Bären auf dem linken Bild so stark, dass sie sie durchbrechen konnten, auf dem zweiten haben sie es nicht geschafft, sie hatten nicht die Kraft dazu. Aber ich kann den Zusammenhang mit dem Beginn unseres Gesprächs nicht verstehen

 
apr73:

OK, lassen Sie es mich anders versuchen. Hier ist ein Bild, es hat zwei Bilder, in einem Fall ist die Ebene gebrochen und im anderen nicht.

Aber für mich haben diese Bilder die gleiche Struktur.

leere Bilder, auf denen nichts zu sehen ist, nicht einmal ein Maßstab.

 
Valeriy Yastremskiy:

Schauen Sie sich in der Historie den Prozentsatz der Tipps an und markieren Sie die eindeutig profitablen und unprofitablen Tipps. Auf diese Weise können Sie sich nicht nur trennen, sondern auch verbessern. Aber wenn 0,5, dann ist es eine Vermutung.

IMHO, nicht immer und in allem gibt es eine Wahrscheinlichkeit von 50%, es ist natürlich nach Augenmaß, ich habe es nicht speziell berechnet.

 
Vitaly Muzichenko:

Beobachten Sie es ein paar Monate lang.

Ich habe Ihnen das Bild gegeben, am 21. September tauchte die Ebene auf, und was dann? wo wird das Spiel verschwinden?

 
Maxim Kuznetsov:

Oh! Fast die richtige Antwort, aber die Suchmaschine ist ein bisschen veraltet...

Durch die Koordinierung der Interessen von 8 (wenn ich mich nicht irre) juristischen Personen, unter Berücksichtigung der aktuellen Notierungen von Spot, Futures. Aber fast durch Abstimmung.

Zu dem auf diese Weise vereinbarten Preis werden die "Goldreserven von Pan Atamans" und andere solche Dinge bewertet. Und das wird in den Bulletins der Zentralbank und der Börsen veröffentlicht und in deren Berechnungen bis zum nächsten Mal verwendet.

Zählt man diesen Akt als "Transaktion", so hat er ein Volumen von mehreren hundert Milliarden Dollar und überdeckt den Rest des Treibens wie ein Schafsbulle. Es handelt sich um eine äußerst wichtige Ebene, sie ist im Spiel und hat ihre Berechtigung in der realen Welt.

Sie wird bekämpft, festgehalten und angestrebt. Der gesamte Intraday-Handel dient der Bestimmung dieses Niveaus.

--

Der Euro und andere Währungen werden auf die gleiche Weise bewertet, aber das Volumen geht in die Billionen.

Der Euro und andere Währungen sind Gegenstand von Spekulationen, so dass die Spekulanten nicht einfach in den Markt einsteigen, sondern aus bestimmten Zonen und in eine bestimmte Richtung.

 
Sergey Lazarenko:

Wenn es um Unterstützung geht, ist es so: Im linken Bild waren die Bären so stark, dass sie es brechen konnten, im zweiten Bild waren sie es nicht, sie hatten nicht die Kraft dazu. Aber ich kann den Zusammenhang mit dem Beginn unseres Gesprächs nicht verstehen

Es spielt keine Rolle, ob der Level kaputt ist oder nicht, das ist der Punkt.

Die Struktur hat sich nicht geändert.
Grund der Beschwerde: