Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 58

 
Sergey Lazarenko:

Ich werde nicht schwören, ich werde erklären, am Morgen Gerchik gibt Ebenen, von denen man sollte (kann) Handel mit einem kurzen Stopp während des Handelstages, die Technik ist in einem Buch von Gerchik (Kurs eines aktiven Händlers) beschrieben, im Allgemeinen ist der Algorithmus für Aufschlüsselungen der gleiche in verschiedenen Autoren, und die Einstellung eines Stopps ist auch die gleiche, gab ich dieses Buch8 ein paar Seiten vor), begann ich werfen Anschuldigungen, wie jetzt auf den Euro kaufen sollte, antwortete ich, so ein Stop und alle. Sie fingen an, mich abzuzocken. Was für ein Stopp? Ich habe alles getan, was ich konnte.

Das Thema lädt Sie dazu ein, Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Erfahrung ist das, was man selbst gemacht hat.
Aus der Erfahrung kann man eine Theorie machen.
Teilen Sie jemand anderes Theorie ist wahrscheinlich auch nützlich, aber seine Vorteile zu verteidigen kann nur nach ihrer eigenen positiven Erfahrung sein.
Und möglicherweise ist dies der Grund für die Missverständnisse, die hier auftreten.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Das Thema lädt Sie dazu ein, Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Erfahrung ist etwas, das man selbst gemacht hat.
Aus der Erfahrung kann man eine Theorie machen.
Die Theorie eines anderen mitzuteilen, ist wahrscheinlich auch nützlich, aber ihre Nützlichkeit zu verteidigen, kann nur nach einer eigenen positiven Erfahrung geschehen.
Und möglicherweise ist dies der Grund für das Missverständnis, das wir hier erleben.
Ein Lichtstrahl in einem dunklen Reich. Das sage ich auch immer, aber ich verstehe es nicht.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Das Thema lädt Sie dazu ein, Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Erfahrung ist etwas, das man selbst gemacht hat.
Aus der Erfahrung kann man eine Theorie machen.
Die Theorie eines anderen mitzuteilen, ist wahrscheinlich auch nützlich, aber ihre Nützlichkeit zu verteidigen, kann nur nach einer eigenen positiven Erfahrung geschehen.
Möglicherweise ist dies der Grund für die Missverständnisse, die wir hier erleben.

Ah, das wusste ich nicht.

 
Sergey Lazarenko:

Oh, das habe ich nicht gewusst.

Wenn Sie mehr Erfahrung hätten, hätten Sie TOR formuliert. Und ich hätte einen Expert Advisor geschrieben (bestellt), um Statistiken zu sammeln.
Nach dem Sammeln der Statistiken würden Sie eine 50/50-Summe für die Signale erhalten. Und zwar möglicherweise mit einer Normalverteilung.
Nach all dem würden Sie darüber nachdenken, wie Sie die Chancen zu Ihren Gunsten verändern können, und das wäre das Ende Ihrer Begeisterung für das System.
In der Zwischenzeit, bis zum ersten Schwall (bestenfalls).
 
Anatolii Zainchkovskii:
Wenn Sie mehr Erfahrung hätten, hätten Sie TOR formuliert. Und würde einen Berater schreiben (bestellen), um Statistiken zu sammeln.
Nach dem Sammeln der Statistiken würden Sie eine 50/50-Summe für die Signale erhalten. Und zwar möglicherweise mit einer Normalverteilung.
Danach würden Sie sich fragen, wie Sie sich selbst überbieten können, und das wäre das Ende Ihrer Begeisterung für das System.
Aber in der Zwischenzeit, bis zur ersten Inanspruchnahme (bestenfalls).

Aber das System wird erst bei der ersten Ziehung formalisiert).

Das System ist erst dann formalisiert, wenn es vollautomatisch ist.

Das System ist nicht formalisiert, bis es vollständig automatisiert ist, sonst würde es nicht in Videoclips verwendet werden - irgendein Kind im Keller hat einen Roboter entwickelt und ihn aufgestellt, und tschüss PR.

 
Anatolii Zainchkovskii:
Wenn Sie mehr Erfahrung hätten, hätten Sie die Aufgabenstellung formuliert. Und Sie würden einen Expert Advisor schreiben (bestellen), um Statistiken zu sammeln.
Nach dem Sammeln der Statistiken würden Sie eine 50/50-Summe für die Signale erhalten. Und zwar möglicherweise mit einer Normalverteilung.
Danach würden Sie sich fragen, wie Sie sich selbst überbieten können, und das wäre das Ende Ihrer Begeisterung für das System.
In der Zwischenzeit, bis zum ersten Schwall (bestenfalls).

Wenn man eine Eule auf den Markt bringt, ist es nicht 1+1, die Leute handeln dort mit ihren Wünschen, also verstehen Sie, es ist keine leblose Maschine, also kann niemand eine Eule schreiben, die funktioniert, aber er wird sie für eine bestimmte Situation schreiben (für den privaten Gebrauch). Sie kann nicht in einen Algorithmus übertragen werden.

 
Maxim Kuznetsov:

Intuitiver Stufenberater ? wo findet man einen solchen Assistenten :-)

Das System ist nicht formalisiert, um vollautomatisch zu sein.

Andernfalls würde er nicht in Videoclips verwendet werden - sobald man ihn zeigt, baut irgendein Kind im Keller einen Roboter, stellt ihn ein und verabschiedet sich mit PR.

Wenn das System auf einer schamanischen, intuitiven Ebene angesiedelt ist, handelt es sich nicht um ein System. Das hindert Sie jedoch nicht daran, einen Gewinn zu erzielen.
In diesem Fall, wenn es nicht formalisiert werden kann, wiederholen Sie es einfach und ziehen Sie Gewinn daraus. Und nennen Sie das Thema "Wer hat die meisten Gewinne".
 
Sergey Lazarenko:

Der Markt ist nicht 1+1, Menschen handeln dort, mit ihren eigenen Wünschen, so dass Sie verstehen, es ist nicht eine leblose Maschine, so dass niemand eine Eule schreiben kann, die funktioniert, werden sie es für einige Situation (für eine private) zu schreiben, hat der Markt eine menschliche Seele. Sie kann nicht in einen Algorithmus übertragen werden.

Das ist sehr gut gesagt.

 
Maxim Kuznetsov:

Ein Berater für intuitiv platzierte Ebenen ? wo findet man so einen Assistenten :-)

Das System ist nicht formalisiert, um vollautomatisch zu sein.

Das System ist nicht formalisiert, bis es vollständig automatisiert ist, sonst würde es nicht in Videoclips verwendet werden - man muss es nur einmal zeigen, und irgendein Kind im Keller entwickelt einen Roboter und veröffentlicht ihn, und tschüss, PR.

Sie können an wichtigen Trendpunkten verankert sein und sich manchmal von ihnen lösen. Gehen Sie einfach der Sache auf den Grund und ziehen Sie dann eine Schlussfolgerung.

 
Anatolii Zainchkovskii:
Wenn das System auf einer schamanischen, intuitiven Ebene angesiedelt ist, handelt es sich nicht um ein System. Das hindert Sie jedoch nicht daran, einen Gewinn zu erzielen.
In diesem Fall, wenn es nicht formalisiert werden kann, dann wiederholen Sie es einfach und nehmen Sie den Gewinn mit. Und nennen Sie das Thema "Wer hat die meisten Gewinne".

alles kann formalisiert werden, sonst gibt es nichts, worauf man sich verlassen kann

Grund der Beschwerde: